Ich ziehe immer ältere Männer an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer214207  dauerhaft gesperrt
  • #1
Ich bin 30 und hab schon oft in meinen Leben erlebt wie viel viel älterer Männer mich ansprechen zumindest war das immer in meinen Jobs so. Die haben dann Scherze mit mir gemacht oder so.
Einmal war ich auch im Urlaub an der Tankstelle da sprach mich auch ein älterer Herr an der so 55 war wo ich den Urlaub mache etc. Haben bisschen gesprochen.

Sind viele ältere Männer so das die auf jüngere Frauen stehen ? Oder strahle ich das irgendwie aus ?
 
FreeLove1990
Benutzer212266  (34) Ist noch neu hier
  • #2
Ich glaube das kann man nicht pauschalisieren. Die Geschmäcker sind verschieden. Ist bei Frauen ja auch nicht anders oder? Ob du das Ausstrahlst, kann ich nicht beurteilen. ✌️👋
 
M
Benutzer214207  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ich glaube das kann man nicht pauschalisieren. Die Geschmäcker sind verschieden. Ist bei Frauen ja auch nicht anders oder? Ob du das Ausstrahlst, kann ich nicht beurteilen. ✌️👋
Ja stimmt ist wahrscheinlich auch einfach Zufall.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Denke auch wird Zufall sein.
Vielleicht bist du einfach süß 🤷🏻‍♂️
Soll ja "jüngere" und "ältere" als Vorliebe geben und ist ja nichts schlimmes
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #6
Was waren das denn bitte für Scherze im Job, woraus du schließt, dass sie auf dich stehen? :what:
Und dann gleich mehrmals?
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Öfter im Forum
  • #7
Ich hab in meinen 20ern gekellnert und wurde da dauernd von Rentnerinnen auf Kaffeefahrt angebaggert. So what? Manche Leute lassen halt nix anbrennen/versuchen ihr Glück. Muss ja nicht an dir liegen.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Vielleicht solltest du den Job wechseln.
Als Altenpflegerin ist das jetzt nicht unnormal, dass dich Ältere auf Arbeit anquatschen. :grin:
 
Anna1309
Benutzer166007  (39) Meistens hier zu finden
  • #9
Sprechen dich denn NUR ältere Männer an?.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Das soll jetzt keineswegs böse klingen: Lies dir doch einfach deine Eingangspostings deiner diversen erstellen Threads einmal durch.
Die geben dir eigentlich alle Antworten auf die Fragen, die du hier Thread für Thread neu stellst.
 
H
Benutzer184244  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich bin 30 und hab schon oft in meinen Leben erlebt wie viel viel älterer Männer mich ansprechen zumindest war das immer in meinen Jobs so. Die haben dann Scherze mit mir gemacht oder so.
Einmal war ich auch im Urlaub an der Tankstelle da sprach mich auch ein älterer Herr an der so 55 war wo ich den Urlaub mache etc. Haben bisschen gesprochen.

Sind viele ältere Männer so das die auf jüngere Frauen stehen ? Oder strahle ich das irgendwie aus ?
Wahrscheinlich strahlst Du etwas aus, was nicht wenig damit zu tun hat, was Du eigentlich suchst oder was Dich erregt.

 
N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
  • #12
Wie soll ich denn wissen, was Du ausstrahlst?

Ein paar meiner Ex-Freund:innen mochten auch Ältere, insb. eine (so 10 Jahre i.A., mitunter auch bis zu 50). Die haben das schon ausgestrahlt, eine durch damenhaftes und etwas unnahbares Auftreten, eine durch sexuelle Offensivität, beidem sehen sich Jüngere wohl eher nicht gewachsen.

Aber dass Ältere mal ne Jüngere ansprechen oder "Scherze machen", heißt m.E. gar nichts.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
R
Benutzer208055  (27) Ist noch neu hier
  • #14
Gibt es junge Männer, die mit Ihnen sprechen? Wenn ja, dann ist es meiner Meinung nach Zufall, dass ältere Männer Sie ansprechen. Das schließt aber nicht aus, dass Ihr Aussehen oder Ihr Temperament für ältere Männer attraktiver ist.
 
J
Benutzer186595  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich glaube, auf viele Männer wirken junge Frauen anziehend, das geht nicht nur dir so. Der Unterschied liegt vielleicht in der Reaktion darauf. Wenn es dich stört, geh einfach nicht drauf ein, du musst auch nicht nett sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer214207  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
Gibt es junge Männer, die mit Ihnen sprechen? Wenn ja, dann ist es meiner Meinung nach Zufall, dass ältere Männer Sie ansprechen. Das schließt aber nicht aus, dass Ihr Aussehen oder Ihr Temperament für ältere Männer attraktiver ist.
Nein gibt es eher nicht das ist es ja.
 
P
Benutzer213567  (36) Ist noch neu hier
  • #17
Ich bin 30 und hab schon oft in meinen Leben erlebt wie viel viel älterer Männer mich ansprechen zumindest war das immer in meinen Jobs so. Die haben dann Scherze mit mir gemacht oder so.
Einmal war ich auch im Urlaub an der Tankstelle da sprach mich auch ein älterer Herr an der so 55 war wo ich den Urlaub mache etc. Haben bisschen gesprochen.

Sind viele ältere Männer so das die auf jüngere Frauen stehen ? Oder strahle ich das irgendwie aus ?
Wenn es dich nicht stört dann freu dich doch, so unattraktiv kannst du gar nicht sein!
Was sagt schon eine (Lebens)Zahl über die Person und deren Wesen aus?
 
mr-cat
Benutzer211097  (63) Ist noch neu hier
  • #18
In einem anderen Thread schreibst du "Keiner interessiert sich für mich".
Hm?
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #19
In einem anderen Thread schreibst du "Keiner interessiert sich für mich".
Hm?
Da geht es mehr um Familie,Freunde usw. und da auch echtes Interesse und weniger "findet mich sexy".
 
mr-cat
Benutzer211097  (63) Ist noch neu hier
  • #20
Da geht es mehr um Familie,Freunde usw. und da auch echtes Interesse und weniger "findet mich sexy".
Ich gebe Dir fast recht.
M mofii sagt ja nur, dass sie öfter angesprochen wird und nicht dass die Männer unbedingt irgendwas von ihr wollen.

Es gibt so Typen, die einen offen ansehen, oder auch anlächeln. Die spricht man gerne mal an. Hat nichts mit sexy finden zu tun.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #21
Es gibt so Typen, die einen offen ansehen, oder auch anlächeln. Die spricht man gerne mal an. Hat nichts mit sexy finden zu tun.
Ist aber trotzdem etwas völlig anderes als das Problem, dass man in der Familie nicht den Respekt und die Aufmerksamkeit erfährt, die man sich wünscht?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren