L
Benutzer
Gast
hi leute
ich weis, is irgendwie n komischer betreff, aber ziemlich aussagekräftig
es geht um folgendes:
mir is seit ein paar tagen aufgefallen, dass mein freund im schlafen so richtig stöhnen anfängt, aber so richtig heftig
. so hab ich ihn beim sex noch nicht erlebt, zumindest nicht in der lautstärke. am freitag bin ich wiedermal mitten in der nacht aufgewacht und was hör ich da??? er stöhnte?? dachte als erstes er hat sich einen von der palme gewedelt
, dem war aber nicht so... der hat geträumt!!!
hab ihn dann mal darauf angequatscht und er meinte, er könne sich an nichts erinnern und ich erzähl nur blödsinn und so, dass er sich an seine träume nich erinnern kann is mir schon seit gut nem jahr bekannt.
dachte mir dan später mal, ja dann lasste ihn halt, aber ein paar minuten später, hat das ganze wieder angefangen, bin dann zu ihm unter die decke gerutscht und sein besten freund mal angefasst und der war wirklich stein hart....
wär zwar irgendwie dann in versuchung gekommen, aber irgendwie war ich zu perplex... hab dann nur noch darauf gewartet, dass er den namen von irgend nem mädel :angryfire
nennen könnte oder so, dann hätt ich ihn sofort von der bettkante gestoßen.... war aber zum glück nicht so...
ich mein, ich hab auch schon öfters von sex oder so geträumt, aber da ich nen leichten schlaf hab, wär ich durch mein gestöhne sicherlich aufgewacht. also schließ ich daraus, dass ich noch nie im schlaf gestöhnt hab... :eckig:
was hat das denn auf sich?? muss ich mir da unnötig gedanken machen??
hab ihr schonmal sowas erlebt??
wär für jede antwort dankbar!!!
greets sunshine
ich weis, is irgendwie n komischer betreff, aber ziemlich aussagekräftig
es geht um folgendes:
mir is seit ein paar tagen aufgefallen, dass mein freund im schlafen so richtig stöhnen anfängt, aber so richtig heftig

hab ihn dann mal darauf angequatscht und er meinte, er könne sich an nichts erinnern und ich erzähl nur blödsinn und so, dass er sich an seine träume nich erinnern kann is mir schon seit gut nem jahr bekannt.
dachte mir dan später mal, ja dann lasste ihn halt, aber ein paar minuten später, hat das ganze wieder angefangen, bin dann zu ihm unter die decke gerutscht und sein besten freund mal angefasst und der war wirklich stein hart....

ich mein, ich hab auch schon öfters von sex oder so geträumt, aber da ich nen leichten schlaf hab, wär ich durch mein gestöhne sicherlich aufgewacht. also schließ ich daraus, dass ich noch nie im schlaf gestöhnt hab... :eckig:
was hat das denn auf sich?? muss ich mir da unnötig gedanken machen??
hab ihr schonmal sowas erlebt??
wär für jede antwort dankbar!!!
greets sunshine