"If you could have dinner with anyone, dead or alive?"

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #1
Da ich nichts gefunden habe:
Off-Topic:
Gibt es eigentlich so einen Thread? Ich find ja nie was mit der Suchfunktion.

Hier also die große Frage, wer darf's sein, als Gegenüber beim Abendessen?
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Joshua Weissman. Dann könnten wir vorher noch zusammen kochen und danach stundenlang über Essen schwadronieren. Wäre sicher ein entspannter Abend.
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Mit meinem Bruder.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mich mit Peter Scholl-Latour über die Weltpolitik der letzten Jahrzehnte austauschen
 
T
Benutzer211822  Ist noch neu hier
  • #6
Helmut Schmidt…
 
finntröllchen
Benutzer67975  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mit meinem Papa
 
Camellia
Benutzer184772  Öfter im Forum
  • #8
KillPhil78
Benutzer175230  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
meine Urgroßeltern
 
jeko2007
Benutzer186762  (53) Öfter im Forum
  • #10
Dem kleinen, zehnjährigen jeko2007 jeko2007 .
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #11
Nur ein einziger?
Da würde ich meinen Großvater nehmen, den ich nie kennengelernt habe.
Nein, natürlich nicht, darf gerne ein Dauerbrenner werden (wird es eh nicht, es ist ein Thread von mir^^) und immer wieder jemand genannt werden.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
elavio
Benutzer191674  (25) Öfter im Forum
  • #15
Ich würde auch meinen Großvater nehmen, da wir viele Gemeinsamkeiten haben, was ich jedoch erst nach seinem Tod festgestellt habe. Es gibt zwar viele bekannte Personen, sowohl lebend als auch tot, deren Denkweise mich auch interessieren würde, aber ehrlich gesagt wäre ich bei einem Abendessen mit denen viel zu schüchtern, und könnte es gar nicht richtig ausnutzen :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #29
Na wenn das so ist, würden es wohl sicher noch ein paar mehr werden.
So schön die Idee auch ist, für mich persönlich weiß ich nicht, ob ich gut beraten wäre, dies zu tun, da ich wahrscheinlich vom 1. Augenblick an schon nicht an mich halten könnte und Rotz und Wasser heulen würde. Einerseits natürlich vor riesengroßer Freude, aber andererseits auch aus einer furchtbaren Traurigkeit heraus, da mir dann bewusst werden würde, dass so ein Abend vergänglich ist, und alle nach nur einem Wimpernschlag Zeit wieder gehen müssten. :cry:
Ich würde die Gelegenheit aber wohl trotz allem wahrnehmen, weil der Wunsch danach viel größer ist, als das Bedauern.

Du darfst ja auch mit Lebenden :smile:



Da nehme ich jetzt mal
Woody Harrelson
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #33
Großeltern wäre zwar toll, aber nicht für ein paar Stunden. Der erwartbare Abschiedsschmerz würd mir eh unmöglich machen etwas zu essen. Also sag ich mal: Christopher Hitchens.

Off-Topic:

Darf ich ne Knarre zum Essen mitbringen? Dann würd ich eher diverse Rechtspopulisten treffen wolllen. Dead AND alive. Nur umgekehrte Reihenfolge. :cool:
Für Straffreiheit bin ich aber nicht zuständig. Ich bin nur der Dealer.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #55
Heute Abend speise ich mit
J. F. Kennedy
Leider darf ich danach nicht bekannt machen ob Oswald wirklich der einzige Täter war.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #73
Glaube nicht, dass Kennedy das weiß. Der hat ja nicht gesehen, wer auf ihn geschossen hat.
Aber das wurde ihm selbstverständlich beim Eintritt in seine nächste Daseinsform mitgeteilt. Also bitte. Dass man wirklich immer alles erklären muss. :nope:
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #89
Also wenn das Dinner bei der Person in ihrer Zeit stattfinden würde und ich für diesen Abend auf magische Weise die Sprache sprechen könnte - dann würde ich gerne sehr weit in die Vergangenheit zurück greifen: Ramses II
Zeit wäre schon heute, Ramses kommt dann aus dem Jenseits zu Besuch. Hoffen wir, dass Ammut sein Herz nicht gefressen hat.
 
J
Benutzer206846  (17) Ist noch neu hier
  • #98
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #99
Ich hätte das mit der Zeitreise gerne in die andere Richtung bitte. Sonst gibt es eine wirklich schlechte Rezession! Jawoll!
Wir freuen uns Sie haben reagiert, James Dean, wir immer versuchen uns zu verbessern und haben dafür Hinweise von Kunden. Gerne wir würden unsere Beschäftigung ferner mit ihrem Problem. Bitte schreiben Ihnen doch mit Ihre Sache die Reklamation in die Hausbriefkasten. Befinden sich immer neben die Tische, können erkennen sehen so:
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #100
Heute möchte ich laden das Stammesoberhaupt und Medizinmann der Hunkpapa-Lakota-Sioux, Sich setzender Bulle, Sitting Bull.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #101
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #102
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #103
Morgen wird es dann endlich mal Zeit für Nelson Mandela.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #104
Es wird eingeladen:

Indira Gandhi

Ich habe so viele Fragen an sie.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #105
Mylene Farmer
Kurt Cobain
Amy Whinehouse
Michael Jackson
Freddy Mercury
Raffaela
Karl Lagerfeld
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #106
Als Single mache ich daraus ein Date mit Ryan Gosling.

Sonst nehm ich den Dalai Lama.
 
User208396
Benutzer208396  Ist noch neu hier
  • #107
Jesus Christus
 
M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #108
Maja Plissezkaya.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #109
Narendra Modi
 
S
Benutzer199400  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #110
Maria soll mal erzählen, wie das mit Josef so war.
 
thraca
Benutzer182699  (33) Öfter im Forum
  • #111
Heute vielleicht mal Gaius Iulius Caesar auf ein Glas Wein.
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #112
Uuuuh, Oktavian war mein Kindheitsidol, den würde ich auch gern mal sprechen. Auch wenn meine Lateinkenntnisse etwas eingerostet sind, aber die kämen beim Sprechen bestimmt wieder.
 
Es gibt 75 weitere Beiträge im Thema ""If you could have dinner with anyone, dead or alive?"", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren