E
Benutzer197915 (25)
Ist noch neu hier
Abend, zu allererst ich bin 22, kein großer Romantiker und habe immer versucht Liebe mit Logik und Wissenschaft zu erklären. Auch fällt es mir extrem schwer Gefühle für eine Person aufzubauen. Vor kurzem ging eine jahrelange sehr gute Freundschaft in die Brüche und es stört mich irgendwie nicht (als Beispiel). Hab vor zwei Monaten ein Wahnsinns Mädchen kennengelernt, wir haben uns fast täglich gesehen. Beim ersten Date (das 10 Stunden ging) wollte ich sie küssen, sie wollte aber nicht da sie zu der Zeit noch einen Freund hatte mit dem bald darauf aber schluss war. Eine Stunde später hat sie mich geküsst und seitdem küssten wir uns ständig. Auch meinte sie dass sie mir nicht wiederstehen kann, sie hat im Kino andauernd meine Hand gehalten und vor kurzem war sie bei mir und wir haben das erste mal miteinander geschlafen. Nachdem wir einige Tage vorher beschlossen haben zusammen zu gehen. Einen Tag nach der Nacht meinte sie sie braucht zeit für sich da sie ihre alte beziehung noch nicht ganz verarbeitet hat und ihr es zu schnell mit uns geht. Seitdem sehen wir uns höchstens einmal die Woche, sie meinte gestern sie empfindet immer noch was für mich weiß aber im moment nicht wie es weitergehen soll. Ich zeige nicht oft meine Gefühle aber wenn wir uns sehen oder schreiben (sie schreibt mir von sich aus täglich) und ich ihr sage wie hübsch sie ist oder nur ein herzsmyle schicke gehen ihre augen auf und man merkt wie sehr sie dass mag. Auch sieht sie mich andauernd, will über sich und sex reden und wie toll er mit mir war. Ich glaube sie hat wenig Selbstwertgefühl und weiß im Moment nicht was sie will. Sie hat mir den kopf verdreht, dass hab ich trotz einiger ex freundinnen noch nie so krass bei einer frau gefühlt. Seitdem sie meinte sie braucht zeit, kann ich nichts mehr essen und muss ständig an sie denken, alles was ich tue erinnert mich an sie. Wie mach ich ihr klar dass das was ich will sie ist? Wie drücke ich meine Wertschätzung ihr gegenüber aus ohne gleich verloren zu wirken. Dachte an sowas wie ich backe ihr was (sie weiß ich hasse backen und sie liebt kuchen und brownies) und gib es ihr beim nächsten treffen. Sorry für den langen Text, aber ich muss einfach ins detail gehen. Sie hat mein leben verändert..