Ich wurde betrogen…

F
Benutzer224018  (36) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,
musste kurz einen Account erstellen, habe gerade niemanden mit dem ich reden kann… bester Kumpel ist gerade auf Dienstreise und ist erst in zwei Wochen da. Will mit ihm dann persönlich reden.
Was passiert ist, begreife ich einfach nicht. Ich bin mittlerweile 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten unsere Höhen und Tiefen, das ist auch klar. Wir hatten vor einem Jahr oder etwas länger das Thema, dass ich zu viel Sex möchte. Das ging 3 Monate so und wir haben da oft gestritten deswegen… Sex gabs dennoch (von mir aus immer) also es war keine sexlose Phase . Allerdings habe ich im Nachgang mir einfach gesagt, ich lasse sie lieber in Ruhe, mal schauen. Es kam dann eine Phase in der wir erstmal keinen Sex hatten also null, ich habe nix mehr angesprochen, da ich mich ja offensichtlich zurückgezogen habe. Sonst lief alles wie immer. Sie fragte mich dann ob alles gut ist, da sie wohl merkte ich mache nicht mehr den ersten Schritt. Ich sagte es sei alles gut. Dann verliefen solche Gespräche ins nichts, da ich ja nicht weiter nachgefragt worden bin. Nun es war dann wirklich sexlose Phase, die anbrach. Ich litt so darunter aber habe mir nix anmerken lassen. Ich war cool und reserviert. Gestern wurde ich von ihr angerufen und sie meinte sie muss mit mir reden. Ich dachte mir Ok sie wird jetzt bestimmt etwas zu dem Thema sagen… aber sie gestand mir dass sie mich betrogen hat und das mehrmals. Sie sagte dass ihr der Sex gefehlt hat. Ich dachte ich höre nicht richtig. Wieso redet man nicht mit mir? Ich hab in der Zeit auch nicht dicht gemacht o.ä. Ich war gesprächig und sonst was.
Die Frage wäre: wie soll ich weiter vorgehen ? Was habe ich falsch gemacht? War ich zu passiv ?
 
LiebeFrau
Benutzer193650  (41) Öfter im Forum
  • #2
Puh… Ich habe den Eindruck, ihr habt beide nicht genug miteinander geredet. Wusste sie von deiner Entscheidung über den Rückzug? Wieso sagt sie dir nicht, wenn ihr der Sex mit dir fehlt, sondern holt ihn sich einfach anderswo? Ich habe da viele Fragen…
 
F
Benutzer224018  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Puh… Ich habe den Eindruck, ihr habt beide nicht genug miteinander geredet. Wusste sie von deiner Entscheidung über den Rückzug? Wieso sagt sie dir nicht, wenn ihr der Sex mit dir fehlt, sondern holt ihn sich einfach anderswo? Ich habe da viele Fragen…
Wir haben viel geredet über Sex als ich verzichten musste. Weil ich rede, wenn mir etwas nicht passt. War unangenehm aber ich konnte nicht schweigen. Ich habe mir den Kopf zerbrochen wie und was ich tun kann damit ich wieder „sexuell“ rüberkomme oder was auch immer aber würde nie auf die Idee kommen fremdzugehen… verstehe das alles nicht
 
LiebeFrau
Benutzer193650  (41) Öfter im Forum
  • #4
Ich könnte mir den Hintergrund so erklären, dass bei euch viel Druck und Streit und eine unentspannte Grundstimmung da war. Und die Affäre entspannt und prickelnd war und gut fürs Ego. Leichtigkeit gebracht hat. Aber die wirklichen Gründe wird nur sie dir sagen können. Verständlicherweise ist es für dich schwierig, dafür Verständnis zu haben, weil du ja bereit gestanden hättest…
 
Tiffi36
Benutzer223478  (37) Ist noch neu hier
  • #5
Ich würde auch sagen, das lief bei eurer Kommunikation total schief.
Wusste sie, wieso du nicht mehr mit Sex angekommen bist?
Oder sollte sie raten, das du ihr keinen Druck machen willst und wartest, bis sie von sich aus an kommt?

Ihre Frage dahingehen hast du ja nicht beantwortet. Da hätte sie auch denken können, das du das Interesse an ihr verloren hast.

Ebenso hätte Sie auch sagen können, das ihr der Sex fehlt.

Sprecht euch aus, wo lagen eure Missverständnisse, das es welche gab ist unübersehbar.
Danach könnt ihr zusammen entscheiden, ob und wie es weiter geht.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #6
Es kam dann eine Phase in der wir erstmal keinen Sex hatten also null, ich habe nix mehr angesprochen, da ich mich ja offensichtlich zurückgezogen habe.

Sie fragte mich dann ob alles gut ist, da sie wohl merkte ich mache nicht mehr den ersten Schritt. Ich sagte es sei alles gut.

Dann verliefen solche Gespräche ins nichts, da ich ja nicht weiter nachgefragt worden bin.

Nun es war dann wirklich sexlose Phase, die anbrach. Ich litt so darunter aber habe mir nix anmerken lassen. Ich war cool und reserviert.

Die Frage wäre: wie soll ich weiter vorgehen ? Was habe ich falsch gemacht? War ich zu passiv ?
Falsch gemacht? Puh.... Wirklich jetzt?

Es geht nicht um passiv.

Es geht darum das du wie oben zitierten dich nicht nur sexuell zurück gezogen hast sondern auch emotional. Und als Kirsche oben drauf warst du unehrlich.

Das entschuldigt natürlich überhaupt kein Fremdgehen von ihr.

Aber es ist eine logische Konsequenz.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Sie fragte mich dann ob alles gut ist, da sie wohl merkte ich mache nicht mehr den ersten Schritt. Ich sagte es sei alles gut. Dann verliefen solche Gespräche ins nichts, da ich ja nicht weiter nachgefragt worden bin. Nun es war dann wirklich sexlose Phase, die anbrach. Ich litt so darunter aber habe mir nix anmerken lassen. Ich war cool und reserviert.

Naja, offensichtlich hast du sie angelogen. Sie fragt dich, was los ist, und du sagst, es sei alles gut, obwohl du leidest. Warum machst du sowas? Was soll da der Sinn dahinter sein? Und was versprichst du dir von solch einem Schauspiel?

Heißt "sexlos" auch, dass ihr keinerlei Zärtlichkeiten ausgetauscht habt? Kein Kuscheln, keine sinnlichen Berührungen?

Wie lange ging das denn?
 
fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Tja, du hast sehr viel geredet und sie damit unter Druck gesetzt. Das fand sie sicher nicht gut.

Im Gegenzug hat sie dann nichts gesagt und sich ein leichtes Vergnügen nebenbei gesucht.

Deine Art ist wenig feinfühlig, ihre ist vermeidend.

Hast du Interesse an einer Fortsetzung?
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #10
Erst streitet ihr, weil Du zu viel Sex wolltest und sie aber nicht so viel Lust hatte. Darauf entscheidest Du Dich, erst mal dazu nichts sexuelles mehr zu starten, damit sie den ersten Schritt macht. Dann passt ihr es nicht, dass ihr kein Sex mehr habt aber ohne den Versuch das zu klären, geht sie mehrfach fremd!? Ob Du was falsch gemacht hast oder es Deine Schuld ist, dass sie fremdgegangen ist, kann ich nicht beurteilen. Natürlich hast Du nicht alles richtig gemacht, aber dennoch rechtfertigt es nicht, dass Deine Freundin fremd geht!

Unabhängig von der Frage, ob Du was falsch gemacht hast oder Du zu passiv warst. Wenn Deiner Freundin der Sex so doll fehlt, dass sie das Bedürfnis hat, fremdzugehen, dann hätte sie Dich vorher mit Dir darüber sprechen sollen, warum es kein Sex mehr zwischen euch gibt, bzw. warum Du keine Sex mehr initiierst.

Wie Du weiter vorgehen sollst? Ich an Deiner Stelle würde die Beziehung beenden. Sie ist mehrfach Fremdgegangen, weil ihr der Sex gefehlt hat ohne vorher zu versuchen den Sex mit Dir wieder aufleben zu lassen oder die Gründe des fehlenden Sex zu klären. Wenn es nur ein einziges mal passiert wäre, dann könnte man nochmal darüber nachdenken, ob die Beziehung weitergeführt werden kann. Aber so?
 
A
Benutzer190931  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ganz ehrlich, wirst du noch glücklich mit der Beziehung wenn du sie fortführen würdest?
Mal ganz davon abgesehen das deine vorgehensweise nicht ganz richtig war.
Ihre ist eindeutig, zu hundert Prozent komplett falsch!
Was macht Sie wenn nochmal was in die richtung passiert? Du wirst dir nie sicher sein.
Wer aufgrund der tatsache das Ihr der Sex fehlt sofort, mehrfach, fremdgeht kann noch viel mehr anstellen.
 
A
Benutzer218895  (42) Klickt sich gerne rein
  • #12
Was passiert ist, begreife ich einfach nicht.
Nun ja, sie ist mehrfach fremdgegangen.
Wir hatten vor einem Jahr oder etwas länger das Thema, dass ich zu viel Sex möchte. Das ging 3 Monate so und wir haben da oft gestritten deswegen…
Ich versteh immer nicht, wieso man sich da so streiten kann. Wenn es ihr zuviel war, kann man das doch einfach mal akzeptieren und weniger machen. Du sagst ja selbst, dass
Sex gabs dennoch (von mir aus immer) also es war keine sexlose Phase
An der Stelle kann es doch dann einfach mal gut sein.
. Allerdings habe ich im Nachgang mir einfach gesagt, ich lasse sie lieber in Ruhe, mal schauen.
Warum? Ihr hattet doch Sex, nur halt nicht mehr soviel, wie du wolltest? Darüber rumstreiten zu müssen, kann auch total abturnen.
Es kam dann eine Phase in der wir erstmal keinen Sex hatten also null, ich habe nix mehr angesprochen, da ich mich ja offensichtlich zurückgezogen habe.
Ja. Das hast du ja dann angefangen. Völlig unnötig. Versteh ich irgendwie nicht.
Sonst lief alles wie immer
Glaub ich überhaupt nicht, denn:
. Sie fragte mich dann ob alles gut ist, da sie wohl merkte ich mache nicht mehr den ersten Schritt.
Also lief ja doch nicht alles wie immer.
Ich sagte es sei alles gut
Wieso sagst du das, wenn es nicht stimmt?
. Dann verliefen solche Gespräche ins nichts, da ich ja nicht weiter nachgefragt worden bin.
Ich frag auch nicht 50mal nach, wenn der andere mir sagt, dass alles gut ist.
Nun es war dann wirklich sexlose Phase, die anbrach. Ich litt so darunter aber habe mir nix anmerken lassen.
Du hast gelitten, obwohl du das selbst angefangen hast? Muss man das verstehen? Du hättest diese Phase doch einfach wieder beenden können und mit ihr weiterhin Sex haben können, nur eben nicht ganz so viel wie vorher. Wo war das Problem?
Ich war cool und reserviert.
Reserviert warst du sicher, aber cool bei weitem nicht.
Gestern wurde ich von ihr angerufen und sie meinte sie muss mit mir reden. Ich dachte mir Ok sie wird jetzt bestimmt etwas zu dem Thema sagen… aber sie gestand mir dass sie mich betrogen hat und das mehrmals.
Das ist auf jeden Fall sehr schäbig von ihr und du hast mein Mitgefühl diesbezüglich. Schlimme Erfahrung sowas.
Sie sagte dass ihr der Sex gefehlt hat. Ich dachte ich höre nicht richtig.
Naja, du hast halt rumgezickt, machen wir uns nix vor. Das mit dem Sex hätte alles bisschen anders laufen können. Das gibt ihr aber noch lange nicht das Recht, dich so zu hintergehen.
Wieso redet man nicht mit mir?
Na wenn du sagst, es sei alles gut? Was soll man denn da mit dir reden?
Ich hab in der Zeit auch nicht dicht gemacht o.ä. Ich war gesprächig
Oben hast du doch gerade was anderes erzählt. Du warst „cool und reserviert“, hast dich „zurückgezogen“, etc. Ja was denn nun?
und sonst was.
Die Frage wäre: wie soll ich weiter vorgehen ? Was habe ich falsch gemacht? War ich zu passiv ?
Ja weißt nicht, aber ich finde, egal, was du vorher gemacht oder nicht gemacht hast, wer dich mehrfachst betrügt, hat dein Vertrauen eigentlich miss- und aufgebraucht. Spielt überhaupt keine Rolle mehr, das Ding ist durch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren