S
Benutzer118875
Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
Ich bin die Sarah, neu hier und hab' mal eine, naja, Frage an euch:
Hier erstmal die kurze Vorgeschichte:
Mein Schatz und ich führen an sich eine glückliche Beziehung. Vor einem dreiviertel Jahr hatte ich etwas zugenommen und um mir beim Abnehmen zu helfen haben wir uns ein kleines aber einfaches und effektives Spiel ausgedacht:
An einem Abend in der Woche zieht er mir eine Zwangsjacke an und stellt mich auf die Waage. Wenn ich dann gegenüber der vorigen Woche zugenommen habe, dann muss ich die Jacke bis zum nächsten Morgen anbehalten und werde nachts zum Schlafen auch noch mit den Fußgelenken ans Bett gefesselt. Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie hilft mir das psychologisch ungemein, mein Gewicht zu halten und nicht zuzunehmen. Ist halt ein kleiner Strafreiz, der mich das Mousse Au Chocolat dann auch mal stehen lassen lässt.
Und jetzt zur eigentlichen Frage:
Gestern Abend war es wieder so weit und ich hatte etwas zugenommen.
Den ganzen Abend hatte ich die Zwangsjacke an und wir haben einen Film angeschaut. Im Bett hat er mir dann die Fußgelenke mit Stoffmanschetten gefesselt. Etwas auseinander, so dass ich die Füße nicht schließen konnte. Danach hat er mich mit der Hand kurz am Oberschenkel gestreichelt und mich hat das irgendwie voll angemacht. Ich weiß auch nicht warum, aber im Halbdunkel gefesselt und hilflos zu sein und von IHM gestreichelt zu werden war in dem Moment einfach ein geiles Gefühl. 
Ich meine dann ganz spontan zu ihm, dass ich noch nicht müde bin *zwinker**zwinker* naja, also ich in der Jacke gefesselt.
... Er sagte nur, dass er das nicht möchte, weil die Zwangsjacke ja nur zum Abnehmen da ist und es ja auch eine Strafe sein muss. Erst am Morgen bin ich dann wieder befreit worden. 
Hat jemand ähnliche Phantasien oder eine Idee, wie ich ihn dazu bringen kann, es mal mit der Zwansjacke zu probieren? Würde das echt gerne mal versuchen.
Ich kenn' mich hier im Forum noch nicht so gut aus, deshalb bitte Thema verschieben, wenn ich hier an der falschen Stelle bin.
Grüße
Sarah
Ich bin die Sarah, neu hier und hab' mal eine, naja, Frage an euch:
Hier erstmal die kurze Vorgeschichte:
Mein Schatz und ich führen an sich eine glückliche Beziehung. Vor einem dreiviertel Jahr hatte ich etwas zugenommen und um mir beim Abnehmen zu helfen haben wir uns ein kleines aber einfaches und effektives Spiel ausgedacht:
An einem Abend in der Woche zieht er mir eine Zwangsjacke an und stellt mich auf die Waage. Wenn ich dann gegenüber der vorigen Woche zugenommen habe, dann muss ich die Jacke bis zum nächsten Morgen anbehalten und werde nachts zum Schlafen auch noch mit den Fußgelenken ans Bett gefesselt. Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie hilft mir das psychologisch ungemein, mein Gewicht zu halten und nicht zuzunehmen. Ist halt ein kleiner Strafreiz, der mich das Mousse Au Chocolat dann auch mal stehen lassen lässt.
Und jetzt zur eigentlichen Frage:
Gestern Abend war es wieder so weit und ich hatte etwas zugenommen.

Ich meine dann ganz spontan zu ihm, dass ich noch nicht müde bin *zwinker**zwinker* naja, also ich in der Jacke gefesselt.

Hat jemand ähnliche Phantasien oder eine Idee, wie ich ihn dazu bringen kann, es mal mit der Zwansjacke zu probieren? Würde das echt gerne mal versuchen.
Ich kenn' mich hier im Forum noch nicht so gut aus, deshalb bitte Thema verschieben, wenn ich hier an der falschen Stelle bin.
Grüße
Sarah