S
Benutzer23375
Verbringt hier viel Zeit
undefined
Hy alle zusammen,
ich hab ein riesen Problem, und wie so oft, geht es um ein Mädchen bei uns Jungs.
Ich habe mich vor mehr als 1 1/2 Jahren in ein Mädchen verliebt, wir haben uns 1/2 Jahr getroffen, telefoniert, gemailt, uvm. Dann endlich sind wir im September 2003 zusammengekommen
Ich war der Glücklichste Mensch auf dieser Welt. Wir sind zusammen für ein Wochenende verreist, es war super schön! Weihnachten war klasse, und Silvester noch viel viel mehr... doch dann, so ende Januar ist ihr Ex wieder etwas mehr in erscheinung getreten :angryfire Aber ich dachte wir stehen das durch :karate-ki leider haben wir uns wegen einer "kleinigkeit" gestritten und sie hat dabei Schluss gemacht! Sie hat mich am nächsten Tag angerufen, doch ich war leider leider immernoch tief verletzt und war dumm! Hab was sau dummes gesagt... sie meinte wir würden nicht zusammen passen, sie hatte schon voher mal den eindruck! Wir waren 5 Monate und 3 Wochen zusammen!!!! Ich war tief verletzt. Ich hab mich daraufhin zurückgezogen, und noch weiter als ich erfahren hab das Sie mit meinem "Vorgänger" um die häuser zieht. Ich bin dann ein vierteljahr nach der Trennung für ein Monat nach Asien geflohen...
denke aber jetzt noch immer, nach fast 10 Monaten, jeden Tag an SIE! Sie fehlt mir so verdammt sehr und ich will Sie wieder, koste es was es wolle, nur wie????
Ich will nicht aufdringlich erscheinen oder sie nerven, ich vermiss sie sooo sehr...
Gebt mir ein paar tipps, bitte, vorallem ihr girlies BITTE
Bye
Hy alle zusammen,
ich hab ein riesen Problem, und wie so oft, geht es um ein Mädchen bei uns Jungs.
Ich habe mich vor mehr als 1 1/2 Jahren in ein Mädchen verliebt, wir haben uns 1/2 Jahr getroffen, telefoniert, gemailt, uvm. Dann endlich sind wir im September 2003 zusammengekommen
denke aber jetzt noch immer, nach fast 10 Monaten, jeden Tag an SIE! Sie fehlt mir so verdammt sehr und ich will Sie wieder, koste es was es wolle, nur wie????
Ich will nicht aufdringlich erscheinen oder sie nerven, ich vermiss sie sooo sehr...
Gebt mir ein paar tipps, bitte, vorallem ihr girlies BITTE
Bye