D
Benutzer61519 (38)
Verbringt hier viel Zeit
...hab schoooon wieder so ein problemchen. Und zwar, wer meinen thread davor gelesen hat weiß , dass ich meinem Freund , mit dem ich ein halbes Jahr zusammen bin und der die Beziehung eher weniger Ernst nimmt , ziemlich hinterherrenne.
Ich habe jetzt , glücklicherweise, von den Membern des Forums den Tipp bekommen , mich einfach mal nicht bei ihm zu melden , ihn zappeln zu lassen , damit er mal die Initiative ergreift .
Weil er WEIß ja dass ich mich eh immer melde und dass ICH nach einem Streit eh wieder ankomme usw...
Das soll sich jetzt ändern.
Hab jetzt schon seine ganzen Nummer gelöscht (und vorher wo aufgeschrieben) damit ich es ENDLICH mal schaffe ihn nicht DAUERND anzurufen.
Hat jemand ERfajrung mit sowas?
Wie lang soll ich es durchziehn?
Soll ich schnippisch zu ihm sein wenn er mich mal anruft oder so tun als ob nichts wär?
Glaubt ihr sowas klappt?
Wann merk ich , dass es genug ist?
Ich hab so Angst dass er mir dann ganz abspringt.
Jungs, wie müsste man es bei euch machen , um euch aus der Reserve zu locken.
Ich glaub ihm ja , dass ich ihm nicht egal bin , nur er soll es in Zukunft endlich mal richtig zeigen?
Soll ich ihn absolut gar nicht mehr anrufen , die erste Zeit?
Oh man , kenn mich mit sowas gar nicht aus.....
Ich habe jetzt , glücklicherweise, von den Membern des Forums den Tipp bekommen , mich einfach mal nicht bei ihm zu melden , ihn zappeln zu lassen , damit er mal die Initiative ergreift .
Weil er WEIß ja dass ich mich eh immer melde und dass ICH nach einem Streit eh wieder ankomme usw...
Das soll sich jetzt ändern.
Hab jetzt schon seine ganzen Nummer gelöscht (und vorher wo aufgeschrieben) damit ich es ENDLICH mal schaffe ihn nicht DAUERND anzurufen.
Hat jemand ERfajrung mit sowas?
Wie lang soll ich es durchziehn?
Soll ich schnippisch zu ihm sein wenn er mich mal anruft oder so tun als ob nichts wär?
Glaubt ihr sowas klappt?
Wann merk ich , dass es genug ist?
Ich hab so Angst dass er mir dann ganz abspringt.
Jungs, wie müsste man es bei euch machen , um euch aus der Reserve zu locken.
Ich glaub ihm ja , dass ich ihm nicht egal bin , nur er soll es in Zukunft endlich mal richtig zeigen?
Soll ich ihn absolut gar nicht mehr anrufen , die erste Zeit?
Oh man , kenn mich mit sowas gar nicht aus.....