D
Benutzer54365 (35)
Verbringt hier viel Zeit
Vor ca. 4 Monaten hat mein Freund hier schon ein Thema eröffnet gehabt in welchem es darum ging das es bei uns beim Sex nicht klappt. Wir haben immer ein langes intensives Vorspiel und an der Feuchte liegt es nicht. Wenn er in mir drin ist tut es noch einger Zeit weh weil ich verkrampfe. Fürher tat es schon weh als er ihn eingeführt hat, jetzt geht es langsam. Es ist sehr frustrierend für mich das es nie richtig klappt,weil ich dann wegen den Schmerzen abbrechen muss und danach ist dann natürlich auch nichts mehr. Was kann man dagegen machen?? Am besten klappt es wenn ich liege und er steht. Doggy geht auch noch,aber in Missionar tat es sehr weh, auch mit Kissen unter dem Popo etc.
Wo noch ein großes Problem liegt, ich hatte noch nie einen Orgasmus, er verwöhnt mich oral mit Fingern und Zunge und es gefällt mir auch sehr. aber wenn es dann zu intensiv wird, möchte ich das er aufhört. Wie kann ich diese Schwelle übertreten??
Wo noch ein großes Problem liegt, ich hatte noch nie einen Orgasmus, er verwöhnt mich oral mit Fingern und Zunge und es gefällt mir auch sehr. aber wenn es dann zu intensiv wird, möchte ich das er aufhört. Wie kann ich diese Schwelle übertreten??