Ideen für Urlaub

Maximilian54
Benutzer195699  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Hi ich fahre bald mir meiner Freundin in den Urlaub und suche noch neue Ideen um meine Freundin zu überraschen und den Sex noch aufregender zu gestalten. Habt ihr Ideen ? ( also bei Sextoys benutzen wir nur manchmal einen Vibrator.) Sonst ist unser Sex eigentlich relativ normal ( verschieden Stellungen )

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Was hat das mir Urlaub zu tun?

Und hat deine Freundin gesagt, dass sie gerne von dir überrascht und noch aufregender sexuelle Dinge machen möchte? Wenn ja, dann würde ich nachhaken, was ihre Phantasien sind. Wenn nein, dann hat sie da vielleicht gar keine Lust drauf? Nicht immer ist "noch kreativer" auch tatsächlich "noch besser".

Was für die eine Partnerin die Erfüllung ihrer Träume ist kann für die andere der absolute Abturner sein.

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
eine erotische Massage

sie tagsüber mit deinen Worten scharf machen

C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
Ist das euer erster gemeinsamer Urlaub? Ich würde an Deiner Stelle nichts planen. Der Urlaub ist nicht der ideale Ort für sexuelle Überraschungen und Experimente. Ist meiner Meinung nach auch nicht nötig, da in der Regel der Urlaub an sich schon dafür sorgt, dass der Sex aufregender ist als zu Hause.

G
Benutzer Gast
Es gibt übrigens Pärchenhotels mit Themenzimmern.

Allein ein solches Setting kann schon - ähem - eindringliche Momente bescheren.

(Das Wortspiel ist Absicht!)

S
Benutzer213395  (53) Ist noch neu hier
Die Urlaubsstimmung sorgt meist schon für die entsprechenden Vibes. Wir sind z.B. nach intensiven Vorspiel an einem belebten Strand gemeinsam ins warme Meer gegangen und hatten dort tollen Sex. Unter Wasser wirkten die Brüste meiner Süßen riesig, was meine Lust noch weiter steigerte.

Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
Andererseits setz Dich, setzt Euch vor dem Urlaub nicht unter Druck und baut Erwartungen auf, die sich nicht erfüllen und evtl. sogar zu einer Enttäuschung führen können.
Lasst es auf Euch zukommen genießt die lockere Stimmung.

Maximilian54
  • Themenstarter
Die Urlaubsstimmung sorgt meist schon für die entsprechenden Vibes. Wir sind z.B. nach intensiven Vorspiel an einem belebten Strand gemeinsam ins warme Meer gegangen und hatten dort tollen Sex. Unter Wasser wirkten die Brüste meiner Süßen riesig, was meine Lust noch weiter steigerte.
Ok danke das hört sich heiss an

Blauäugige21
Benutzer66223  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
Maximilian54
  • Themenstarter
Bitte an keinem belebten Strand ausleben. Es gibt Dinge, die will ich sicher nicht an einem öffentlichen Strand sehen während mein Sohn im Sand spielt.
Ja klar ich meinte auch eher das allgemeine Szenario also im Wasser Sex zu haben

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Lass es einfach Laufen. Oder mach ihr vielleicht ein Geschenk... Aber plane auf keinen Fall in eine sexuelle Richtung... Sowas baut nur Druck auf beiden Seiten auf und wird am Ende dann doch wieder nicht so wie geplant...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren