C
Benutzer189882 (44)
Sorgt für Gesprächsstoff
ich bin noch neu hier und habe mir auch schon viele beiträge durchgelesen. was mich aber mal interessieren würde ist, ob ihr immer die gleichen vorleiben habt, oder ob sie mit einem neuen partner auch wechseln können? ich zb habe keine vorlieben. mir macht fast alles spaß und ich lasse mich auch gerne auf neues ein. bin halt sehr neugierig
. natürlich gibt es auch grenzen, die ich mit keinem partner überschreiten würde. ich möchte nicht eure vorlieben wissen, sondern nur, ob sie immer gleich bleiben, wechseln können oder ob ihr auch keine habt.
natürlich lasse ich nichts über mich ergehen, an dem ich keinen spaß habe. es gab auch schon sachen, von denen ich dachte, sie würden mir keinen spaß machen, ich sie aber dann probiert habe und siehe da, es hat mir gefallen. ich wurde dazu nicht überredet oder so, nein es ging von mir aus, weil ich es einfach machen wollte, um zu wissen, ob es mir gefällt oder nicht. ich habe meinen partner natürlich gefragt, ob er da auch bock drauf hätte. ich kann für mich nur keine vorlieben ausmachen, darum frage ich.
ich bin schon gespannt auf eure antworten und bedanke mich schon mal.
natürlich lasse ich nichts über mich ergehen, an dem ich keinen spaß habe. es gab auch schon sachen, von denen ich dachte, sie würden mir keinen spaß machen, ich sie aber dann probiert habe und siehe da, es hat mir gefallen. ich wurde dazu nicht überredet oder so, nein es ging von mir aus, weil ich es einfach machen wollte, um zu wissen, ob es mir gefällt oder nicht. ich habe meinen partner natürlich gefragt, ob er da auch bock drauf hätte. ich kann für mich nur keine vorlieben ausmachen, darum frage ich.
ich bin schon gespannt auf eure antworten und bedanke mich schon mal.