In den eigenen Mund/Gesicht kommen

A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Leute,

Ich habe mir vor ein paar Tagen das erste mal selbst ins Gesicht ejakuliert. Dazu habe ich mich kopfüber an meine Wand gelehnt, ich hoffe ihr wisst wie ich meine.
Macht ihr sowas auch? Gibt es hier jemanden der sich vielleicht selbst einen blasen kann?

T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
Wenn ich will kann ich mir auch selbst einen blasen, ist mir aber viel zu anstrengend.
Wobei es kein richtiges Blasen ist, sondern in würde ihn in den Mund bekommen.
Da lehne ich mich lieber zurück und lasse Blasen. Und zur „Belohnung“ darf sie dann auch den Saft haben.

BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (24) Verbringt hier viel Zeit
Wenn du hier wenig Leute findest, die dir weiterhelfen können, such mal auf Reddit nach "selfsuck"

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute,

Ich habe mir vor ein paar Tagen das erste mal selbst ins Gesicht ejakuliert. Dazu habe ich mich kopfüber an meine Wand gelehnt, ich hoffe ihr wisst wie ich meine.
Macht ihr sowas auch? Gibt es hier jemanden der sich vielleicht selbst einen blasen kann?
Bisher nicht probiert ! Wie fandest Du es ?
Selbst blasen schaffe ich auf jeden Fall nicht.

M
Benutzer Gast
Ich habe mir mal aus Versehen ins Gesicht gespritzt.... in den Augen brennt das mächtig :X3:

topfdeckel
Benutzer179331  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Dafür muss man keinen Kopfstand machen. Einfach ein paar Tage enthaltsam sein und sich dann sehr erregen. Dann kommts zumindest bei mir mit genug Druck raus damit es weit über den Kopf hinaus schießt :grin: Dann einfach nach unten schauen und ins Gesicht zielen. Habe ich auch schon mal gemacht. Gibt mir aber nicht viel. Mir selbst einen blasen kann ich aber nicht. Dafür habe ich ein paar Rippen zu viel :grin:

A
  • Themenstarter
Das klingt ja total bequem. :grin: Ich bin kein Mann, aber hat man es bei der SB nicht lieber gemütlich? Also ich auf jeden Fall.
Doch klar mache ich es mir bequem. Ich bin erst zum Finale in diese Stellung gegangen.

A
  • Themenstarter
oOAlucardOo
Benutzer183472  Sorgt für Gesprächsstoff
Warum? Aber gut jeder wie er mag😁
Enthaltsam macht die Mischung eher zahflüssiger...
Einmal druck ablassen, die zweite runde nach ner halben stunde und da dann öfter mal rauszögern. Wenns dann kommt is druck genug da um auch ohne handstand wohin gezielt wird. 😉(darf dann jeder mit sich ausmache)

A
  • Themenstarter
Warum? Aber gut jeder wie er mag😁
Enthaltsam macht die Mischung eher zahflüssiger...
Einmal druck ablassen, die zweite runde nach ner halben stunde und da dann öfter mal rauszögern. Wenns dann kommt is druck genug da um auch ohne handstand wohin gezielt wird. 😉(darf dann jeder mit sich ausmache)
Werde ich mal ausprobieren

H
Benutzer181447  Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn ich das machen würde, wäre sie recht sauer. Mein Sperma gehört halt auf ihre Nippel und nicht in meinen Mund....

G
Benutzer Gast
Ich blase mir regelmäßig einen, immer wenn es mich grad überkommt. Kann dir gern paar Tipps geben.

G
Benutzer Gast
Jaa hab ich auch schon gemacht, ab und zu ist der Druck so groß das es im Liegen bis in mein Gesicht spritzt🤤

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren