E
Benutzer163931 (30)
Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute,
ich bin 22 Jahre jung, habe bis jetzt 2 feste Freundinnen gehabt, zur Zeit bin ich seit einem Jahr Single ( ist das lange?)
Nun geht es um mein Problem und zwar folgendes:
Ich bin eher unerfahren mit Frauen ( hatte bis jetzt gerade mal 2 Freundinnen und ich werde dieses Jahr 23 Jahre )
Ich bin auch sehr schüchtern, was mir halt Probleme in der Frauenwelt bereitet.
Ich bin sehr sensibel und eher Ängstlich ( heißt nicht, dass ich der totale Angsthase bin ^^)
Nun mein Problem ist, dass ich mich in ein Mädchen unheimlich verliebt habe.
Ich habe Sie das erste mal im Supermarkt gesehen an der Kasse ( Sie arbeitet in dem Supermarkt), da dachte ich schon, wow ist die so Süß und vorallem Nett.
Ich ging immer öfters dort einkaufen ( ist bei mir un die Ecke), immer mehr merkte ich das Sie echt nett ist und vorallem total Goldig! (Omg Sie ist einfach so zum knuddeln)
Ja das geht jetzt seit 2 Monaten so und mittlerweile habe ich mich echt in Sie verliebt.
Ich weiß wie Sie mit Nachnamen heißt, mehr leider nicht
Leider weiß ich auch nicht ob Sie einen Freund hat.
Ich kenne auch niemanden der Sie kennt, sie hat auch kein Facebook etc.
Ich bin vermutlich eh nicht ihr Typ, ich finde mich nicht gerade hübsch.
Die meisten Frauen sagen, das ich ganz Nett bin und knuffig, mehr aber nicht.
Ich arbeite im selben Beruf als Sie, nur leider kann ich überhaupt nicht smalltalken.
Mehr Worte wie "Hi", danke, schöner Tag noch, bitte, haben wir nicht gewechselt.
Was ich gemerkt habe, Sie guckt mich schon an, aber vielleicht denkt Sie auch "boah is der so hässlich"?
Ich zerbreche mir echt den Kopf, war eben 2 std im Wald nachdenken.
Was soll ich nur tuhen?
Sicherlich mache ich mir unnötige Gedanken, weil so eine süße Frau ist eh vergeben.
Habt ihr Tipps?
ich bin 22 Jahre jung, habe bis jetzt 2 feste Freundinnen gehabt, zur Zeit bin ich seit einem Jahr Single ( ist das lange?)
Nun geht es um mein Problem und zwar folgendes:
Ich bin eher unerfahren mit Frauen ( hatte bis jetzt gerade mal 2 Freundinnen und ich werde dieses Jahr 23 Jahre )
Ich bin auch sehr schüchtern, was mir halt Probleme in der Frauenwelt bereitet.
Ich bin sehr sensibel und eher Ängstlich ( heißt nicht, dass ich der totale Angsthase bin ^^)
Nun mein Problem ist, dass ich mich in ein Mädchen unheimlich verliebt habe.
Ich habe Sie das erste mal im Supermarkt gesehen an der Kasse ( Sie arbeitet in dem Supermarkt), da dachte ich schon, wow ist die so Süß und vorallem Nett.
Ich ging immer öfters dort einkaufen ( ist bei mir un die Ecke), immer mehr merkte ich das Sie echt nett ist und vorallem total Goldig! (Omg Sie ist einfach so zum knuddeln)
Ja das geht jetzt seit 2 Monaten so und mittlerweile habe ich mich echt in Sie verliebt.
Ich weiß wie Sie mit Nachnamen heißt, mehr leider nicht
Leider weiß ich auch nicht ob Sie einen Freund hat.
Ich kenne auch niemanden der Sie kennt, sie hat auch kein Facebook etc.
Ich bin vermutlich eh nicht ihr Typ, ich finde mich nicht gerade hübsch.
Die meisten Frauen sagen, das ich ganz Nett bin und knuffig, mehr aber nicht.
Ich arbeite im selben Beruf als Sie, nur leider kann ich überhaupt nicht smalltalken.
Mehr Worte wie "Hi", danke, schöner Tag noch, bitte, haben wir nicht gewechselt.
Was ich gemerkt habe, Sie guckt mich schon an, aber vielleicht denkt Sie auch "boah is der so hässlich"?
Ich zerbreche mir echt den Kopf, war eben 2 std im Wald nachdenken.
Was soll ich nur tuhen?
Sicherlich mache ich mir unnötige Gedanken, weil so eine süße Frau ist eh vergeben.
Habt ihr Tipps?