Im Mund kommen

D
Benutzer204703  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Im Mund kommen: Wie ist das für euch: Notwendiges übel? Oder habt ihr das gerne? Wo darf er als Alternative? Oder darf er nie?
 
K
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
  • #2
Ist eine schöne Abwechslung.
Beim Blasen auch gewünscht.
Ansonsten am liebsten vaginal :smile:
Auf die Brüste ist aber auch schön :smile:
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
  • #3
Mein Mann darf zum Höhepunkt kommen wann, wie und wo er es möchte. Ich liebe es, seinen Höhepunkt mit allen Sinnen zu genießen. Dazu gehört natürlich auch, dass ich ihn mit meinem Mund bis zum Schluss verwöhne.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
  • #4
Solange es nicht in meinen Haaren landet, kann er überall hin kommen und somit auch in meinem Mund.
 
G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Er kommt oft in meinem Mund, beim blasen zu 98% der Fälle immer, und wenn nicht dann ins Gesicht. Also mag ich es und dann darf, und soll er sogar.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Ist bei mir genau wie bei Sweet Connoisseur: In meinen (Kopf)Haaren will ich es nicht haben, ansonsten hat er freie Auswahl.
Wenn ich ihm bis zum Schluss einen blase, dann schlucke ich auch gerne.
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Es ist vordergründig praktisch für mich, aber ich mag's schon auch, einfach im Gesamtkontext.
Er darf kommen, wo er möchte. In der entsprechenden Situation finde ich eigentlich alle Möglichkeiten gut.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
  • #8
Er is kein rumspritzer... dürfte er aber...
er darf wann und wohin er will...
und das is für ihn vaginal und oral🤷‍♀️
Schlucke natürlich😋... kein notwendiges übel sondern lecker🤤
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Ich schlucke, weil es praktisch ist. Ich mag es allerdings nicht sehr.
 
Mermaid97
Benutzer216602  (28) dauerhaft gesperrt
  • #10
Ich schlucke eher selten, da ich den Geschmack und die Konsitenz von Sperma nicht sonderlich mag. Lieber lasse ich ihn in mir oder auf mir kommen - dann gerne auf meine Brüste oder mein Gesicht.
Ich schlucke wenn dann meistens aus pragmatischen Gründen, z.B. wenn wir an Orten Sex haben, an denen wir keine Spuren hinterlassen wollen.
In seltenen Fällen habe ich aber auch mal Lust zu schlucken, so z.B. letztens, als ich ihm einen reinen Blowjob gegeben habe.
 
magicalnylon
Benutzer219809  (20) Ist noch neu hier
  • #11
Im Mund kommen: Wie ist das für euch: Notwendiges übel? Oder habt ihr das gerne? Wo darf er als Alternative? Oder darf er nie?
Ich hab es noch nie ausprobiert und möchte es auch nicht im Mund haben ehrlich gesagt. Blasen mach ich gerne für ihn, ins Gesicht spritzen ( oder sonstwo hin ) ist alles voll okay, aber nicht in den Mund. Für meinen Freund ist das aber auch kein Problem
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ist voll okay, aber vieles andere ist dekorativer und da gibt's dann auch mal Aufforderungen von mir.
 
J
Benutzer184200  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Er darf sogar bevorzugt im Mund kommen!!
Für mich ist das ein wundervoller Moment, wenn alles in meinen Mund spritzt☺️
Natürlich wirds dann auch geschluckt😋
 
H
Benutzer202733  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Im ihrem Mund kommen zu dürfen, ist für mich der Gipfel der Vertrautheit
 
distracted
Benutzer182842  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Off-Topic:

Ich fände es wirklich super, wenn ihr das „natürlich" weglassen könntet.
Kein Mensch ist "unnatürlich„ wenn er/sie nicht schluckt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
  • #27
Ich mag es. Ist mir beim blasen am liebsten so. Ich habe kein Problem mit Sperma und ihm gefällt's. Hat aber teilweise auch ganz pragmatische Gründe, wenn ich es schlucke.
 
D
Benutzer216178  (32) Ist noch neu hier
  • #28
In den Mund mag ich nicht so. Wenn, dann wie hier teilweise schon geschrieben aus pragmatischen Gründen. Ich mag es lieber wenn er auf mir kommt. Und da darf er es gern entscheiden. Nach dem Blasen meistens auf das Gesicht oder den Oberkörper.
 
S
Benutzer221974  Ist noch neu hier
  • #29
.
 
1
Benutzer223745  (45) Ist noch neu hier
  • #30
In den Mund ist ein tolles Gefühl- brauch ich aber nicht und macht mich nur an, wenn Frau es auch liebt und anturnt…
 
W
Benutzer141740  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
er darf überall hin kommen, nur bitte nicht in meine Augen oder in die Haare; wenn er in meinen Mund klommt, dann schlucke ich sein Sperma auch;
ich mag es, wenn er in meinem Mund kommt, seinen heißen weissen Saft, den ich dann schlucken darf;
 
G
Benutzer224264  (36) dauerhaft gesperrt
  • #32
Mein Mann darf auch überall hinspritzen außer in meine Haare. Aber am liebsten hätte ich in meinen Mund, denn sich schlucke sehr gerne sein Sperma.
 
1
Benutzer223745  (45) Ist noch neu hier
  • #33
Mein Mann darf auch überall hinspritzen außer in meine Haare. Aber am liebsten hätte ich in meinen Mund, denn sich schlucke sehr gerne sein Sperma.
Gab es denn mal einen schlimmen „Haar-Unfall“?
 
N
Benutzer224301  (34) Ist noch neu hier
  • #34
Ich kann das gar nicht allgemein beantworten. Mein erster Freund war Biertrinker. Ich weiß nicht ob es nur daran lag, aber sein Zeug schmeckte einfach ekelhaft, sodass ich einen Würgereiz davon bekam. Bei meinem letzten Ex hingegen war es gar kein Problem und der Geschmack nicht im Ansatz vergleichbar.
 
M
Benutzer224808  (67) dauerhaft gesperrt
  • #36
Früher wollte ich es immer nur im Unterleib haben, weil ich dieses Gefühl, befruchtet zu werden, so liebe. Den Männern zuliebe habe ich auch geblasen und geschluckt, aber ich musste mich da anfangs immer überwinden. Inzwischen trinke ich Sperma für mein Leben gerne, soviel ich bekommen kann (bis auf seltene Ausnahmen mit einem sehr speziellen Geschmack).
 
Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich komme bevorzugt im Mund, weil ich beim Blowjob einfach den intensivsten Orgasmus habe (keine Kontrolle und so).
Daher freut es mich auch sehr, dass meine Partnerin das auch gerne macht. Immer wieder ein Highlight 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
mike-muenchen
Benutzer225001  (53) dauerhaft gesperrt
  • #38
Als Spender:
Was empfangene Blow-Jobs betrifft habe ich nun doch schon so einiges erleben und genießen dürfen. Ganz klar: Ich fühle mich verwöhnt und geehrt, wenn eine Frau oder ein Kerl mich mit dem Mund verwöhnt. Wenn es aber um meinen Höhepunkt geht, so war es immer irgendwie "runder" oder "abgeschlossener", wenn während ich gekommen bin mein abspritzender Penis im Mund der Empfängerin / des Empfängers bleiben durfte. Es war einfach die Krönung und der gipfelnde Abschloss, so einer Verwöhn-Tour. Hat sich meine Partnerin oder mein Partner zurückgezogen und mich etwa mit der Hand bis zum Schluss onaniert, war das im Vergleich zum im Mund kommen dürfen und abgesaugt werden, einfach eine Art Bruch. Selbst, wenn der Kerl oder die Frau mein Sperma zwar in den Mund genommen hatte, aber es dort gesammelt und als Abschluss ausgespuckt hat, empfand ich das immer irgendwie als "schade".

Als Empfänger:
Um ganz ehrlich zu sein: So richtig großartig finde ich den Geschmack und die Konsistenz von Sperma nicht. Ja, es gibt unterschiedliche Geschmacks-Richtungen. Da ist keiner wirklich wie der andere. Aber man erkennt es doch immer ganz deutlich als Sperma. Aber tatsächlich geht's mir nicht so sehr um den Geschmack, wenn ich Sperma in meinen Mund nehme und dann ja auch schlucke. Es ist vielmehr die Tatsache, dass es passiert, dass ich tatsächlich Sperma von meinem Partner empfange und nehme. Es ist dann wie eine Bestätigung, dass ich meinen Blow-Job gut gemacht habe. Oder wie eine Belohnung, dafür dass ich mir so viel Mühe gegeben habe. Ich weiß auch nicht. Es gehört für mich einfach irgendwie als Abschluss dazu. Und selbst wenn es nicht mein Lieblings-Getränk ist, so verbinde ich diesen so typischen Geschmack einfach mit Sex, Befriedigung, Lust, Obszönität und Geilheit.

Als Spender UND Empfänger:
Selten kommt es noch zu dieser echt besonderen Kombination, wenn entweder ich einen Blow-Job an mir genießen darf und die Frau oder der Mann dann mit dem Mund voll von meinem Sperma zu mir hoch kommt und wir uns lange und leidenschaftlich küssen. Das erzeugt dann bei mir das Gefühl von ziemlicher Intimität und auch irgendwie von "Versautheit", die ich in diesem Augenblick dann aber auch reizvoll finde und genießen kann.
Das ganze würde natürlich auch funktionieren, wenn ich nicht schlucken würde und ich derjenige wäre, den diesen "Cum-Kiss" schenken würde . . . einzig: Ich bin immer viel zu rattig und geil beim blasen, dass ich gerade wenn er in meinem Mund kommt erst recht und gierig sauge und lecke, so dass ich wie automatisch schlucke und somit nichts mehr für einen ordentlichen "Cum-Kiss" überigbleibt . . . ha, ha, ha
 
L
Benutzer224997  (22) Ist noch neu hier
  • #39
Er darf eigentlich wie er es gerade möchte :zwinker: wenn ich es mal nicht im Gesicht / Mund haben möchte dann sag ich es einfach und dann kommt er z.B auf meine Brüste oder meinen Bauch.
 
B
Benutzer178166  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ich mag es sehr gerne meinen Penis in einen kundigen Mund einführen zu dürfen. Gerne darf das auch bis zu meinem Höhepunkt geschehen und wenn ich mein Sperma im Mund abspritzen kann. Ob sie es dann schluckt oder nicht, ist mir eigentlich egal.
Meine Frau nimmt meinen Penis gerne mal in den Mund, was ich liebe. Aber leider habe ich erst sehr selten darin abgespritzt und schlucken tut sie auch nicht. Sie sagt: Penis mit dem Mund verwöhnen ist okay, aber der Geschmack von Sperma ist nicht so toll für sie und sie sieht es auch gerne, wenn mein Sperma aus mir heraus spritzt.
 
B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Ich liebe es wenn die dabei die Zunge raus streckt und ich drauf spritze :smile: das gibt mir einfach den Rest 😛
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Im Mund kommen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren