In welchen besonderen Outfits fühlt ihr euch sexy?

L
Benutzer193252  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hello,
in meinem Freundeskreis kam letztens das Thema auf, in welchen Outfits man sich selbst richtig sexy fühlt und Lust auf Sex bekommt.

Natürlich fallen einem da die klassischen Outfits ein wie Dessous, knappe Unterwäsche oder irgendein anderes freizügiges Outfit.

Aber ehrlicherweise gibt es für mich noch andere Outfits, in denen ich mich richtig scharf finde. Beispielsweise, wenn ich ein bestimmtes Gym-Outfit von mir anziehe oder das eine luftige Sommerkleid oder mein Rave-Outfit.

Habt ihr auch "besondere" Outfits, in denen ihr euch nicht nur attraktiv sondern auch sexy fühlt?

Und an die Männer: Welche Outfits findet ihr an Frauen sexy?
 
S
Benutzer211432  (38) Ist noch neu hier
  • #2
Ich finde ein sexy Sommerkleid oder ihre Gym Outfits sind schon heiß😊

Ich finde es aber auch super sexy, wenn sie geile Sneaker trägt. Das macht mich echt an😊
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Die gibt's bei mir durchaus.
Ich habe das ein oder andere enge und bauchfreie Top.
Dazu enge kurze Hosen dabei auch Hotpants. Außerdem schöne kurze Röcke und alles bis zur Hüfte.
Für mein Freund lasse ich dann gerne bewusst mein String blitzen.
Habe ich neulich in einem Café allerdings zusätzlich gemacht, um 2 junge Typen zu beeindrucken😆
 
B
Benutzer209329  (25) Ist noch neu hier
  • #4
Die gibt's bei mir durchaus.
Ich habe das ein oder andere enge und bauchfreie Top.
Dazu enge kurze Hosen dabei auch Hotpants. Außerdem schöne kurze Röcke und alles bis zur Hüfte.
Genau das finde ich auch am heißesten: kurzes enges bauchfreies top, kurze hotpants oder auch leggings. Dazu flache Sandalen. Damit kann ich alles sehen, was mich an einem Frauenkörper anmacht.

Alternativ kann mich auch ein enges kurzes Kleid mit offenen High Heels im den Verstand bringen.

Für mein Freund lasse ich dann gerne bewusst mein String blitzen.
Habe ich neulich in einem Café allerdings zusätzlich gemacht, um 2 junge Typen zu beeindrucken😆
Fast so wichtig wie das Outfit ist natürlich auch die richtige Inszenierung :zwinker:
 
ShanDei
Benutzer195361  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Habt ihr auch "besondere" Outfits, in denen ihr euch nicht nur attraktiv sondern auch sexy fühlt?
Dürfen auch Männer antworten?
Alles aufwärts ab Hemd+Jacket bis zu Anzug.

Und an die Männer: Welche Outfits findet ihr an Frauen sexy?
Ähm..............natürlich am besten ohne! Was soll die Frage? :what:

Nee, im Ernst: Sommerkleider. Muss und soll gar nicht Figurbetont sein, aber das hat was.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich fühle mich sexy in allen Arten von Shorts oder Röcken, Ausschnitten, in Bodycon Kleidern. Generell im Sommer viel mehr als im Winter.

Aber gelegentlich auch einfach ungeschminkt und chillig wenn ich einfach einen guten Tag habe und mich hübsch fühle.

Kommt weniger auf die Klamotte als aufs Tagesgefühl, generelle Verfassung an.

Wenn ich zb meine Tage habe hätte ich am liebsten ne Burka und ne Ganzkörpersonnenbrille an und selbst das wäre mir noch zu "nackt".

Im Sommer bin ich am liebsten oben ohne (zuhause) und fühle mich damit schön und sexy. Vor allem wenn ich noch braun gebrannt und halbwegs "in Shape" bin.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich mag outfits die meine welbliche figur betonen so fühle ich mich am ehesten sexy
 
B
Benutzer209552  (57) Ist noch neu hier
  • #9
Ich denke, dass das Outfit eigentlich (fast) egal ist.
Wenn man mit seinem Körper und mit sich selber zufrieden und glücklich ist, hat man schon eine positive Ausstrahlung und fühlt sich gut. Auch das ist in meinen Augen schon sexy. 😍
Aber auch klar, dass MANN gerne hinschaut wenn eine Frau zB ein luftiges Sommerkleid, Mini, enges Top usw anzieht. 🤓
 
M
Benutzer207398  (17) Klickt sich gerne rein
  • #10
Bauchfreies Top, wirklich zurz enge Hotpants.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Berufsbedingt oft im Anzug unterwegs. Find mich da ganz sexy drin.
 
Finwe
Benutzer118204  (44) Meistens hier zu finden
  • #12
Sommerkleider finde ich auch sexy. Ich mag es wie lebendig es sich mit der Trägerin bewegt.
 
Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
  • #13
Da gibt bzw. gab es einiges, zumindest wenn man "sexy" bis auf "attraktiv" ausdehnt und es nicht zwangsläufig mit "Lust auf Sex" verknüpft.

Ich habe z.B. eine Jeans-Latzhose von Levis, Modell 667, die ziemlich eng und figurbetonend saß und in der ich mich selbst tatsächlich immer ziemlich attraktiv gefühlt habe, als ich noch halbwegs schlank war und reinpasste. Keine Ahnung, ob das außer mir noch jemand so empfand, aber das war mir auch nicht wichtig.

Auch an Frauen empfinde ich figurbetonende Jeans-Jumpsuits oder ne gut sitzende Latzhose im klassischen Schnitt sehr attraktiv, genauso aber auch lange historisch anmutende Kleider, wie man sie in der Gothic- und Mittelalterszene häufig antrifft. Die Gefühle, die der Anblick auslöst, rangieren irgendwo zwischen Sehnsucht (im Sinne: Ich will da hinsehen) bis hin zu Erregung, was aber immer sehr von der Person abhängt, die es trägt, und wie sie es trägt. Von "sexy" würde ich da aber dennoch nicht sprechen, denn dass mir etwas (oder jemand) Lust auf Sex macht, passiert praktisch nie.

Interessant finde ich, dass sich manche Männer offenbar im Anzug attraktiv und/oder sexy fühlen. Der einzige Anzug, in dem ich mich attraktiv bzw. sexy fühle, ist mein Latexanzug. Da weiß ich aber auch mit Bestimmtheit, dass ich nicht der einzige bin, der mich so sexy findet. :ninja:
 
A
Benutzer204270  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich mag selbst auch gerne Strings oder sexy Unterwäsche, z. B. transparent, zum öffnen, ouvert oder auch lederartige Teile. Also keine „Rüssel“ oder Borat, aber es gibt auch Sexy Sachen für Männer
 
Mustermann24
Benutzer213258  (32) Ist noch neu hier
  • #15
Hello,
in meinem Freundeskreis kam letztens das Thema auf, in welchen Outfits man sich selbst richtig sexy fühlt und Lust auf Sex bekommt.

Natürlich fallen einem da die klassischen Outfits ein wie Dessous, knappe Unterwäsche oder irgendein anderes freizügiges Outfit.

Aber ehrlicherweise gibt es für mich noch andere Outfits, in denen ich mich richtig scharf finde. Beispielsweise, wenn ich ein bestimmtes Gym-Outfit von mir anziehe oder das eine luftige Sommerkleid oder mein Rave-Outfit.

Habt ihr auch "besondere" Outfits, in denen ihr euch nicht nur attraktiv sondern auch sexy fühlt?

Und an die Männer: Welche Outfits findet ihr an Frauen sexy?
Enganliegende Kleider bzw. Röcke und Tops und High Heels
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Öfter im Forum
  • #25
Hm generell in solchen Klamotten, in denen ich mich wohl fühle, mir nicht verkleidet vorkomme. Würde es hassen, mich irgendwie zu verkleiden/verstellen, nur um nach außen sexy zu wirken. Das funktioniert nicht.
Diese Aussage kann ich nur bestätigen. Eine stinknormale Jeans, ein T-Shirt, Hemd oder Pullover, dazu bequeme Schuhe sind das, was ich persönlich jeder "sexy" Ausstrahlung vorziehe. So handhabe ich das schon mein ganzes Leben.

Ich stelle aber durchaus fest, dass viele Menschen, Frauen wie Männer, sehr viel Zeit und Aufwand in ein attraktives Äußeres stecken.
Für mich persönlich stehen dabei oft Aufwand und "Ertrag" in keinem Verhältnis, dazu liebe ich die Bequemlichkeit viel zu sehr.

Natürlich freue ich mich, wenn ich einer Frau mit attraktivem Aussehen begegne oder sie nur sehe, allerdings heißt das eben nicht, dass ich (auf mich bezogen) dieselbe Aufmerksamkeit erzeugen möchte.
 
Mustermann24
Benutzer213258  (32) Ist noch neu hier
  • #26
Da gehörst du wohl auch zum Team Lederleggings? :grin:

Finde diese Optik hat schon was.
In den letzten Jahren sind bei mir viele (Kunst)Leder Klamotten in den Kleiderschrank gewandert. Teils alltagstauglich, teils nur fürs Bett.
Ja definitiv 🫢👀
 
BxdMary
Benutzer209096  (21) Ist noch neu hier
  • #27
Dunkele körperbetonene Kleidung :smile:
 
A
Benutzer181154  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Bestimmte Gym Outfits sind sehr nice :whoot:
 
B
Benutzer214363  (36) Ist noch neu hier
  • #29
hin und wieder bemerke ich, dass ich, wenn ich einen Anzug trage, mehr Blicke auf mich ziehe mit meinen 1,90m.
 
L
Benutzer212480  (18) Ist noch neu hier
  • #30
Kurzer rock oder hotpants
 
L
Benutzer211299  (25) Ist noch neu hier
  • #31
Wenn ich enge boxershorts trage finde ich das manchmal selber hot 😅
 
G
Benutzer Gast
  • #32
In jedem Outfit wo ich keinen BH drunter tragen muss oder ganz nackt drunter sein kann
 
S
Benutzer210764  (29) Ist noch neu hier
  • #34
Hello,
in meinem Freundeskreis kam letztens das Thema auf, in welchen Outfits man sich selbst richtig sexy fühlt und Lust auf Sex bekommt.

Natürlich fallen einem da die klassischen Outfits ein wie Dessous, knappe Unterwäsche oder irgendein anderes freizügiges Outfit.

Aber ehrlicherweise gibt es für mich noch andere Outfits, in denen ich mich richtig scharf finde. Beispielsweise, wenn ich ein bestimmtes Gym-Outfit von mir anziehe oder das eine luftige Sommerkleid oder mein Rave-Outfit.

Habt ihr auch "besondere" Outfits, in denen ihr euch nicht nur attraktiv sondern auch sexy fühlt?

Und an die Männer: Welche Outfits findet ihr an Frauen sexy?
Wie du schreibst … GYM Outfit, Badeklamotten (gern sportlich), Reitklamotten, sportliche Unterwäsche… es gibt so viel… bei den Männern ist es eingeschränkter
 
P
Benutzer215204  (30) Ist noch neu hier
  • #35
Ich denke früher waren das mal Kleider und Röcke nicht mal besonders kurz oder eng sondern nur was besonderes weiblich war. Und das erste was mir innerhalb einer Beziehung einfällt. War es früher mal sein tshirt. Wahrscheinlich eher so auf die Art das riecht nach ihm, erinnert an das Liebe machen mit ihm, er möchte es wieder haben und müsste es mir ausziehen ect. Frûher, weil inzwischen Kinder da. Da geht das ja nicht mehr so spontan.
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Für mich selbst sind es meine eng anliegenden Funktionsklamotten, wenn ich mich für den Sport umziehe, da fühle ich mich irgendwie richtig gut drin und eben auch sexy. Am anderen Ende wäre mein eng geschnittener Anzug , da müssen aber auch Anlass und Umfeld dazu passen und ich muss Lust drauf haben einen anzuziehen. Letzteres liegt vielleicht auch daran, dass ich bisher beruflich so was fast nie gebraucht habe.

Bei Frauen finde ich eng anliegende knielange Röcke mit passenden Strümpfen/Strumpfhosen drunter sehr ansprechend.
 
latexii0815
Benutzer215217  (60) Ist noch neu hier
  • #37
Wenn ich einen Stoff nennen müsste: Leder.

Finde ich irre sexy. An mir und auch an Anderen - aber auch da bin ich pingelig. Nicht alles finde ich toll und es sollte nicht zu überladen sein.

Und Schuhe: meine Overknees. (In Leder :zwinker: )
Ich trage gerne Overknees. Mit hohem Absatz.✌️
 
Der Devote
Benutzer212972  (65) Ist noch neu hier
  • #38
Bei mir selbst: Trage alle Arten von Tangas - Brazil, String, ….- in verschiedenen Materialien- von Baumwolle bis Leder und Latex. Kurze knappen Shorts.
Bei meiner Frau: Kurze Röcke und Kleider, Tangas, Strümpfe mit und ohne Strapse.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #39
Grundsätzlich in körperbetonten Kleidern, Leggings mit Crop Top oder engen Shirts.
Für besondere Momente in Ledermini, Lederbustier mit Schnürung oder Knöpfen, Overkneestiefeln mit Pfennigabsätzen
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "In welchen besonderen Outfits fühlt ihr euch sexy?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren