an die Frauen In öffentlichen Gewässern

G
Benutzer Gast
Hast du es schon mal in öffentlichen Gewässern (Fluss/See/Meer) gemacht?
Wenn ja:
Dir selber oder mit Partner?
Was hattest du an? Bikini/Badeanzug oder nichts (weil FKK-Bereich)?
Bist du zum Orgasmus gekommen?
Wenn mit Partner:
Wie habt ihr euch in Stimmung gebracht?
Nur heiß gemacht als Vorspiel für später oder mehr?
Falls mehr: wie hat er dich "genommen"?
Bestand die Gefahr das jemand erkennen konntet was du/ihr macht?

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Nein.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein. Käme mir auch nicht in den Sinn.

Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
Mein. Weil ich es selbst als mega störend empfinden würde sowas mitzubekommen.

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (34) Verbringt hier viel Zeit
Nein. Stimme meinen Vorschreiberinnen zu.

Lalilia
Benutzer66067  (38) Meistens hier zu finden
Nein, mir fallen nur sehr wenig Orte ein, die ich noch abwegiger finde als in freien Gewässern...

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ja, nachts im Meer mit meinem Ex, damals noch Partner.
War aber nicht so toll. Ist halt allgemein in Gewässern nicht so der Hit. Deswegen haben wir das ganze auch abgebrochen. Gibt echt schönere Orte.

B
Benutzer215251  (35) Ist noch neu hier
einmal betrunken am baggersee probiert...
geil waren wir, geflutscht hat da nix... nach ner minute abgebrochen :smile:

S
Benutzer186121  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Bin gerade etwas verwundert, so viele negative Beiträge zu diesem Thema zu lesen.

Meine Erfahrung ist, dass Sex in öffentlichen Gewässern, sofern die Wassertemperatur einigermaßen passt, sehr gut funktioniert und einen besonderen Kick hat, da der Sex - auch wenn er sich unsichtbar unter Wasser abspielt - doch irgendwie "öffentlich" abläuft. Ich finde, so was passt nicht in öffentliche Bäder und Thermen - aber in einem Badesee oder im Meer ist das eine andere Situation.

Am besten geht es natürlich an Stränden, an denen es flach ins Wasser reingeht und sich nicht gerade die Massen tummeln - dann ist das unauffällig, außerdem erkennt natürlich niemand etwas, wenn man ziemlich tief im Wasser steht. Im Urlaub haben wir öfter Sex im Meer, wenn wir uns etwas von den Massen abwenden können - dafür gehen wir nicht extra ins Hotelzimmer.

Natürlich funktioniert es am besten, wenn man in FKK-Bereichen ohnehin keine Badekleidung trägt - doch auch sonst lässt sich der Bikinisteg einfach zur Seite schieben.

Wie man sich in Stimmung bringt? Sonne, wenig oder gar keine Kleidung, Strand und Mehr - was braucht's da mehr?

R
Benutzer4751  (47) Verbringt hier viel Zeit
Hatte Sex im Meer und See, ich komme dabei selten, da zu wenig Bewegung und generell schwer komme, aber oft ist es auch der Reiz einfach in der Partnerin teif drinnen zu sein und die Vagina pulsieren zu spüren. Sie kommt schon meisten dadurch.

S
Benutzer186121  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
R richipfadi

Du siehst das genau wie wir - es ist einfach der Reiz der Vereinigung in der Öffentlichkeit, ohne sich dabei "zur Schau zu stellen". Möglicherweise ist das ein Fetisch - uns törnt es auf jeden Fall beide an.

Es ist auch ein sehr starkes Gefühl von Freiheit.

Und was den Orgasmus betrifft: wir sind längst von der Vorstellung abgekommen, dass jeder Sex zwingend mit einem Orgasmus für beide enden muss. Kann, aber muss nicht ...

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
#SandyB, da bin ich auch erstaunt...... dachte mit wenig bis gar keine Klamotten ist der Reiz größer. Wie du erwähnt hast, man kann sich ja von den Massen wegbewegen. Und man muss ja nicht immer "alles" geben.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
R richipfadi

Du siehst das genau wie wir - es ist einfach der Reiz der Vereinigung in der Öffentlichkeit, ohne sich dabei "zur Schau zu stellen". Möglicherweise ist das ein Fetisch - uns törnt es auf jeden Fall beide an.

Es ist auch ein sehr starkes Gefühl von Freiheit.

Man bemerkt solche rücksichtslosen Rüpel wie euch nie, die denken es sei cool in der Öffentlichkeit zu fi..n! Einfach nur zum :kotz:

Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
Ja hatten letztes Jahr Sex im Rhein, er hat gestanden und mich vor sich auf den Armen schwimmend vaginal genommen.
Da alles interessante unter der Wasserlinie war, wsr vermutlich von den Booten in 100m Entfernung kaum oder nix zu sehen.

Später an Land hatten wir auch 2x Sex,da hat u d ein junger Msnn beobachtet und auch angesprochen, ob er mitmachen darf.
Ist ein recht bekannter FKK Bereich aber total einsam, kaum einer da, aber ein Swingerstrand, hier finden viele Joydates statt.

I
Benutzer210689  Ist noch neu hier
Bin gerade etwas verwundert, so viele negative Beiträge zu diesem Thema zu lesen.

Meine Erfahrung ist, dass Sex in öffentlichen Gewässern, sofern die Wassertemperatur einigermaßen passt, sehr gut funktioniert und einen besonderen Kick hat, da der Sex - auch wenn er sich unsichtbar unter Wasser abspielt - doch irgendwie "öffentlich" abläuft. Ich finde, so was passt nicht in öffentliche Bäder und Thermen - aber in einem Badesee oder im Meer ist das eine andere Situation.

Am besten geht es natürlich an Stränden, an denen es flach ins Wasser reingeht und sich nicht gerade die Massen tummeln - dann ist das unauffällig, außerdem erkennt natürlich niemand etwas, wenn man ziemlich tief im Wasser steht. Im Urlaub haben wir öfter Sex im Meer, wenn wir uns etwas von den Massen abwenden können - dafür gehen wir nicht extra ins Hotelzimmer.

Natürlich funktioniert es am besten, wenn man in FKK-Bereichen ohnehin keine Badekleidung trägt - doch auch sonst lässt sich der Bikinisteg einfach zur Seite schieben.

Wie man sich in Stimmung bringt? Sonne, wenig oder gar keine Kleidung, Strand und Mehr - was braucht's da mehr?
Ich sehe das ganz genauso

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer177753  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es auch Mega im See intim zu werden so lang man da keine Kinder oder so verstört. Im schwedenurlaub wo du quasi allein bist in der tollsten Natur war das häufiger der Fall. Im Schwimmbad kam das auch mal vor aber wir haben abgebrochen bevor er gekommen ist.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Ich mag das nicht...im Wasser vögeln Fische.

S
Benutzer186153  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
Haben's mal vor ca. 12 Jahren nachts im und am Baggersee probiert. Die Atmosphäre war unglaublich schön: keine Geräusche, keine Lichter, niemand in der Nähe, nur wir zwei und die Nacht. Das Ficken IM See war nix, da Wasser anscheinend ordentlich Reibung verursacht und ein schlechtes Gleitmittel ist. AM See war's dann deutlich besser, also zumindest mit der Genitalregion außerhalb des Wassers :zwinker:

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Immer muss ich das nicht haben, ab und an mal eine nette Abwechslung. Es muss nicht langer Sex bis zum Orgasmus sein, ein bisschen miteinander spielen zwischendurch ist auch möglich. Bevorzugt an Stränden, wo das geduldet wird. Wo wir unseren Sommerurlaub regelmäßig verbringen, gibt es auch einen sogenannten "Schweinchenstrand".

I
Benutzer210689  Ist noch neu hier
Oh auch Kroatien Urlauber 😂

C
Benutzer214136  (37) Ist noch neu hier
Ja im Badesee spät abends
Wenn ja:
Mit Partner
Nichts da FKK Bereich
Ja
Wenn mit Partner:
Er hat mir beim Schwimmen immer wieder an meine Brüste, meinen Hintern und meine Muschi gegrapscht, hat es auch hin und wieder geschafft, mir einen Finger in die Muschi zu schieben ...
Wir hatten dann auch Sex dort im See
Er ist gestanden, und ich habe mich mit den Armen an seinem Hals und mit den Beinen um seine Hüfte geklammert
Ja… Wir hatten einen "Zuschauer"

Mermaid97
Benutzer216602  (27) Ist noch neu hier
Ja, in der Ostsee vor ein paar Jahren und im Mittelmeer dieses Jahr

Wenn ja:
Mit meinem Partner

Ja, in der Ostsee Bikini (Oberteil und Höschen). Im Mittelmeer nur Höschen.

Ich nicht, mein Partner ja.

Wenn mit Partner:
Küsse, Berührungen usw.

Wir hatten beide male auch Sex.

In der Ostsee hat er im Busthohen Wasser gestanden und ich habe ihn mit den Beinen umklammert während er mich am Po gehalten hat.
Im mittelmeer lag er im flachen Wasser und ich habe ihn geritten.

Ja

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren