In welchen Städten hattet ihr schon Sex?

N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
  • #1
Nur größere Städte so ab ca. 50'000 Einwohner:innen (sonst werden die Listen zu lang).

und: Eure 3 'Highlights': a) ästhetischster Sex, b) merkwürdigster Sex, c) Highlight eurer Wahl

Ich fang mal an: Berlin, Zürich, Wien, Hamburg, Göttingen, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Wuppertal, Essen, Dresden, Münster, Oldenburg, Amsterdam, Brüssel, Aarhus, Helsingør, Prag, Neapel (b) halb angezogen zusammen im Hotel aufgewacht mit Filmriss; kurz darauf kam Berlusconi mit seiner Entourage dort an), Madrid, Granada, Lissabon (a) Dachterrasse mit Blick über die ganze Altstadt; knapper Sieger vor Granada, weil man dort die Alhambra nur andeutungsweise sah), Hammamet, San Francisco (c) Nach 10-12 anstrengenden Reisestunden, gebucht mit Geld, das ich nicht hatte, nur um sie zu sehen und ohne zu wissen, ob sie sie sich wirklich freut, hat sie mir zur Begrüßung den besten Blowjob unserer Beziehung gegeben), Dublin. Und sehr wahrsch. noch Barcelona und New York sowie ev. Budapest und Poprad, ich erinnere mich grad nicht genau.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren