Initiativen der Frau

Was macht ihr damit er nicht (gleich) kommt?

• Ich kann verzichten, kommt er halt

Stimmen: 16 69,6%
  • Ich bitte ihn, noch nicht zu kommen

Stimmen: 6 26,1%
  • Ich verlangsame das Tempo

Stimmen: 5 21,7%
  • Ich wechsle die Position

Stimmen: 2 8,7%
  • Ich versuche ihn abzulenken

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich verändere Winkel und Anspannung um seine Reizung zu minimieren

Stimmen: 3 13,0%
  • Ich ziehe ihn raus

Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes (bitte beschreiben)

Stimmen: 4 17,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Hallo, welche Initiativen ergreift ihr als Frau, wenn ihr verhindern wollt dass der Partner bei Sex (schon) kommt, z.B. weil ihr noch etwas braucht.

Mehrfachantworten sind möglich.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Hab ich kein Problem mit, find eh nicht, dass Sex grundsätzlich im Orgasmus (für alle oder auch nur für eine Person) enden muss. Also, ich mach da nichts, ich freu mich nur an seinem Spaß.

Ich fänd das aber auch auf mehreren Ebenen total unangenehm, wenn mir grade nach nem Orgasmus ist und er den dann rauszögert / verhindert, nur, weil der Sex danach vorbei ist. Glaub, in dem Fall hätte sich das Thema Sex mit diesem Mann für mich erledigt.

Daydreamer90
Benutzer213431  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Mal abgesehen davon, dass ich das nicht brauche, weil mein Mann wirklich lange kann und selbst Strategien hat um länger durchzuhalten... würde ich da auch gar nichts tun, das fände ich irgendwie seltsam. Sex ist was natürliches und wenn er kommt, dann kommt er halt. Genauso wie ich.

Ich würde dann eher auf eine zweite Runde hinarbeiten und selbst wenn das nicht möglich wäre, wäre es ok für mich.

Anderes Szenario wäre, wenn mein Mann wirklich immer(!) nach ner Minute kommen würde UND keine zweite Runde drin wäre. Dann müsste man gemeinsam miteinander reden und überlegen wie man das vielleicht umgehen könnte. Dann würde ich wohl mit Einverständnis meines Mannes solche Taktiken besprechen und anwenden...

asconia
Benutzer223660  (31) Ist noch neu hier
Mal abgesehen davon, dass ich das nicht brauche, weil mein Mann wirklich lange kann und selbst Strategien hat um länger durchzuhalten... würde ich da auch gar nichts tun, das fände ich irgendwie seltsam. Sex ist was natürliches und wenn er kommt, dann kommt er halt. Genauso wie ich.

Ich würde dann eher auf eine zweite Runde hinarbeiten und selbst wenn das nicht möglich wäre, wäre es ok für mich.

Anderes Szenario wäre, wenn mein Mann wirklich immer(!) nach ner Minute kommen würde UND keine zweite Runde drin wäre. Dann müsste man gemeinsam miteinander reden und überlegen wie man das vielleicht umgehen könnte. Dann würde ich wohl mit Einverständnis meines Mannes solche Taktiken besprechen und anwenden...
Ich bin ganz deiner Meinung.

Beim reiten habe ich mal versucht, dass Tempo rauszunehmen um sein kommen herauszuzögern. Das klappte nur bedingt.
Ich mache mir keinen Stress mehr, wenn er kommt kommt er. Lieber noch eine zweite Runde. 😊

Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
Ich hab 1, 2, 3, 4, 6 genommen. Je nach Lust, wird dann ausgewählt/spontan gehandelt. 5 klingt komisch. Ich mein ablenken?!? Soll ich ihm was vorlesen? Da wäre die Lust bei beiden weg.
Sex ist spontan und spielerisch, da gibt kein Standardverfahren. Soll ja Spaß machen und kein Verwaltungsakt sein.
Allerdings brauchen wir das meist nicht, da er sich selber gut kontrollieren kann. Nur wenn ich ihn dann ärgern/edgen will, behelf ich mir mit den 5 Punkten.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Dann kommt er halt, ich oder wir veranstalten da nichts, um seinen Orgasmus hinauszuzögern.
Schön, wenn es dann noch eine zweite Runde gibt, aber auch kein Weltuntergang, wenn nicht.
Sex kann für mich auch ohne Orgasmus erfüllend und befriedigend sein, wobei ich natürlich gerne einen Orgasmus genieße.
Ich glaube aber auch, dass wir schon darüber sprechen würden, wenn er häufig schnell kommen würde, was bei ihm aber sehr selten der Fall ist.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Da mach ich rein gar nichts, das machen meine Sexpartner selbst. Oder halt nicht :tongue:

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Ich habe auch gar kein Problem damit, wenn er vor mir kommt. Entweder bringt er mich dann anderweitig dazu (wenn ich das gerne möchte) oder auch mal nicht, Sex muss für mich nicht zwingend einen Orgasmus beinhalten. In den meisten Fällen hält der Mann aber sowieso gut durch.

K
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Da ich nie komme, habe ich auch noch nie mit der Länge des Sex irgendein Problem gehabt.
Mit meinem Ex-Mann gab es außerdem immer zwei Runden, manchmal auch drei direkt hintereinander…

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Da mache ich nichts, wäre dann eben so. Würde mir auch nicht viel bringen, jede Unterbrechung bringt mich auch raus und für einen Orgasmus brauche ich recht intensive Penetration, das klappt dann eh meistens nicht mehr.
Ist hier glücklicherweise kein Thema, das passiert vielleicht einmal in sechs Monaten, damit kann ich sehr gut leben.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Das wäre (wenn) die Aufgabe meines Mannes, weil er selbst am besten merkt wann es soweit ist.
Wenn mein Orgasmus ausfällt ist das kein Problem, aber immer nur 2 Minuten Sex wäre absolut nichts für mich.

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex konnte eh schon lange penetrieren ohne zu kommen, wollte es bei sich aber so lange wie möglich rauszögern weil er da einfach Spaß dran hatte und hat dann immer gestoppt - meist wenn es gerade gut für mich war. Ich war dann jedesmal draußen und brauchte einen Moment bis es wieder gut war - bis er wieder gestoppt hat. Ich hab es gehasst wie die Pest und würde es nie wieder haben wollen. Als er wusste dass ich es nicht mag hat er es dann teilweise auch anders gemacht. Da ist mir echt lieber er kommt nach ner Minute und man spielt dann anders weiter.

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Wir verhindern das nicht.

Mein Mann kann in der Regel so lange bis ich 2-3 Mal gekommen bin. Die wenigen Male, wo er dann vor mir kommt, gönne ich ihm von Herzen.

Sollte sein Penis nicht mehr einsatzfähig sein, bekomme ich dann einen Orgasmus meiner Wahl geschenkt: lecken, Dildo, Toys, Fingern. Darf ich mir aussuchen.

Oft wird er dadurch nochmal total geil und es gibt eine zweite Runde. Ohne Orgasmus mag ich nicht. Aber ich komme grundsätzlich auf meine Kosten, dafür sorgen wir. :smile:

Er liebt meine Orgasmen und hat daher auch ein eigenes Interesse, dass ich komme. Und ich liebe seine Orgasmen natürlich auch, egal wann sie passieren.

Würde er jetzt grundsätzlich nur 2min durchhalten müssten wir das anders regeln, aber sicher nicht "mit der Brechstange" indem er nicht kommen darf.

Es sei denn das ist Teil des Spiels, dann wird er natürlich fürs Kommen bestraft.:teufel:

Zuletzt bearbeitet:
GeGe2
Benutzer222254  (62) Ist noch neu hier
Mein Ex konnte eh schon lange penetrieren ohne zu kommen, wollte es bei sich aber so lange wie möglich rauszögern weil er da einfach Spaß dran hatte und hat dann immer gestoppt - meist wenn es gerade gut für mich war. Ich war dann jedesmal draußen und brauchte einen Moment bis es wieder gut war - bis er wieder gestoppt hat. Ich hab es gehasst wie die Pest und würde es nie wieder haben wollen. Als er wusste dass ich es nicht mag hat er es dann teilweise auch anders gemacht. Da ist mir echt lieber er kommt nach ner Minute und man spielt dann anders weiter.
Das zeigt wie wichtig die offene Kommunikation ist. Wie soll der Partner sonst wissen wie man es mag?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren