T
Benutzer193416 (25)
Ist noch neu hier
- #1
Guten Tag Leser und Leserin,
meine Freundin hat sich vor ein Monat von mir getrennt. Sie hat das mitten in Urlaub entschieden sich von mir zu trennen meinte sie. Sie hat ein Jahr Beziehung innerhalb 3-5 Tag beendet, wegen Streit. Die Gründe waren für mich kein großer Trennungsfaktor.
Grund: Erstmal hat sie belanglose Dinge erwähnt wie z.B. ich habe Sie verletzt vor ein halbes Jahr weil ich gesagt habe, dass sie eine scheiss Freundin war oder das sie einmal auf einer Bootsparty war und die Flasche von ein „Unbekannten" genuckelt hätte als wäre es ein Schw*nz. (in betrunkenen Zustand) und mit Jungs getanzt hat. Die Sache ist ich habe sie daraufhin gewiesen nicht viel zu trinken, weil ich ihre Grenze kenne. Habe sie ganz normal abgeholt, habe sie gefragt, ob etwas passiert ist. Sie meinte nein, alles in Grünbereich. Am nächsten Tag erfahre ich das von mein Kumpel, dass sie die Flasche von mein Kollegen genuckelt hat. Das war großer Plottwist. Habe ihr auch verziehen, jeder mach Fehler. Sie hat das als Grund genommen um sich von mir zu trennen. Das ich gar nicht, damit klar komme, weil sie irgendwo mit ihren Freunden in Urlaub (Erasmus-Projekt: Ist ein Austauschprojekt man reist in den Ausland, man setzt sich mit den Geschichten aus der Kriegzeit und so auseinander.) ist. Das es mich so dermaßen „verletzt" hat, dass sie sich mit mir getrennt hat. Was sie auch erwähnte war, dass ihre Eltern mich nicht akzeptieren, obwohl das schon von Anfang an klar war.
Jedenfalls hat sie nicht mit mir kommuniziert und hat einfach mir ins Gesicht gesagt nachdem sie direkt von Urlaub zurück kam, dass sie sich trennen möchte. Größtenteils weil wir Streit hatten, als sie in Urlaub war.
(z.B. Das ich genervt war, dass wir null kommuniziert haben, wenn wir Zeit füreinander haben vielleicht mal 15 min alleine telefonieren oder halt eine Konversation oder kurz bescheid geben was man macht. Sie hat das alles von mir verlangt, als ich Kursfahrt war.)
Später mit den Gründen die ich oben gennant habe und weil wir Macken haben die nicht gelöst werden kann , sondern nur alleine lösen kann (wie z.B. anschreien, anmeckern, Vorwürfe).
Ich dachte mir in den Moment, war ich so kacke in der Beziehung, dass man sich trennen möchte ohne mit mir ein vernünftiges Gespräch zu führen. Ich war voll enttäuscht von ihr und habe mich auch irgendwie verarsch gefühlt, dass Sie Fehler macht ich halt 1 Woche für mich alleine brauche, was sie jetzt nicht hatte, da sie ja in Urlaub war. Direkt so eine Entscheidung. Was hat man den für eine Vorstellung, wenn man in die Beziehung reingeht. Es ist Arbeit, was sie mir immer gesagt hat. Das eine Beziehung von beiden Seiten kommt und dass man es zusammen angehen sollte, als Team und nicht gegeneinander. Ich habe es auch einfach akzeptiert in den Moment, weil ich einfach sprachlos war.
An dem Tag als sie sich getrennt hat, hat sie mir etwas gebeichtet, (sie sah voll traurig aus, vllt wegen der Trennung) und zwar dass ein Typ (wir nennen ihn A) versucht hat sie zu küssen. Ich denk mir halt, wieso sollte ein Typ einfach ein Mädchen küssen. Sie hat mir es so dargestellt, als hätte sie kein Kontakt mit A. Das Typen allgemein komisch sind. Ich dachte ich übertreibe. Sie hat den typen als komisch bezeichnet und verleugnete den Kontakt mit A. Später sah ich, dass sie den Typen halt immer noch gefolgt hat und dass sie ihn in die privaten Story reingepackt hat. Es war schon etwas komisch. Aber wieso soll ich ihr nicht glauben. Was hätte sie davon mich anzulügen?
Jedenfalls hat sie mich die Tage besucht, damit Sie ihre Sachen abholen kann. Sie hat ihr Handy auf den Tisch gelegt, ich sah das WhatsApp Symbol und da stand halt der Name von den Typen drauf. Ich war geschockt. Bin halt reingegangen
(ich weiß ihr seidt jetzt wütend auf mich, ich weiß ich habe ihr Vertrauen missbraucht. Ich weiß ich habe ein fehler gemacht und mit der denkweise sollte man nicht in die beziehung gehen. ich weiß dass ihr mich für die Aktion kritisieren fertig machen wollt. Ich weiß das die Aktion von mir toxisch war.) Ich war wütend auf sie und meinte wieso lügst mich an und wieso hast du mir es verheimlich, sie haben halt in Urlaub als ich mit ihr in einer Beziehung war geschrieben miteinander, aber nicht dieses Freundschaftliche in mein Augen.
Ich war enttäuscht von ihr. Ich habe vor ihr geweint, dass ich ihr vertraut habe. Das ich immer bei ihr war, wenn sie Depression hatte oder ihre Panikattacken oder wenn ihre Eltern sich gestritten haben sie zu mir eingeladen habe. Ein Rückzugsort gegeben.
In laufe der Zeit hat sie mich halt als Problem gesehen, Sie hat mir ein langen Text geschrieben, dass ich übertreibe mit Typ A, dass ich absichtlich ihr Vorwürfe mache (ich will sie einfach verstehen wieso sie das alles tat, weil man macht es ja wenn man sehr unglücklich ist in der Beziehung) und das es nicht fair ist. Man kann ihr es nicht übel nehmen, dass sie mit Typ A geschrieben hat, weil sie sowieso Schluss machen wollte und dass es ihr Recht ist. Sie meinte auch, dass sie nicht geflirtet hat sondern einfach das Gespräch weiter fortgeführt hat.
Ich habe es akzeptiert und bin gegangen, ich war so fertig und verletzt in der Abiturphase.
Sie hat mich halt öfters Anonym angerufen, dass sie mich vermisst und dass sie mich liebt und und und….
Ich meinte zu ihr das ihre Entscheidung einfach zu voreilig war. Sie hat gegen argumentiert, das stimmt nicht mein Therapeut hat gesagt, wenn ich in den Moment es für richtig hielt, kann man es mir nicht übel nehmen. (In den Moment habe ich realisiert, wie manipulierbar Menschen sind, sie hören nur, was sie hören wollen) Haben uns halt wieder gestritten.
Hat sich wieder gemeldet und wieder und wieder. Hab sie danach blockiert hat. Sie hat mich per Mail erreicht, dass sie es scheisse fand, dass ich ihr nicht gratuliert habe zum Geburtstag. Hat mich mit einer anderen Nummer angerufen. War extrem wütend. Habe Sie beleidigt, was die ganze Scheisse soll. Meinte ich wäre inkompetent für eine Beziehung. Habe daraufhin alle Nummer und Mail blockiert.
Hat mir ein Brief geschrieben. Das sie die Chats zeigt, was sie mit A geschrieben hat. Weil ich mal sagte ich werde aufgarkeinfall mit dir zusammenkommen oder reden wenn du mir nicht die Chats zeigt. Sie hat mir auch Chats gezeigt.
Chat unten (A ist grün/ Sie ist weiß) Sie haben sich gegenseitig Selfies geschickt und guten morgen hast du gut geschlafen Nachrichten geschickt.
Vielleicht übertreibe ich weil die hat mich schon oft verunsichert. Haben halt geredet die Tage. Sie hat sich entschuldigt, ich meinte halt dass sie mir fremdgegangen ist, im Urlaub, dass man sowas nicht macht . Sie muss sich halt rechtfertigen und meinte ich habe nicht mit ihn geschlafen oder rumgemacht. Ich wollte einfach nur seine Aufmerksamkeit, weil ich mit dir Schluss machen wollte. Ich denk mir halt, woher kommen diese Aussagen, als ob der Therapeut in ihr Gesicht sagt, dass es normal und berechtig ist. Ich habe halt gefragt was ihre freunde dazu gesagt haben. (Habe gebetet das einer normal ist) Sie meinten halt, dass sie mit ihn schreiben kann, aber sie soll sich zurückhalten. (in der Beziehung)
Ich denke mir halt, oke.
1 Woche später hat sie sich entschuldigt und meinte es war falsch von ihr. Das sie mich vermiss &&&. Die Sache ist ich weiß halt nicht, ob ich der Fehler bin oder ob es jetzt an ihr Umfeld liegt. Ich habe sie nochmal gefragt und meinte, ob die beiden aktiven Kontakt hatten in Urlaub. Sie so ja ich meinte wieso hast du mir das nicht erzählt. Sie meinte ich weiß es nicht, wieso ich es dir erzählt habe, wieso handelt man voreilig ohne darüber nachzudenken, sie hat damals immer in der Beziehung erwartet, dass ich ihr alles sagen soll, wenn ich mit ein anderen Geschlecht geredet habe, aber selber tut sie es nicht. Verlangt von mir etwas, kann sich selber nicht dran halten. Was mich aber am meisten aufregt, ist dass sie sich rechtfertigen muss. Ich sag ihr, sie ist mir fremdgegangen. ( Habe ihr gesagt, wann ich mit fremdgehen definiere. heimlich Kontakt mit ein Jungen, sowie dieses komische schreiben.) Haben gestern telefoniert sie meinte halt sie ist nicht fremdgegangen.
Ist sie mir fremdgegangen?
Übertreibe ich ?
kann mir einer erzählen wieso sie so gehandelt hat?
Wieso sie mich angelogen hat? (falls sie mich angelogen hat um mich nicht zu verletzten, wieso geht sie überhaupt dann soweit?)
Verändern sich menschen auf solchen ereignisse?
Lohnt sich das mit jemanden zusammen zu kommen der so denkt (denke zu emotional)
ich bedanke mich schonmal
Mit freundlichen Grüßen
meine Freundin hat sich vor ein Monat von mir getrennt. Sie hat das mitten in Urlaub entschieden sich von mir zu trennen meinte sie. Sie hat ein Jahr Beziehung innerhalb 3-5 Tag beendet, wegen Streit. Die Gründe waren für mich kein großer Trennungsfaktor.
Grund: Erstmal hat sie belanglose Dinge erwähnt wie z.B. ich habe Sie verletzt vor ein halbes Jahr weil ich gesagt habe, dass sie eine scheiss Freundin war oder das sie einmal auf einer Bootsparty war und die Flasche von ein „Unbekannten" genuckelt hätte als wäre es ein Schw*nz. (in betrunkenen Zustand) und mit Jungs getanzt hat. Die Sache ist ich habe sie daraufhin gewiesen nicht viel zu trinken, weil ich ihre Grenze kenne. Habe sie ganz normal abgeholt, habe sie gefragt, ob etwas passiert ist. Sie meinte nein, alles in Grünbereich. Am nächsten Tag erfahre ich das von mein Kumpel, dass sie die Flasche von mein Kollegen genuckelt hat. Das war großer Plottwist. Habe ihr auch verziehen, jeder mach Fehler. Sie hat das als Grund genommen um sich von mir zu trennen. Das ich gar nicht, damit klar komme, weil sie irgendwo mit ihren Freunden in Urlaub (Erasmus-Projekt: Ist ein Austauschprojekt man reist in den Ausland, man setzt sich mit den Geschichten aus der Kriegzeit und so auseinander.) ist. Das es mich so dermaßen „verletzt" hat, dass sie sich mit mir getrennt hat. Was sie auch erwähnte war, dass ihre Eltern mich nicht akzeptieren, obwohl das schon von Anfang an klar war.
Jedenfalls hat sie nicht mit mir kommuniziert und hat einfach mir ins Gesicht gesagt nachdem sie direkt von Urlaub zurück kam, dass sie sich trennen möchte. Größtenteils weil wir Streit hatten, als sie in Urlaub war.
(z.B. Das ich genervt war, dass wir null kommuniziert haben, wenn wir Zeit füreinander haben vielleicht mal 15 min alleine telefonieren oder halt eine Konversation oder kurz bescheid geben was man macht. Sie hat das alles von mir verlangt, als ich Kursfahrt war.)
Später mit den Gründen die ich oben gennant habe und weil wir Macken haben die nicht gelöst werden kann , sondern nur alleine lösen kann (wie z.B. anschreien, anmeckern, Vorwürfe).
Ich dachte mir in den Moment, war ich so kacke in der Beziehung, dass man sich trennen möchte ohne mit mir ein vernünftiges Gespräch zu führen. Ich war voll enttäuscht von ihr und habe mich auch irgendwie verarsch gefühlt, dass Sie Fehler macht ich halt 1 Woche für mich alleine brauche, was sie jetzt nicht hatte, da sie ja in Urlaub war. Direkt so eine Entscheidung. Was hat man den für eine Vorstellung, wenn man in die Beziehung reingeht. Es ist Arbeit, was sie mir immer gesagt hat. Das eine Beziehung von beiden Seiten kommt und dass man es zusammen angehen sollte, als Team und nicht gegeneinander. Ich habe es auch einfach akzeptiert in den Moment, weil ich einfach sprachlos war.
An dem Tag als sie sich getrennt hat, hat sie mir etwas gebeichtet, (sie sah voll traurig aus, vllt wegen der Trennung) und zwar dass ein Typ (wir nennen ihn A) versucht hat sie zu küssen. Ich denk mir halt, wieso sollte ein Typ einfach ein Mädchen küssen. Sie hat mir es so dargestellt, als hätte sie kein Kontakt mit A. Das Typen allgemein komisch sind. Ich dachte ich übertreibe. Sie hat den typen als komisch bezeichnet und verleugnete den Kontakt mit A. Später sah ich, dass sie den Typen halt immer noch gefolgt hat und dass sie ihn in die privaten Story reingepackt hat. Es war schon etwas komisch. Aber wieso soll ich ihr nicht glauben. Was hätte sie davon mich anzulügen?
Jedenfalls hat sie mich die Tage besucht, damit Sie ihre Sachen abholen kann. Sie hat ihr Handy auf den Tisch gelegt, ich sah das WhatsApp Symbol und da stand halt der Name von den Typen drauf. Ich war geschockt. Bin halt reingegangen
(ich weiß ihr seidt jetzt wütend auf mich, ich weiß ich habe ihr Vertrauen missbraucht. Ich weiß ich habe ein fehler gemacht und mit der denkweise sollte man nicht in die beziehung gehen. ich weiß dass ihr mich für die Aktion kritisieren fertig machen wollt. Ich weiß das die Aktion von mir toxisch war.) Ich war wütend auf sie und meinte wieso lügst mich an und wieso hast du mir es verheimlich, sie haben halt in Urlaub als ich mit ihr in einer Beziehung war geschrieben miteinander, aber nicht dieses Freundschaftliche in mein Augen.
Ich war enttäuscht von ihr. Ich habe vor ihr geweint, dass ich ihr vertraut habe. Das ich immer bei ihr war, wenn sie Depression hatte oder ihre Panikattacken oder wenn ihre Eltern sich gestritten haben sie zu mir eingeladen habe. Ein Rückzugsort gegeben.
In laufe der Zeit hat sie mich halt als Problem gesehen, Sie hat mir ein langen Text geschrieben, dass ich übertreibe mit Typ A, dass ich absichtlich ihr Vorwürfe mache (ich will sie einfach verstehen wieso sie das alles tat, weil man macht es ja wenn man sehr unglücklich ist in der Beziehung) und das es nicht fair ist. Man kann ihr es nicht übel nehmen, dass sie mit Typ A geschrieben hat, weil sie sowieso Schluss machen wollte und dass es ihr Recht ist. Sie meinte auch, dass sie nicht geflirtet hat sondern einfach das Gespräch weiter fortgeführt hat.
Ich habe es akzeptiert und bin gegangen, ich war so fertig und verletzt in der Abiturphase.
Sie hat mich halt öfters Anonym angerufen, dass sie mich vermisst und dass sie mich liebt und und und….
Ich meinte zu ihr das ihre Entscheidung einfach zu voreilig war. Sie hat gegen argumentiert, das stimmt nicht mein Therapeut hat gesagt, wenn ich in den Moment es für richtig hielt, kann man es mir nicht übel nehmen. (In den Moment habe ich realisiert, wie manipulierbar Menschen sind, sie hören nur, was sie hören wollen) Haben uns halt wieder gestritten.
Hat sich wieder gemeldet und wieder und wieder. Hab sie danach blockiert hat. Sie hat mich per Mail erreicht, dass sie es scheisse fand, dass ich ihr nicht gratuliert habe zum Geburtstag. Hat mich mit einer anderen Nummer angerufen. War extrem wütend. Habe Sie beleidigt, was die ganze Scheisse soll. Meinte ich wäre inkompetent für eine Beziehung. Habe daraufhin alle Nummer und Mail blockiert.
Hat mir ein Brief geschrieben. Das sie die Chats zeigt, was sie mit A geschrieben hat. Weil ich mal sagte ich werde aufgarkeinfall mit dir zusammenkommen oder reden wenn du mir nicht die Chats zeigt. Sie hat mir auch Chats gezeigt.
Chat unten (A ist grün/ Sie ist weiß) Sie haben sich gegenseitig Selfies geschickt und guten morgen hast du gut geschlafen Nachrichten geschickt.
Vielleicht übertreibe ich weil die hat mich schon oft verunsichert. Haben halt geredet die Tage. Sie hat sich entschuldigt, ich meinte halt dass sie mir fremdgegangen ist, im Urlaub, dass man sowas nicht macht . Sie muss sich halt rechtfertigen und meinte ich habe nicht mit ihn geschlafen oder rumgemacht. Ich wollte einfach nur seine Aufmerksamkeit, weil ich mit dir Schluss machen wollte. Ich denk mir halt, woher kommen diese Aussagen, als ob der Therapeut in ihr Gesicht sagt, dass es normal und berechtig ist. Ich habe halt gefragt was ihre freunde dazu gesagt haben. (Habe gebetet das einer normal ist) Sie meinten halt, dass sie mit ihn schreiben kann, aber sie soll sich zurückhalten. (in der Beziehung)
Ich denke mir halt, oke.
1 Woche später hat sie sich entschuldigt und meinte es war falsch von ihr. Das sie mich vermiss &&&. Die Sache ist ich weiß halt nicht, ob ich der Fehler bin oder ob es jetzt an ihr Umfeld liegt. Ich habe sie nochmal gefragt und meinte, ob die beiden aktiven Kontakt hatten in Urlaub. Sie so ja ich meinte wieso hast du mir das nicht erzählt. Sie meinte ich weiß es nicht, wieso ich es dir erzählt habe, wieso handelt man voreilig ohne darüber nachzudenken, sie hat damals immer in der Beziehung erwartet, dass ich ihr alles sagen soll, wenn ich mit ein anderen Geschlecht geredet habe, aber selber tut sie es nicht. Verlangt von mir etwas, kann sich selber nicht dran halten. Was mich aber am meisten aufregt, ist dass sie sich rechtfertigen muss. Ich sag ihr, sie ist mir fremdgegangen. ( Habe ihr gesagt, wann ich mit fremdgehen definiere. heimlich Kontakt mit ein Jungen, sowie dieses komische schreiben.) Haben gestern telefoniert sie meinte halt sie ist nicht fremdgegangen.
Ist sie mir fremdgegangen?
Übertreibe ich ?
kann mir einer erzählen wieso sie so gehandelt hat?
Wieso sie mich angelogen hat? (falls sie mich angelogen hat um mich nicht zu verletzten, wieso geht sie überhaupt dann soweit?)
Verändern sich menschen auf solchen ereignisse?
Lohnt sich das mit jemanden zusammen zu kommen der so denkt (denke zu emotional)
ich bedanke mich schonmal
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: