S
Benutzer95194 (35)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute ich habe seit neusten eine Freundin die fast 20 Jahre alt ist.
Sie ist wunderschön, total lieb und nett.
Jetzt möchte sie mit mir ihr erstes mal Sex haben.
Ich selber habe schon Erfahrungen mit mehreren Mädels machen können.
Aber einen Mädel entjungfernt hab ich noch nie.
Sie ist leider Morbus Crohn erkrankt und ihr Körper hat noch nie eine Periode gehabt
.(höchstwahrscheinlich hat ihr Körper sich so eingestellt das ihre Periode ausfällt, da sie so schon durch den Crohn viel Blut verliert. Ich selbst bin Colitis Ulcerorsa erkrankt, kenn mich also bestens aus.
Somit kann sie bisher laut Ärztlicher Aussagen keine Kinder bekommen.
Sie ist total eng und schmal gebaut, ich kriege mein Finger nur 1cm rein, denn dahinter ist wie eine Wand aus Haut...
Mit bisschen drücken und so dehnt sich das..
Ist es schon das Jungfernhäutchen? Ich habe bisher immer meine Finger in eine Frau bekommen, nur bei ihr geht da absolut nichts.
Ich möchte nochmals erwähnen das sie fast mit 20 Jahren noch nie ihre Periode hatte. Das somit noch nie was aus diese Öffnung raus musste, oder drinnen gesteckt hat.
Kein Finger, keine Ob einfach nichts!!!.
Wie geh ich da denn vor? erst mit dem Finger das Häutchen? dehnen und dann mein Geschlecht rein stecken?
Mit dem Finger krieg ich nichts gerissen...
Wie sieht es aus, da sie noch nie eine Periode hatte, kann sie zu 100% keine Kinder bekommen???
Sie ist wunderschön, total lieb und nett.
Jetzt möchte sie mit mir ihr erstes mal Sex haben.
Ich selber habe schon Erfahrungen mit mehreren Mädels machen können.
Aber einen Mädel entjungfernt hab ich noch nie.
Sie ist leider Morbus Crohn erkrankt und ihr Körper hat noch nie eine Periode gehabt

Somit kann sie bisher laut Ärztlicher Aussagen keine Kinder bekommen.
Sie ist total eng und schmal gebaut, ich kriege mein Finger nur 1cm rein, denn dahinter ist wie eine Wand aus Haut...
Mit bisschen drücken und so dehnt sich das..
Ist es schon das Jungfernhäutchen? Ich habe bisher immer meine Finger in eine Frau bekommen, nur bei ihr geht da absolut nichts.
Ich möchte nochmals erwähnen das sie fast mit 20 Jahren noch nie ihre Periode hatte. Das somit noch nie was aus diese Öffnung raus musste, oder drinnen gesteckt hat.
Kein Finger, keine Ob einfach nichts!!!.
Wie geh ich da denn vor? erst mit dem Finger das Häutchen? dehnen und dann mein Geschlecht rein stecken?
Mit dem Finger krieg ich nichts gerissen...
Wie sieht es aus, da sie noch nie eine Periode hatte, kann sie zu 100% keine Kinder bekommen???