K
Benutzer192377 (40)
Sorgt für Gesprächsstoff
Durch meinen Mann habe ich mit Mitte dreißig das erste mal kennengelernt wie schön aufregend Sex ist . Ich kannte nur schnell abwichsen und reiten lassen fertig. Meine Bedürfnisse spielten das erste mal eine Rolle. Wir sind sexuell sehr offen unterwegsgewesen von Anfang an. Haben Dreier und wollen immer was neues erleben. Seit einem Jahr wurde der Sex immer weniger wir reden jeden Tag drüber und suchen auch nach Spielgefährten. Aber zwischen uns wurde es immer weniger. Ich habe es zwei mal angesprochen, da wurde mir gesagt das wenn ich nicht befriedigt bin mich selbst drum kümmern soll . Das ist allein mein Problem. Und weil er sich angegriffen fühlte wurde der Sex noch weniger. Wenn wir Sex hatten wurde mir in unserem dominanz spielen seine Meinung vor den Kopf geknallt. In dieser Situation kann ich dazu nix sagen. Wir hatten eine Spielgefährtin was spannend war aber wir hatten dann nur noch intime Momente wenn sie dabei war live oder mit cam. Ich hatte ihm dann gesagt das mir das nicht reicht das er mir fehle und ich seine Zuneigung vermisse. Und das ich mich nur wenn wir alleine sind öffnen könne. Darauf sagte er er habe mir unzählige orgasmen am Anfang unserer Beziehung besorgt. Ich werde wohl mal zurück stecken können. Und das ich dieses Thema nie wieder ansprechen soll sonst fässt er mich nicht mehr an. Das klingt alles so hart aber wir führen eigentlich eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe nur nicht beim sex. Das techtelmechtel mit der Frau haben wir beendet. Seit dem hatten wir nur kurze Momente in dem er mit mir intim wird und das ist jetzt auch so wie in meinen vergangenen Beziehungen. Er ist fertig und dann ist das Thema durch. Seit 8 Wochen kommt hinzu das er mich berührt wenn wir nicht alleine sind so das ich erregt binär ihn nicht ins Schlafzimmer schleppen kann. Und in der Woche in der wir Zeit für uns haben er mich eigentlich komplett ignoriert und auch nicht mit ins Bett geht. Alles schön distanziert. Ich halte das nicht mehr aus . Ich bin Handlungsunfähig da ich mich nicht traue es nochmal auszusprechen und wenn ich nur ein bisschen versuche in zu erregen stößt er mich vor dem Kopf: so das mein Selbstbewusstsein nicht mehr das ist . Ich halte es kaum in seiner Nähe aus. Da ich immer den Tränen nahe bin weil es mich so verletzt. Aber gleichzeitig sucht er weiter sexualpartner und spricht ganz offen was er als Nächstes erleben möchte und das ich sein Traum bin . Ich liebe ihn aber ich halte das nicht mehr lange aus. Er zeigt mir das Paradies und dann nimmt mir alles und macht mich gleichzeitig mundtot.