Indirekte Prostatamassage

D
Benutzer166435  (36) Verbringt hier viel Zeit
Mich würde interessieren, ob ihr die indirekte -oder auch gar direkte- Prostatamassage ausprobiert habt. Habt ihr es mit eurem Partner vorher abgesprochen oder es einfach getan? Wie hat er darauf reagiert (punkto "Erfolg")? Habt ihr es mit den Fingern oder sogar mit der Zunge praktiziert?

Möchte es demnächst mal ausprobieren und würde mich über eure Erfahrungsberichte und Tips freuen :zwinker:

CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
Indirekt ist schon echt heiss aber die direkte ist einfach der Wahnsinn...:ashamed:

Dom Leander
Benutzer178604  (36) Benutzer gesperrt
Ich habe es selbst geschafft im Rahmen der Selbstbefriedigung. Der Orgasmus und die Menge war wirklich unglaublich und ich hatte bisher nur 1 Mal einen noch heftigeren Orgasmus bei der SB.

LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
Habt ihr es mit eurem Partner vorher abgesprochen oder es einfach getan?
Bei solchen nicht ganz verbreiteten Praktiken fände ich es schon wichtig, dass da vorher einmal drüber gesprochen wurde...

B
Benutzer59243  Verbringt hier viel Zeit
Meinst du indirekt über den Damm von aussen?

Erdbeere1106
Benutzer171033  (38) Sehr bekannt hier
Indirekt hat sich einfach und unkompliziert so ergeben, weil ich da ohnehin meine Hände bei der Fellatio nicht still halten kann. Dann hat er mir eine Stelle gezeigt, an der er dann besonders viel und Schönes spürt.
Direkt hat sich nach und nach entwickelt, nachdem er irgendwann behutsam begonnen hatte, meinen Hintern mit einzubeziehen. Dann hab ich seinen halt auch mit Konsens mehr einbezogen.
Er findet beides toll, aber nicht überwältigend.
Manchmal bebt er dann einfach nur vor Lust, manchmal überreizt er dabei sehr schnell und bricht ab, weil es dann unangenehm wird für ihn. Das ist sehr Tagesform abhängig.

L
Benutzer180319  (24) Benutzer gesperrt
Mein Freund hat mich mal darum gebeten, ihm mal beim HJ indirekt die Prostata zu massieren. Er ist abgegangen wie ein Rakete, mittlerweile beorzugt er jedoch die direkte Stimulation.

mak1449
Benutzer180698  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kam auch bereits in den Genuss der direkten Prostatamassage. Ich lag dabei auf dem Rücken und habe die Beine angewinkelt. Parallel hierzu wurden mein Penis "gewichst".
in das Erlebnis kam ich einmal, ich wurde gefragt ob mir das gefallen würde, ich wusste es nicht da ich keine Erfahrung damit hatte, hab aber eingewilligt und muss sagen, es war der geilste Orgasmus den ich je hatte. Seither vermisse ich es auch ein bisschen.

H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
Was meint ihr mit indirekt?

H
Und das zählt wirklich als Prostatamassage?

mak1449
Erdbeere1106
Benutzer171033  (38) Sehr bekannt hier
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Und das zählt wirklich als Prostatamassage?

Klar. Oder zählt eine Rückenmassage bei Dir auch nur, wenn man die Haut abzieht und den Muskel direkt berührt? :zwinker:

Ist doch außerdem total egal, es wird kein SEK die Bude stürmen, weil die Prostatamassage nicht korrekt bezeichnet wird.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Mache ich beides gern, indirekt auch gern mit Zunge, Nase oder Kinn oder zarten Knabbern.
Aber auch der Womenizer an der Stelle erfreut, wenn man gleichzeitig bläst.

Ich freue mich aber such über jeden Mann der dich anal mit Fingern, Toy oder Zunge verwöhnen lässt.
Gern auch in Kombi mit HJ, BJ.
Wenn er entspannt daliegt, Schwanz wichsen, Eier Lecken/einsaugen und anal Fingern und den Daumen auf dem Damm massiert (melken) entlockt das Männern immer schöne ungeahnte Laute.:smile:

Es gibt da so viele Möglichkeiten und das macht es auch immer wieder aufs Neue spannend.

Für Fortgeschrittene gerne auch den Strap-on.

mak1449
Mache ich beides gern, indirekt auch gern mit Zunge, Nase oder Kinn oder zarten Knabbern.
Aber auch der Womenizer an der Stelle erfreut, wenn man gleichzeitig bläst.

Ich freue mich aber such über jeden Mann der dich anal mit Fingern, Toy oder Zunge verwöhnen lässt.
Gern auch in Kombi mit HJ, BJ.
Wenn er entspannt daliegt, Schwanz wichsen, Eier Lecken/einsaugen und anal Fingern und den Daumen auf dem Damm massiert (melken) entlockt das Männern immer schöne ungeahnte Laute.:smile:

Es gibt da so viele Möglichkeiten und das macht es auch immer wieder aufs Neue spannend.

Für Fortgeschrittene gerne auch den Strap-on.

Wenn ich daran denke ist es um mich Geschehen...
Sehr schön. Und ich denke auch nicht dass es hier um die genaue Bezeichnung geht, sondern jeder weiss was damit gemeint ist.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Wenn ich daran denke ist es um mich Geschehen...
Sehr schön. Und ich denke auch nicht dass es hier um die genaue Bezeichnung geht, sondern jeder weiss was damit gemeint ist.
Ich hab auch erst mal bei der Definition gestutzt, auch wenn es ja eigentlich klar ist.
Mir war nur nie bewusst, dass das zwei getrennte Vorlieben sind.
Ich mach sowas auch eher Instinktiv, ohne gensu zu wissen was und warum ich es tue, weil es mir Spaß macht vermutlich.

Wobei ich mich ja dann frage, wo man Rimming einordnet?
Die Zunge schafft es ja definitiv nicht bis zur Prostata rein, aber vermutlich zählt das als dritte rein anale Variante. Gefällt ja auch Frauen so ganz ohne Prostata.

Jedenfalls schön, wenn man dich da ungehemmt bei einem Mann austoben darf, egalwas es ist und wie es heißt.

Bei einem MFF Dreier lässt sich das sogar noch perfektionieren.

mak1449
Ich hab auch erst mal bei der Definition gestutzt, auch wenn es ja eigentlich klar ist.
Mir war nur nie bewusst, dass das zwei getrennte Vorlieben sind.
Ich mach sowas auch eher Instinktiv, ohne gensu zu wissen was und warum ich es tue, weil es mir Spaß macht vermutlich.

Wobei ich mich ja dann frage, wo man Rimming einordnet?
Die Zunge schafft es ja definitiv nicht bis zur Prostata rein, aber vermutlich zählt das als dritte rein anale Variante. Gefällt ja auch Frauen so ganz ohne Prostata.

Jedenfalls schön, wenn man dich da ungehemmt bei einem Mann austoben darf, egalwas es ist und wie es heißt.

Bei einem MFF Dreier lässt sich das sogar noch perfektionieren.

Ja das stimmt.
Das mit dem Rimming ist eine gute Frage. Ich denke das ist tatsächlich so wie du sagst, losgelöst von der Prostata sondern es geht um die äußerlichen Nervenenden.

Es ist auch schön, wenn es Frauen gibt denen das gefällt, aber jedem das Seine.

Hast du Erfahrung in der Hinsicht Prostatamassage bei MFF? Wenn ja, darf ich sie erfahren?

Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
Also als Mann: Ich mag Beides und die Orgasmen dadurch sind einfach enorm.
Aber: nicht jeder Mann steht drauf, daher bitte besonders was direkte Stimulation betrifft vorher mit dem Mann drüber sprechen ob er das denn auch mag.

H
Klar. Oder zählt eine Rückenmassage bei Dir auch nur, wenn man die Haut abzieht und den Muskel direkt berührt? :zwinker:

Ist doch außerdem total egal, es wird kein SEK die Bude stürmen, weil die Prostatamassage nicht korrekt bezeichnet wird.
Das ist aber eher wie eine Rückenmassage, die nur am Hinterkopf statt findet :zwinker:

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Das ist aber eher wie eine Rückenmassage, die nur am Hinterkopf statt findet :zwinker:

Nein. Das ist schon anatomisch Unsinn.
Die Prostata kann so getastet und stimuliert werden, das gezielte Ausüben von Druck in dieser Art nennt sich gemeinhin Massage, also sehe ich da keine missverständliche Bezeichnung.

Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
Mein erster Freund mochte es ganz gerne, auch direkt und ist dann beim Blowjob noch schneller und heftiger gekommen. Jetzt mach ich das nicht mehr

H
Mein erster Freund mochte es ganz gerne, auch direkt und ist dann beim Blowjob noch schneller und heftiger gekommen. Jetzt mach ich das nicht mehr
Wieso machst du das nicht mehr?

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Bei Mann 1 mache ich das sehr gerne und oft direkt. Indirekt höchst selten.
Mann 2 bekommt es dafür öfter indirekt. Direkt war bisher nur 3 mal der Fall, aber seine Reaktionen waren phantastisch.

G
Benutzer Gast
direkt kommt bei uns nicht in frage glaube ich
und indirekt hab ich erlich gesagt keine ahnung wie ...

T
Benutzer180772  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe es selbst geschafft im Rahmen der Selbstbefriedigung. Der Orgasmus und die Menge war wirklich unglaublich und ich hatte bisher nur 1 Mal einen noch heftigeren Orgasmus bei der SB.
Interessant bin neugierig geworden wie hast du es gemacht ???
Würde ich auch mal ausprobieren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren