B
Benutzer65532
Meistens hier zu finden
Hey, ich melde mich auch mal wieder.
Vorhin habe ich einen wahnsinnig heißen Kerl in meinem Auto mitgenommen. Wir habe die ganze Zeit geflirtet. Naja. Und ich glaub ich hab so einiges vermasselt. Mir wäre eure Meinung dazu sehr wichtig.
Besagter junger Mann arbeitet seit kurzem bei uns in der Firma.
Wenn wir uns sehen, gehen es immer wieder eindeutig zweideutige Andeutungen und Flirtereien hin und her. Seit Wochen. Es geht aber einfach nicht vorwärts
Als ich letztens länger arbeiten musste, kam von ihm: "Jedem, das was er verdient."
Ich daraufhin: "Du kriegst auch noch das was du verdienst."
Darauf hat er mir zugeraunt: "Ja. Und darauf freue ich mich auch schon.."
Ein paar Minuten später kam er noch schnell in mein Büro und hat mir einen Kakao gebracht. Ich hab mich überrascht bedankt und er war ganz schnell wieder weg.
Ein andermal hatte er wieder früher Feierabend, ich war allein im Büro und die Bürotür war offen.
Er ist am Büro vorbei gekommen, schaut rein und fragt: "Ach, bist du heute ganz allein!?"
Ich: "Ja, ganz einsam und allein."
Er: "Wenn ich das gewusst hätte.. . Obwohl.. . Ach nee. Durch die Glastür kann ja jeder reingucken." Ich: "Na, da müssen wir halt mal gemeinsam Spätchicht machen.."
Heute hat er mich gefragt, ob ich ihn ein Stück zu seinem Kumpel mitnehmen kann. Was für ne Gelegenheit mal Klartext zu reden. Stattdessen wieder so ein Hin und Her um den heißen Brei.
Er hat mich gefragt, ob ich überhaupt Auto fahren kann.
Ich hab gewitzelt: "Nö, ich fahr seit Jahren ohne Führerschein."
Er erwähnt unterwegs, dass er schnarcht.
Ich: Na, da bin ich ja vorgewarnt-
Er: Ach, meinst du, es kommt dazu, dass du dabei bist wenn ich schlafe?
Ich: "Na, kann ja sein, dass du neben mir einschläfst"
Er: Neben dir?
Ich: "Naja, falls du jetzt einschlafen solltest.."
Er: "Ach so. Ich dachte schon.."
Unterwegs hat er sich erkundigt, ob ich nen Freund hab und wo ich wohne, falls er mal vorbei kommen will.. . Ich hab ebenso gefragt. Er is solo.
Dann hab ich an der Seite angehalten, um ihn raus zu lassen.
Er: Jetzt hast du mich soweit mitgenommen. Da willste bestimmt ne Gegenleistung.
Ich: Na klar.
Er: Kaffee oder Kakao?
Ich: Beides. Mindestens.
Er: Was denn noch?
Ich: Verhandlungsache.
Er: Na das kann ja was werden..
Ich: Du magst wirklich hier schon aussteigen?
Er: Du kannst auch noch in den Wald fahren, da können wir uns weiter unterhalten.
Ich: Soso. Unterhalten.
Mein Handy vibriert.
Er: Ich glaub du kriegst 'nen Anruf.
Ich: Wenns wichtig is, meldet der sich nochmal.
Er: So. Wenn ich bei dir anrufe, sagst du das dann auch?
Ich: Na, wenn ich dir wichtig bin, rufst du bestimmt auch nochmal an.
Er: Ich hatte während der ganzen Fahrt Herzklopfen.
Ich: Tatsächlich? Warum?
Er: Weil du doch ohne Führerschein fährst.
Dann isser weg. Sein Kumpel hat schon gewartet. Er hat nicht nach meiner Nummer gefragt. Ich nicht nach seiner. Wieder ne Gelegenheit verpasst
Nun meine Fragen:
Er hat doch Interesse, oder? Warum fragt er nicht nach meiner Telefonnummer? Bin ich zu leicht zu bekommen wenn ich einfach nach seiner Nummer frage? Wie zeig ich ihm, dass ich ne Affäre mit ihm will? Oder zeig ich ihm schon zu deutlich, dass ich scharf auf ihn bin? Was hätte ich besser machen können bzw, kann ich besser machen?
Danke fürs Lesen. Bin gespannt auf Antworten.
Vorhin habe ich einen wahnsinnig heißen Kerl in meinem Auto mitgenommen. Wir habe die ganze Zeit geflirtet. Naja. Und ich glaub ich hab so einiges vermasselt. Mir wäre eure Meinung dazu sehr wichtig.
Besagter junger Mann arbeitet seit kurzem bei uns in der Firma.
