an die Frauen Ihre Erwartungshaltung

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo,

habt ihr einen Partner schon einmal darum gebeten noch nicht zu kommen? Z.B. beim Sex damit es noch länger geht, oder bei Handjob/Blowjob damit ihr gleich noch penetrativen Sex haben könnt.

Wie war eure Erwartungshaltung? Muss er es eurer Ansicht nach rauszögern können? Oder hofft ihr nur, dass er es vielleicht schafft? Hat er es zu eurer Zufriedenheit geschafft? Was wenn er es nicht schaffte?
Kann natürlich unterschiedliche Gründe und Situationen geben, eine kurze Einordnung wäre also sicher hilfreich zum Verständnis.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Nein.
Bei der Penetration merkt er, ob ich an dem Punkt nahe am Orgasmus bin, der für ein Aufhören ungünstig wäre und reguliert das selbst.
Und bei Hand/Blowjobs merke ich, wo er sich auf der Orgasmusskala befindet und kann selbst entscheiden, wie weit ich gehe.

Grundsätzlich brauche ich aber schon einen Mann, der sich da sehr lange zurücknehmen kann, wenn das mal nicht so klappt, ist das aber natürlich völlig ok.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
Nein. Ich komme fast immer vor ihm und wenn mal nicht, dann ist das kein Beinbruch. Sex ist trotzdem schön und mein Freund ist auch noch potent genug, dass er weiter machen kann... meistens. So dass ich fast immer mindestens einen Orgasmus habe.
Ich wäre aber auch nicht total enttäuscht wenn nicht.
Theoretisch gäbe es auch noch eine schöne Alternativ zum GV. Ich weiß nur nicht ob er mich gerne lecken würde, wenn er vorher in mir gekommen ist.

Wenn er beim Oralverkehr kommt, dann weil es so geplant war. Mal nur OV kommt auch vor.
 
A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Nein. Auf diese Idee würde ich nicht kommen.
Selbst wenn kann man sich ja auch anderweitig miteinander vergnügen.
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #5
Wie war eure Erwartungshaltung? Muss er es eurer Ansicht nach rauszögern können?
Schon ja, also mit kurzem Sex könnte ich nichts auf Dauer anfangen. Kommt natürlich immer auf die eigene Verfassung und die Gegebenheiten an und wenn er mal zu früh kommt (was natürlich immer mal wieder vorkommt), wäre das kein Ding. Aber nicht als Standardprogramm.
Hat er es zu eurer Zufriedenheit geschafft?
Ich finde deine Gedankengänge hier etwas befremdlich. Denn dabei geht es ja nicht darum , dass er es einem recht machen soll. Die Männer, mit denen ich in einer längeren Beziehung war, hatten selbst Spaß daran, ihren Orgasmus hinauszögern.

Da gab es also nichts "zu schaffen". Das ist keine Prüfung, die Mann zu bestehen hat.

Wenn du selbst damit wenig anfangen kannst, würde ich mir keine Partnerin nehmen, die hier einen Kontrast zu dir darstellt.
 
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich würde es sogar umdrehen: Ich will eigentlich erst kommen, wenn meine Partnerin darauf Bock hat. Dabei geht es nicht um Erlaubnis oder den expliziten Wunsch, das merkt man schon, wenn man jemanden kennt.

Ich stell's mir "neckisch" ganz witzig vor, wenn sie sagt "Jetzt aber bloß nicht kommen, ich habe noch Pläne". Aber ich mag ohnehin Spaß und Humor beim Sex.
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Er achtet von sich aus darauf, dass es auch für mich passt.

Muss er es eurer Ansicht nach rauszögern können? Oder hofft ihr nur, dass er es vielleicht schafft?
Also ewig hinauszuzögern nicht, aber so, dass wir halt beide was davon haben, ist es natürlich schon wünschenswert.

Hat er es zu eurer Zufriedenheit geschafft?
Es ist in der Regel passend zu unserer beidseitigen Zufriedenheit. Für ihn ist es ja auch nicht unbedingt toll, wenn es sehr schnell vorbei ist.

Was wenn er es nicht schaffte?
Dann halt nicht :grin:. Nicht schlimm. Sofern das Ausnahmen sind, stört mich das nicht, Sex ist mehr als nur Penetration. Wenn es dauerhaft so wäre, wäre es hoffentlich auch in seinem Interesse, daran zu arbeiten, dass sich das ändert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren