L
Benutzer141702 (29)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr lieben ich bin schon seit sechs Jahren mit meinem Freund zusammen alles läuft gut. Er unternimmt oft Urlaube mit seinen Kumpels und bis jetzt lief alles gut. Am Wochenende hatte sein bester Freund eine Hausparty veranstaltet und mein Freund hatte mich mitgenommen. Dazu muss ich sagen er war letztes Jahr in Mallorca mit seinen Kumpel. Der Kumpel hatte nämlich seine Ausbildung bestanden und war mit seiner Ausbildungsklasse in den Urlaub geflogen. Mein Freund ist dann spontan mit geflogen. Naja auf jeden Fall war ich dort auf der Party von seinem Freund Timo. Da bin ich auch zum ersten mal den Mädels begegnet, die mit auf Mallorca waren. Die eine hatte mich direkt zu Anfang gefragt, ob ich mit einem anderen Kumpel von meinem Freund zsm bin. In einem ruhigen Ton. Als ich das verneinte und sagte, dass ich mit Niklas zusammen bin machte sie große Augen. Sie fragte mich wie lange ich antwortete sechs Jahre. Sie guckte wieder so komisch. Danach fragte sie mich ob wir zsm wohnen, wie alt ich bin, was ich beruflich mache. Ihre Reaktion war so komisch das ich mit Niklas zsm bin. Darauf habe ich sie dann gefragt ob er das in Mallorca nicht erzählt hatte. Sie meinte Nein Lilly da ist auch nichts passiert in Mallorca. Ich hatte den ganzen Abend so ein komisches Gefühl. Hab meinen Freund gefragt und er meinte nur er hätte nichts mitbekommen.. das sie vielleicht auf ihn steht .. ganz komische Sache und die beiden haben sich zuletzt letztes Jahr gesehen.. Sie hat einfach so komisch reagiert das lässt mir keine Ruhe :/