H
Benutzer96464 (37)
Verbringt hier viel Zeit
...nicht im sexuellen Sinne, sondern der Nähe wegen. Seid ihr schonmal ineinander eingeschlafen bzw. habt es versucht? 

Ja, ich denke auch, dass das passieren würde...
Also bei uns war es nach dem Sex, wir sind einfach so liegen geblieben und eingeschlafen. Ist schon irgendwie ein schönes Gefühl, weil man sich eben so nahe ist.Wie kann man denn an Schlafen denken, wenn man einen Schwanz in sich hat?
Ich wär die ganze Zeit so rattig, dass ich über ihn herfallen würde.
Also bei uns war es nach dem Sex, wir sind einfach so liegen geblieben und eingeschlafen. Ist schon irgendwie ein schönes Gefühl, weil man sich eben so nahe ist.
Ach soo *g*.Also bei uns war es nach dem Sex, wir sind einfach so liegen geblieben und eingeschlafen. Ist schon irgendwie ein schönes Gefühl, weil man sich eben so nahe ist.
Ach soo *g*.
Ich hatte jetzt irgendwie ein sehr merkwüdiges Schauspiel vor Augen... "Schatz, dreh dich mal um, damit ich andocken kann." - "Alles klar, gute Nacht dann."
![]()
-> Karezza - WikipediaOff-Topic:![]()
![]()
Wobei ich mir vorstellen kann, dass es ziemlich heiß ist, wenn man erstmal versucht, sich so lange wie möglich nicht zu bewegen und eben zu "schlafen" - ich würde sicher nicht lange durchhalten.![]()
Was es nicht alles gibt...
Wär mal ein Versuch wert ... leider muss ich nach dem Sex schnell auf die Toilette, um Blasenentzündung vorzubeugen. Ansonsten lass ich ihn aber sowieso nicht sehr schnell gehen, eigentlich meist erst, wenn sich sein bester Freund von allein zurück zieht.![]()