Wenn wir uns sehen, gehen es immer wieder eindeutig zweideutige Andeutungen und Flirtereien hin und her. Seit Wochen. Es geht aber einfach nicht vorwärts

Als ich letztens länger arbeiten musste, kam von ihm: "Jedem, das was er verdient."
Ich daraufhin: "Du kriegst auch noch das was du verdienst."
Darauf hat er mir zugeraunt: "Ja. Und darauf freue ich mich auch schon.."
Ein paar Minuten später kam er noch schnell in mein Büro und hat mir einen Kakao gebracht. Ich hab mich überrascht bedankt und er war ganz schnell wieder weg.
Ein andermal hatte er wieder früher Feierabend, ich war allein im Büro und die Bürotür war offen.
Er ist am Büro vorbei gekommen, schaut rein und fragt: "Ach, bist du heute ganz allein!?"
Ich: "Ja, ganz einsam und allein."
Er: "Wenn ich das gewusst hätte.. . Obwohl.. . Ach nee. Durch die Glastür kann ja jeder reingucken." Ich: "Na, da müssen wir halt mal gemeinsam Spätchicht machen.."
Heute hat er mich gefragt, ob ich ihn ein Stück zu seinem Kumpel mitnehmen kann. Was für ne Gelegenheit mal Klartext zu reden. Stattdessen wieder so ein Hin und Her um den heißen Brei.
Er hat mich gefragt, ob ich überhaupt Auto fahren kann.
Ich hab gewitzelt: "Nö, ich fahr seit Jahren ohne Führerschein."
Er erwähnt unterwegs, dass er schnarcht.
Ich: Na, da bin ich ja vorgewarnt-
Er: Ach, meinst du, es kommt dazu, dass du dabei bist wenn ich schlafe?
Ich: "Na, kann ja sein, dass du neben mir einschläfst"
Er: Neben dir?
Ich: "Naja, falls du jetzt einschlafen solltest.."
Er: "Ach so. Ich dachte schon.."
Unterwegs hat er sich erkundigt, ob ich nen Freund hab und wo ich wohne, falls er mal vorbei kommen will.. . Ich hab ebenso gefragt. Er is solo.
Dann hab ich an der Seite angehalten, um ihn raus zu lassen.
Er: Jetzt hast du mich soweit mitgenommen. Da willste bestimmt ne Gegenleistung.
Ich: Na klar.
Er: Kaffee oder Kakao?
Ich: Beides. Mindestens.
Er: Was denn noch?
Ich: Verhandlungsache.
Er: Na das kann ja was werden..
Ich: Du magst wirklich hier schon aussteigen?
Er: Du kannst auch noch in den Wald fahren, da können wir uns weiter unterhalten.
Ich: Soso. Unterhalten.
Mein Handy vibriert.
Er: Ich glaub du kriegst 'nen Anruf.
Ich: Wenns wichtig is, meldet der sich nochmal.
Er: So. Wenn ich bei dir anrufe, sagst du das dann auch?
Ich: Na, wenn ich dir wichtig bin, rufst du bestimmt auch nochmal an.
Er: Ich hatte während der ganzen Fahrt Herzklopfen.
Ich: Tatsächlich? Warum?
Er: Weil du doch ohne Führerschein fährst.
Dann isser weg. Sein Kumpel hat schon gewartet. Er hat nicht nach meiner Nummer gefragt. Ich nicht nach seiner. Wieder ne Gelegenheit verpasst

Nun meine Fragen:
Er hat doch Interesse, oder? Warum fragt er nicht nach meiner Telefonnummer? Bin ich zu leicht zu bekommen wenn ich einfach nach seiner Nummer frage? Wie zeig ich ihm, dass ich ne Affäre mit ihm will? Oder zeig ich ihm schon zu deutlich, dass ich scharf auf ihn bin? Was hätte ich besser machen können bzw, kann ich besser machen?
Danke fürs Lesen. Bin gespannt auf Antworten.
Off-Topic:
Nur um Missverständnisse, wegen meines letzten Themas zu vermeiden: Mit dem Pascha-Kollegen verstehe ich mich wieder, er respektiert mich und ich bin mittlerweile über ihn weg. Mit dem Traummann, mit dem ich danach zusammen gekommen bin, hab ich nur noch 'ne lockere, offene Beziehung. Für mehr haben meine Gefühle für ihn leider doch nicht gereicht.
Nur um Missverständnisse, wegen meines letzten Themas zu vermeiden: Mit dem Pascha-Kollegen verstehe ich mich wieder, er respektiert mich und ich bin mittlerweile über ihn weg. Mit dem Traummann, mit dem ich danach zusammen gekommen bin, hab ich nur noch 'ne lockere, offene Beziehung. Für mehr haben meine Gefühle für ihn leider doch nicht gereicht.