Vibrator Individueller Dildo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Benutzer222689  (34) dauerhaft gesperrt
Hallo in die Runde. Ich möchte gerne wissen was ihr davon haltet. Ein Freund von mir und meinem Partner könnte uns den Penis von meinem Partner mit einem 3D Scanner scannen und mit einem 3D Drucker originalgetreu ausdrucken. Es wären auch alle Feinheiten zu erkennen. Er könnte den Penis auch größer oder kleiner 🤣 machen. Er könnte mir aber auch den Penis von einem anderen Mann drucken. Was ich persönlicher schon geiler finden würde. Was würdet ihr machen? Penis vom eigenen Partner oder von einem anderen Mann? 😇😚

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Ich würde den von deinem Mann nehmen und modifizieren.
Vielleicht dicker?
Oder nur eine dicke Eichel?

H
  • Themenstarter
Vielleicht probiere ich erstmal den von meinem Partner aus und mache ihn etwas größer. Und später mal den von wem anderen.

youngandfresh
Benutzer198272  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Wäre ja nur interessant wenn du auch wüsstest von wem der andere Penis ist.

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Da der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind, kannst du/könnt ihr euch ja nach Herzenslust austoben. 😋✌️

Nur ich würd vielleicht zur Sicherheit n Gummi benutzen, weiß nicht ob das Material so gut ist für den Intimbereich.

Zuletzt bearbeitet:
H
  • Themenstarter
Das Material ist woh biokompatibel und für Hautkontakt und Schleimhautkontakt zugelassen
Was habt ihr denn? Vibrator oder dildo?

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Ich muss zugeben, dass ist kein interessanter Gedanke.
Es kann ja auch gerade reizvoll sein, wenn ihr den Scan gemeinsam "bearbeitet". Da könnt ihr eurer Kreativität und euren Vorstellungen ja freien Lauf lassen und es ist bestimmt auch interessant, zu so einem Anlass über Vorlieben und Fantasien zu sprechen. Und dann das Ergebnis vielleicht auch gemeinsam auszuprobieren.

Aber auf jeden Fall spannend, was so alles möglich ist :grin:

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Hat beides seine Vor und Nachteile.

Ich würde den vom Partner nehmen (in meinem Fall). Der ist nämlich perfekt für mich was Dicke und Länge angeht. Wirklich einfach traumhaft und perfekt.

Wenn dich der andere mehr reizt und dein Partner kein Problem damit hat...

Ich persönlich bevorzuge Dildos, mir bringt Vibration wenig.

Ist vielleicht tatsächlich ne Marktlücke, die dein Kumpel da entdeckt hat. Ein Bekannter von uns hat so ne Sextoy Manufaktur und die läuft echt gut. Es ist toll wenn man Toys hat, die nicht von der Stange sind und oder die ein Künstler gemacht hat.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Weder noch, Dildos find ich mega langweilig. Sie bringen mir gar nichts und sind mit einem Penis nicht vergleichbar.
Und als Deko kann ich mit den auch nirgends hin stellen 🤣 möchte ungern das die Enkelkinder fragen was das ist.

1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Ich hab mal vor paar Jahren einen Artikel gefunden, bei dem es um ähnliches ging.
Darin wurde der steife Penis in eine Form gepackt und später der Abdruck mit Silikon aufgefüllt. Somit hatte Frau auch den identischen Penis. Glaub das ging sogar auch als Vibrator.

Ich finde die Idee eig echt spannend..
Also Warum nicht?

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Mir wäre nicht wichtig, wessen Penis ein Dildo nachempfunden ist, explizit den eines anderen Mannes fände ich dementsprechend nicht erregender.
Dildos wähle ich in für mich idealer Länge, Dicke, Ästhetik und Materialbeschaffenheit, besonders naturgetreue Exemplare finde ich eher weniger schön.

Bei der Länge sollte man nicht vergessen, dass man ein bißchen mehr braucht als beim Original, damit man das Toy gut greifen kann.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Ich finde den von meinem für mich perfekt und wunderschön.... würde nix an ihm verändern... und würde auch ihn als model nehmen....

Vlt ne schmalere version für dp ...🤔

Als dildo.... aber ich bin net so der toyliebhaber😅....

Da fehlt mir die weiche haut... die wärme... das lebendige... der geruch...

LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
Ich denke die Einschätzung von anderen wird dir da wenig bringen. Es ist ja ein Toy für dich! Du weißt doch am besten, was du beim spielen gern hast.

Persönlich würde ich denken den Penis von deinem Freund hast du ja schon. Würdest du dir ein Toy 2x identisch zulegen? Wenn ja dann mach das. Wenn du lieber mal Abwechslung hättest, variiere.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren