C
Benutzer4223 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Nachdem ich gestern Nacht ein Gespräch mit meinem Freund hatte, bin ich jetzt glaub ich endgültig dazu gekommen, dass ich die Pille wechseln möchte.
Eigentlich hab ich viele Gründe, doch die hab ich lange Zeit wohl ignoriert
.
Zählen wir mal die Gründe auf:
1. Libidoverlust (darum drehte sich auch das Gespräch mit meinem Freund).
2. Migräne in der Pillenpause (teilweise so stark, dass ich einen Tag flach liege und das will ich mir jetzt mit meiner Ausbildung nicht erlauben, dass ich da quasi 1x im Monat fehle)
3. die Entzugsblutung wird wieder stärker und vor allem schmerzhafter
4. bekomme vermehrt Pickel (auch an Rücken und Brust)
5. hab ich das Gefühl, dass sich die Behaarung verstärkt hat
Viele Beschwerden, für die es wohl nicht die optimale Pille gibt, ich weiß.
Im Prinzip geht es mir auch nur um die 1. drei Punkte, mit dem Rest komm ich klar...
Wer von euch hatte solche "Symptome" denn auch schonmal und hat gewechselt und es hat sich verbessert?
Welche Pille ist mir zu empfehlen?
Eigentlich möchte ich keine Pille unter 0,3 EE, weil ich sonst denke, dass die Pille zu unsicher ist.
Eigentlich hab ich viele Gründe, doch die hab ich lange Zeit wohl ignoriert
Zählen wir mal die Gründe auf:
1. Libidoverlust (darum drehte sich auch das Gespräch mit meinem Freund).
2. Migräne in der Pillenpause (teilweise so stark, dass ich einen Tag flach liege und das will ich mir jetzt mit meiner Ausbildung nicht erlauben, dass ich da quasi 1x im Monat fehle)
3. die Entzugsblutung wird wieder stärker und vor allem schmerzhafter
4. bekomme vermehrt Pickel (auch an Rücken und Brust)
5. hab ich das Gefühl, dass sich die Behaarung verstärkt hat
Viele Beschwerden, für die es wohl nicht die optimale Pille gibt, ich weiß.
Im Prinzip geht es mir auch nur um die 1. drei Punkte, mit dem Rest komm ich klar...
Wer von euch hatte solche "Symptome" denn auch schonmal und hat gewechselt und es hat sich verbessert?
Welche Pille ist mir zu empfehlen?
Eigentlich möchte ich keine Pille unter 0,3 EE, weil ich sonst denke, dass die Pille zu unsicher ist.