Ich zünde eine Kerze an...

T
Benutzer45571  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hoffe das passt hier hinein ansonsten bitte verschieben!

ihr könnt hier schreiben für wen und wofür ihr eine kerze anzünden wollt

also ich fang mal an...ich zünde eine kerze an...

...für meine verstorbene oma und meinen verstorbenen opa - dass sie es schön haben dort wo sie jetzt sind und

...für meinen freund, dass er endlich den lebenswillen wiederfindet
 
R
Benutzer68474  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
... für meinen freund (beziehungsweise leider exfreund, aber das wort klingt so hart), dass er glücklich wird...
 
K
Benutzer57943  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
... für meinen süssen, das er seinen Kleinen Sonnenschein bald wieder sehen darf...
 
Finyfine
Benutzer53227  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
...Für meine erste große Liebe, die ich in meinen Armen verlor..
Lungenkrebs war schuld..

You´ll be forever in my...
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
...Für meine erste große Liebe, die ich in meinen Armen verlor..
Lungenkrebs war schuld..

You´ll be forever in my...

ojeee :cry: :cry: das ist ja furchtbar!

...für meinen verstorbenen Opa
...für einen verstorbenen Freund, der im Alter von 17 Jahren an einem Schlaganfall starb
 
U
Benutzer31272  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich zünde eine Kerze an für meinen verstorbenen Sohn (auch wenn man in der SSW7+1 nicht wissen kann was es ist soo hab ich das eben gefühlt) .... und hoffe es geht ihm bei den anderen Sternkinder gut.

(Justus wir vermissen dich)
 
BeastyWitch
Benutzer58134  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich zünde eine Kerze an für meinen verstorbenen Sohn (auch wenn man in der SSW7+1 nicht wissen kann was es ist soo hab ich das eben gefühlt) .... und hoffe es geht ihm bei den anderen Sternkinder gut.

(Justus wir vermissen dich)
Off-Topic:
:cry: alles liebe

Ich zünde eine Kerze an für meinen heißgeliebten besten Opa, der 94 an Leukämie gestorben ist.

Opi, ich werde dich nie vergessen :herz:

Jana
 
K
Benutzer Gast
  • #8
…………
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Osna1976m
Benutzer67604  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Von mir eine Kerze für meinen in 2000 viel zu früh verstorbenen Vater. :geknickt:
 
K
Benutzer53223  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich zünde eine kerze für meinen opa an der vor 6 wochen gestorben ist und den ich extrem vermisse

opa ich hab dich lieb & werd dich niemals vergessen!
 
W
Benutzer66359  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Für meinen Opa, meine Oma und fÜr Kevin Janet und Chris, die es hoffentlich da wo sie sind es gut haben!

ich vermisse euch so sehr:cry:
 
C
Benutzer52999  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich zünde eine Kerze für unseren kleinen Buddel-Dackel an :geknickt:
Im Herbst hat er noch fröhlich Löcher geschaufelt und nun liegt er in seinem Körbchen und rührt sich kaum mehr... eine Diagnose wurde getroffen... Dackellähme :kopfschue :geknickt:
Er schafft es, ich glaube ganz fest an ihn!!!
 
M
Benutzer66186  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich zünde eine Kerze für meine Oma an
 
B
Benutzer69106  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
für alle Menschen in dieser Welt, die ihre Hoffnung schon verloren haben, ehe sie derer Früchte geschmeckt haben
 
K
Benutzer50502  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
..ich zünde eine kerze für meinen verstorbenen dad an...:cry:
und für meinen ex freund...für den ich hoffe das er ein erfülltes leben führen wird....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mithrandir
Benutzer3336  (40) Meistens hier zu finden
  • #2.770
Für meinen Bruder (der immer mein "kleiner Bruder" sein wird, auch wenn er schon lange einen Kopf größer als ich und inzwischen 37 Jahre alt ist :knuddel:), der heute einen schweren Arbeitsunfall hatte, als Zimmerer fünf Meter in die Tiefe gestürzt ist und jetzt mit zahlreichen Knochenbrüchen im Gesicht, im Kiefer und an den Händen im Krankenhaus liegt. Er braucht Operationen und die sind kompliziert, da er seit seiner zweiten Herzklappentransplantation im Vorjahr blutverdünnende Medikamente nehmen muss...

Das wird jetzt ein steiler Weg für dich, Bruderherz. :cry:
Und gleichzeitig bin ich froh, dass es überhaupt noch einen Weg gibt. Das hätte heute auch noch wesentlich böser ausgehen können. :geknickt:
 
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #2.771
Für Johan Neeskens

 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #2.772
Für meine liebe Mutter, die nun mit 92 Jahren friedlich einschlafen durfte.
 
Carignan
Benutzer177399  (42) Öfter im Forum
  • #2.774
Für Collin.
Ich habe dich auf meinem Arm gehalten und dich gestreichelt als du heute um 19uhr15 aus Altersschwäche deine letzte Reise über die Regenbogenbrücke angetreten hast. Wenn es mir möglich gewesen wäre hätte ich dir eines meiner Lebensjahre gegeben. Ich liebe Dich Collin!
IMG_20240720_202703.jpg
21.09.2022 - 11.10.2024
 
Diver67
Benutzer214216  Ist noch neu hier
  • #2.775
Ich zünde eine Kerze für den Weltfrieden an . Eine Kerze für jedes sinnlose Opfer von Krieg und Gewalt .
 
skaet
Benutzer216739  (60) Ist noch neu hier
  • #2.776
Ich zünde eine Kerze für meinen Bruder an.
Er ist 2008 von uns gegangen.
Lebt aber in mir weiter.
Ich stelle mir immer vor wenn ich eines Seiner lieblingslieder höre kann Er sie auch durch meine Ohre hören.
Das lässt mich oft an Ihn denken.
Und das find ich mega schön.
 
Eswareinmal
Benutzer123446  (42) Beiträge füllen Bücher
  • #2.777
Für meinen Papa.
Es war "gut" so, aber du fehlst trotzdem.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #2.778
Für die Beste Freundin einer Bekannten diese man leider Tod aufgefunden hat.
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #2.779
Für meine Mama 🖤
Heute ist dein Tag, ich vermisse dich noch immer sehr 😞
 
B
Benutzer214363  (36) Ist noch neu hier
  • #2.780
für meine HalbperserKatze Sally die ich vor 10 Jahren wg ihrem Asthma mit nur 9 Jahren einschläfern lassen mußte. 😢 ein trauriger und schmerzhafter Gang zum Tierarzt, wenn man weiß, dass man sie nie wieder drücken, ärgern, jagen, streicheln... kann :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2.781
Für A., damit du zeitnah einen Spender findest, der dir das Leben rettet. Du bist ein wichtiger Teil in einem fragilen Gefüge und du machst das Leben von so vielen Menschen besser.

Off-Topic:
Und für alle, die das hier lesen: Habt ihr schon über eine Aufnahme in die Deutsche Knochenmark-Spender-Datei nachgedacht? Es ist mit der kostenfreien Bestellung eines Abstrichkits (Mundschleimhaut) und einem einfachen Abstrich schon getan und im besten Fall rettet man damit einer anderen Person das Leben. Registriert euch gerne :smile:
 
deep voice
Benutzer140528  (54) Meistens hier zu finden
  • #2.782
axis mundi axis mundi
Bin isch drin. ☝🏻
 
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #2.783
Für Paul Di'Anno.
 
D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
  • #2.784
Für meinen Opa 🖤
Heute ist sein 10. Todestag. Ich vermisse ihn sehr und wünschte er wäre noch hier 🥺
 
Es gibt 2.754 weitere Beiträge im Thema "Ich zünde eine Kerze an...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren