B
Benutzer126332 (28)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo, ich habe ein großes Problem. Also erstmal kurz mein Freund und ich sind seid über zwei Jahren zusammen und sind vor kurzem zusammen gezogen. Dann gestern habe ich mein Handy aufräumen wollen und wollte Videos und Bilder löschen und dabei habe ich ein Video entdeckt worauf zu sehen ist das mein Freund mit mir schläft und ich schlafe dabei, weil wäre ich wach hätte ich meine hose ausgezogen. Ich war total geschockt und habe ihn darauf angesprochen aber er meinte er kann sich nicht daran erinnern das gemacht zu haben. Er hat auch geweint und sich geschämt das gemacht zu haben. Aber ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll. In letzter Zeit hat er auch oft gelogen aber ich dachte eigentlich das wir das geklärt hätten und es war schon einmal die Situation da dass er Nacktfotos von mir gemacht hat während ich schlafe aber da hatte er mir auch versprochen es nicht mehr zu tun. Schlafwandelt er vielleicht ? Ich bin total verwirrt und will die Beziehung eigentlich nicht beenden. Ich hoffe jemand kann mir helfen
Danke im Voraus
Danke im Voraus