J
Benutzer199726
Sehr bekannt hier
Hallo liebe Foris,
Ihr habt manchmal so gute Ideen, daher frage ich jetzt mal in die Runde.
Nächsten Monat sind mein Schatzi und ich 20 Jahre zusammen.
Ich möchte das irgendwie feiern aber ich habe noch keine zündende Idee bisher.
Am liebsten würde ich mir frei nehmen und die Kids zur Schule bringen und dann frühstücken und nen schönen Mittag verbringen. Das wird nicht gehen, weil er auf Dienstreise ist.
Der Club in dem wir uns kennengelernt haben wurde mittlerweile abgerissen. Sonst wäre ich gerne dorthin gegangen.
Eine andere Idee wäre eine Nostalgie Tour zu Spots wo wir vor 20 Jahren immer gerne waren. Sofern es sie noch gibt. Irgendwie hätte ich auch Lust unsere engsten Freunde dazu einzuladen und uns einen lustigen Nachmittag zu machen. Oder eine Party zu feiern mit allen. Oder doch lieber alleine? Was sagt ihr?
Durch Dienstreisen etc wird sich eh alles nach hinten schieben.
Hat jemand sonst noch Ideen?
Ein schnödes Sachgeschenk oder einfach Essen gehen wäre jetzt nicht so meins.
Aber die, die aus Langzeitbeziehungen kommen können ja gerne mal schreiben wie und ob überhaupt sie den Tag gefeiert haben.
Bei uns gibt es einen ganz klaren Jahrestag weil wir ab dem ersten Kennenlernen und dem ersten Kuss (selber Abend) auch direkt zusammen waren.
Danke für eure Anregungen und liebe Grüße!
Jane
Ihr habt manchmal so gute Ideen, daher frage ich jetzt mal in die Runde.
Nächsten Monat sind mein Schatzi und ich 20 Jahre zusammen.
Ich möchte das irgendwie feiern aber ich habe noch keine zündende Idee bisher.
Am liebsten würde ich mir frei nehmen und die Kids zur Schule bringen und dann frühstücken und nen schönen Mittag verbringen. Das wird nicht gehen, weil er auf Dienstreise ist.
Der Club in dem wir uns kennengelernt haben wurde mittlerweile abgerissen. Sonst wäre ich gerne dorthin gegangen.
Eine andere Idee wäre eine Nostalgie Tour zu Spots wo wir vor 20 Jahren immer gerne waren. Sofern es sie noch gibt. Irgendwie hätte ich auch Lust unsere engsten Freunde dazu einzuladen und uns einen lustigen Nachmittag zu machen. Oder eine Party zu feiern mit allen. Oder doch lieber alleine? Was sagt ihr?
Durch Dienstreisen etc wird sich eh alles nach hinten schieben.
Hat jemand sonst noch Ideen?
Ein schnödes Sachgeschenk oder einfach Essen gehen wäre jetzt nicht so meins.
Aber die, die aus Langzeitbeziehungen kommen können ja gerne mal schreiben wie und ob überhaupt sie den Tag gefeiert haben.
Bei uns gibt es einen ganz klaren Jahrestag weil wir ab dem ersten Kennenlernen und dem ersten Kuss (selber Abend) auch direkt zusammen waren.
Danke für eure Anregungen und liebe Grüße!
Jane