M
Benutzer164810 (27)
Sorgt für Gesprächsstoff
Also, mein bester Freund und ich haben uns schon öfters gestritten weil immer Spannung zwischen uns war und wissen beide nicht warum. Für mich war es aber eigentlich immer klar das ich nur Freundschaftliche Gefühle für ihn habe.... Er hat immer wieder Späße darüber gemacht das er schwul sei usw. Aber Ihm Juli ist er dann mit seiner Freundin zusammen gekommen. Die dann Ende Oktober mit ihm Schluss gemacht hat weil es für sie nicht das richtige war. Ihm ging es dann sehr schlecht ich wollte ihm helfen. Ein Monat später hat er unsere Freundschaft dann beendet mit der Begründung das immer Spannung zwischen uns sein wird und wir einsehen müssen das es nicht funktioniert. Das tat mir ganz arg weh habs aber erstmal akzeptiert haben den Kontakt abgebrochen. Jetzt 3 Monate später verstehen wir uns wieder gut er will aber nur den Kontakt der eh da ist (über Freunde usw.) also möchte keine Freundschaft mehr. Ich bin mir mittlerweile relativ sicher das ich nicht nur freundschaftliche Gefühle für ihn habe weis aber nicht ob ich mir das nur einrede.... und ich möchte auch nicht schwul sein...
Ihm geht es immer noch nicht besser.... er meinte mal er kennt sich selber nicht und hat Probleme mit fremden Leuten zureden.... weis nicht was ich von halten soll...
ich weis jetzt nicht was ich tun soll. Ob ich mit ihm darüber reden soll oder einfach aufgeben und mit allem abschließen und ihm aus dem Weg gehen....
Ihm geht es immer noch nicht besser.... er meinte mal er kennt sich selber nicht und hat Probleme mit fremden Leuten zureden.... weis nicht was ich von halten soll...
ich weis jetzt nicht was ich tun soll. Ob ich mit ihm darüber reden soll oder einfach aufgeben und mit allem abschließen und ihm aus dem Weg gehen....
Zuletzt bearbeitet: