In (verdeckter) Reizwäsche auf die Strasse?

MissWunderbar
Benutzer204591  (45) dauerhaft gesperrt
Hallo,

geht ihr gerne oder ab und zu mit verdeckt getragener Reizwäsche raus?
Ich liebe es meine Mann in Ouvert-Leggings und Unterbrust-Corsage (ohne andere Sachen) mit Mantel darüber vom Bahnhof abzuholen.
Oder auch mal ganz oben ohne mit Mantel darüber spazieren zu gehen.

Uns macht das ziemlich an, dass nur wir wissen, dass ich nicht viel anhabe und die Leute um uns herum nicht.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Oerne66
Benutzer205849  Ist noch neu hier
Ab und an trag ich keine Unterhose. Da zeichnen sich die Konturen vom Penis so schön ab🙈🤠

Rosali
Benutzer205046  (23) Ist noch neu hier
Ich trage gerne Dessous im Büro. Ich fühl mich dadurch mehr sexy und genieße einfach das Gefühl, auch wenn es sonst quasi keiner mitbekommt :smile:

A
Benutzer197520  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Ist ein spannendes Thema

G
Benutzer Gast
Ich trage gerne Dessous im Büro. Ich fühl mich dadurch mehr sexy und genieße einfach das Gefühl, auch wenn es sonst quasi keiner mitbekommt :smile:
Das tue ich aber auch - schöne Unterwäsche gehört für mich zum Frau-Sein dazu. Und auch schöne Dessous im Alltag - nur für mich (und meinen Freund zu Hause dann natürlich). Aber für mich zu wissen, dass ich sexy bin - das brauche ich hin und wieder :smile: Und da helfen schöne Dessous sehr. Und dann ist es auch gar nicht schlimm, wenn ich sie beim Tragen ab und an merke - das erinnert mich nur daran was ich anhabe und wie toll ich bin :smile:

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Und macht das ziemlich an, dass nur wir wissen, dass ich nicht viel anhabe und die Leute um uns herum nicht.
Hin und wieder genießen wir das auch sehr.
Ouvertleggings- oder Strumpfhosen finden wir beide sehr prickelnd, das gilt auch für den nicht vorhandenen Slip oder barbusig unter dem Mantel.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe wahrscheinlich zu lange in einer Notaufnahme gearbeitet, um da entspannt mit umzugehen :grin:

Ich fühle mich wohler mit sexy Sachen unter einem einigermaßen tageslichttauglichen Outfit.
Leggins oder alles ohne Brustteil trage ich eh nicht, schöne Unterwäsche oder halt untenrum keine, Vollbrustkorsetts, Strapse u.ä. lassen sich ja meist mit anderer Kleidung gut kombinieren.

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Nur mit Mantel darüber reizt mich nicht. Unter vorzeigbarer Oberbekleidung trage ich in der Freizeit schonmal Dessous ouvert oder ein Korsett. Zum Arbeiten dann doch lieber bequeme Hipster. Strapsstrümpfe finde ich zwar sehr schön, allerdings bin ich bei hautenganliegenden Stücken empfindlich, besonders bei Kunstfasern. Das ertrage ich nur, wenn ich weiß, dass ich es schnell wieder ausgezogen bekomme. (Ebenso betrachte ich Rollkragen als ein Folterinstrument.)

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Ja, tue ich regelmäßig. Aber nur wenn es wirklich nicht erkennbar ist. Mantel ohne nichts drunter finde ich ziemlich eindeutig, und daher billig.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Mädels, wenn ich hier noch ein einziges „lieb“ für meine heißesten Dessous bekomme, rede ich nie wieder mit euch!!
:grin:

Off-Topic:
Pff. dark horse dark horse möchte also nicht mehr mit mir reden. Ich will ein Trotz-Emoji mit verschränkten Armen.

dark horse
dark horse
Mädels, wenn ich hier noch ein einziges „lieb“ für meine heißesten Dessous bekomme, rede ich nie wieder mit euch!!
:grin:

Off-Topic:
Pff. dark horse dark horse möchte also nicht mehr mit mir reden. Ich will ein Trotz-Emoji mit verschränkten Armen.
Nah, ich will sehen! Sagen kannst du ja vieles über deine heiße Sachen :link:

MissWunderbar
  • Themenstarter
Ja, tue ich regelmäßig. Aber nur wenn es wirklich nicht erkennbar ist. Mantel ohne nichts drunter finde ich ziemlich eindeutig, und daher billig.
"ohne nichts" ist doppelte Verneinung :zwinker:
Aber ich weiss was du meinst.
Deshalb eine UnterbrustCorsage. Dann den Mantel auch mal leicht lüften und mein GöGa sieht was ihn erwartet.

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Ich trage gerne sexy Unterwäsche, aber wenn Ouvert, dann nur in Slip bzw Stringform.

Ich finde alles andere absolut unästhetisch. Also Unterwäsche mit Cut outs ist nichts so meins.

Nackig unter Mantel ist auch nicht meine Form der Verführung, dass ist mir zu plump. Ich setze da mehr auf Worte und „unten drunter“. Ich spiele lieber mit der Fantasie. :smile:

Meryem96
Benutzer192387  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Also Strumpfhosen und Höschen oder Bodys mit etwas Freiheit trage ich hier und da schon mal^^

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Meryem96 Meryem96
Bei dem Hammer Body schaut das bestimmt mega aus

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich trage Strumpfhosen unter der langen Hose. Habe aber auch schon Mal Halterlose bzw. Strapsstrümpfe darunter getragen.

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Statt einer Strumpfhose sind es schon mal die Halterlosen Strümpfe, ansonsten eher nicht.

G
Benutzer Gast
Ganz tolles Thema😉 ich genieße solche Momente auch sehr. Wenn nur wir zwei wissen was, bzw. Wie wenig sie drunter trägt😅

Traumreiter
Benutzer188972  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Also Strumpfhosen und Höschen oder Bodys mit etwas Freiheit trage ich hier und da schon mal^^
Was darf ich mir unter einen "Body mit etwas Freiheit" vorstellen? Ist damit Ouvert gemeint?

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Schöne Spitzenunterwäsche und Halterlose(im Herbst-Winter) trage ich sowiso jeden Tag.

Auch ganz oft kein String oder Höschen unterm Sommerkleidern oder beim (Tango) Tanzen, aber nicht zum "Verführen" sondern, weil ich es schön/angenehm finde und ich es nicht mag, wenn sich Unterwäsche unter Kleidern abzeichnet.

MissWunderbar
  • Themenstarter
G
Benutzer Gast
Ich trage jeden Tag Frauenunterwäsche, ob auf der Arbeit oder auch privat😍🤤
Von Höschen, Strapse oder Strumpfhose

K
Benutzer193928  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja Durchaus mal Bodys und Spitzentangas :smile:

S
Benutzer206342  Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, mache ich nicht. Außer ich gehe aus und ziehe mich dafür entsprechend an.
Und auf Arbeit trage ich überhaupt keine Reizwäsche. Noch nicht einmal halterlose Strümpfe. Ich will das im privaten Bereich lassen

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Was ich ab und an im Sommer mache ist mein Höschen ausziehen und dann zeitnah outdoor Sex haben.
Ansonsten trage ich eigentlich täglich sexy oder hübsche Unterwäsche. Eher für mich als für ihn.
Ihn juckt es aber eher weniger, er mag mich nackt am liebsten.
Das einzige was ihn instant wuschig macht sind Lederleggins.
Sexy Wäsche und nur ein Mantel drüber ist so gar nicht mein Style.
Selten wenn wir schick essen gehen schicke ich Ihm ein Bild von meinem Höschen aus der Toilette oder so. Und genieße es dann wenn er etwas zappelig wird.

J
Benutzer184200  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, ich trage halt immer meine T-Strings.
Ob im Büro oder Freizeit.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren