Insb. an die Frauen: Seid ihr horny am Tag nach Alkoholkonsum?

D
Benutzer139983  (34) Verbringt hier viel Zeit
Moin,

einmal an die Frage insb. an die Frauenwelt: Seid ihr manchmal/oft/nie horny, am Morgen nachdem ihr getrunken habt?

Ich hatte das Thema gerade in ner Männerrunde und meine Jungs haben mir ähnliches berichtet wie ich es für mich erlebe. Am Morgen nachdem ich getrunken habe (also immer dann wenn ich mich zumindest minimal verkatert / nicht 100 % fit fühle), bin ich auf Deutsch gesagt jedes Mal unfassbar rattig. Meine Gedanken kreisen sich quasi nur um nackte Frauenkörper und Sex und zwar so sehr, dass ich vermutlich auch meine Ansprüche senken würde. Selbst wenn es mir bis dahin wieder gut geht, dieses Gefühl des dauerhorny-sein's vergeht auch erst, wenn ich mir einen runtergeholt, bzw. halt irgendwie abgespritzt habe. Ich komme dann auch intensiver als sonst (gemessen an Intensität des Gefühls und bei mir als Kerl halt an der Spermamenge).

Kennt ihr vom anderen Geschlecht das Gefühl auch oder ist das generell eine Typfrage und meine Freunde und ich sind gesxhlechtsunabhängig einfach geschlechtsteilgetriebene Holzköpfe? :grin:

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Garnicht, wenn ich mich unwohl fühle ist die Libido das erste was komplett abgestellt wird. Egal ob zu warm, zu kalt, verkatert oder was auch immer.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Nee, wenn ich wieder nüchtern bin, nicht. Wenn ich beschwippst bin, schon.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ne, je weniger wohl und fit ich mich fühle, desto weniger Lust habe ich auf Sex.
Ist bei meinem Mann aber auch nicht anders und ich kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Partner mit Kater Lust auf Sex hatte.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Nö, wenn es Nachwirkungen gibt, dann ist mein sexuelles Verlangen nicht existent.

D
  • Themenstarter
Okay krass, danke für eure - bis hierhin ja völlig konträren - Erfahrungswerte.

Wenn ich mich sonst nicht wohl fühle, bspw. auch bei "normalen" Kopfschmerzen, ist ironischerweise auch völlig tote Hose...

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Wenn ich clubben war, kinderfrei hatte und die ganze Nacht viele halbnackte, schöne Menschen gesehen habe bin ich auf jeden Fall horny (wenn es keinen Sex gab). Aber das steht nicht im Zusammenhang mit Alkoholkonsum. Eher die Vibes der ganzen Nacht.
Mäßiger Alkoholgenuss verstärkt meine Libido. Alles was in Richtung Kater geht verringert sie.

caotica
Benutzer68775  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
Angetrunken ja aber... ich hab nie "bisschen Kater".
Ich kenne seit den zwanzigern meine Grenzen und trinke so, wie ich es für angemessen halte. Wenn ich wirklich betrunken bin, dann bin ich das bewusst :zwinker: Aber DANN bin ich bösartig verkatert so mit nicht senkrecht stehen können den ganzen nächsten Tag, da muss man mir mit nichts kommen, was meinen Puls hochbringt.

Oder ich trinke das ein oder andere Glas Wein über den Abend und bin WENN dann leicht beschwipst in einem recht kurzen Zeitraum. DANN bin ich anhänglich. Und sehr leicht für mehr zu haben :zwinker:
Aber diese Art Schips spür ich am nächsten Tag null und es ist ein Morgen wie jeder andere. Und da ich an so einem Morgen kein großer Sex Fan bin, weil ich morgens einfach keinerlei Aktivität leiden kann, dann ändert sich das auch nicht an einem Abend mit drei Gläsern Wein.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Also ich kenne das nur zu gut 😅. Ich bin/war ja so schon ständig horny, aber verkatert ist es noch mal schlimmer. Zumindest war es mal so, ich gehe kaum noch aus und meine Libido hat sich auch seit kurzem noch mal geändert. Von 3-4x täglich oder verkatert noch mehr, auf alle paar Tage. Und was noch neu ist, dass ich als Single komplett auf Ruhemodus bin. Vielleicht Selbstschutz oder hormonell bedingt. Bin aber auch irgendwie froh, so lebt es sich leichter 😅

J
Benutzer180974  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Das kann ich tatsächlich so unterschreiben, ich dachte immer dass es nur mir so geht.

Zuletzt bearbeitet:
Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
Als ich noch was getrunken hab, war das zum Teil so. Voll verkatert war ich nie. Ich kannte/kenne meine Grenzen. Aber die ganze Nacht feiern ist anstrengend, so dass sich der nächste Tag teils so angefühlt hat, als hätte man am Vortag eine anstrengende Wanderung gemacht. So eine Art „der Körper kann noch nicht alles geben“-Zustand. Nur irgendwie auf entspannte Weise. An diesen Tagen gewinne ich auch immer beim Pokern. Einfach, weil ich da so entspannt/noch etwas erledigt bin vom Vortag, dass ich ein völlig entspanntes Pokerface hinlegen kann. Und ja, da kann es schon auch sein, dass ich dann geil bin und sich das erst ändert, wenn ich Sex hatte. Hat aber im allgemeinen nichts mit Alkohol zu tun.
Habe ich jetzt (ohne Alkohol) auch immer wieder. Auch wenn ich den schlimmsten Zeitpunkt einer Erkältung/Grippe überstanden hab und der Körper sich aber noch etwas erholen soll, werde ich oft geil. Denke das liegt dann an dieser Entspannungs-Phase. Da wir während der Krankheit nichts machen (der Körper soll sich erst mal vollständig erholen), liege ich dann teils 2 Tage dauergeil im Bett, bis ich am dritten Tag dann evtl erlöst werde. Aber für die Tage hab ich dann ein spicy Buch und lese dieses dann einfach (in passender Stimmung bin ich dann ja schon 😂 und Zeit zum lesen hab ich dann auch mal).

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Eindeutig ja und auch der Aspekt mit den gesunkenen Ansprüchen kommt mir bekannt vor. 😅 Das ist im Nachgang nur immer so unangenehm. Daher habe ich mich nach einem ONS schon öfters aus seiner Wohnung geschlichen. 😁

ZimtZicke05
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kenne das von mir sehr gut, auch das mit dem gesunkenen Ansprüchen... das fängt bei mir aber schon mit dem ersten Glas an :zwinker:

So richtig verkatert bin ich am nächsten Tag aber nicht. Ich höre vorher lieber auf... das ist doch ansonsten nur noch unangenehm *g*

Ich habe das aber auch bei Erkältungen, da werde ich auch immer extreme geil und habe noch mehr Lust auf Sex...

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Nein, eher müde. Rattig bin ich sonst auch. Höchstens auf die Hemmungen muss ich besser aufpassen..

K
Benutzer188960  Öfter im Forum
Nö, nur Hangover :smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
  • Themenstarter
Könnte es sein, dass Du u.U. nur trinkst, wenn Du am nächsten Tag ausschlafen kann und es nichts mit dem Alkohol zu tun hat, sondern damit, dass Du ausgeschlafen bist?

Ich kann grundsätzlich nicht "ausschlafen", auch wenn's theoretisch ginge. Ausschlafen heißt für mich 8 Std Schlaf, das habe ich einmal in der Woche, ansonsten ist die Nacht meist nach 6 - 7h vorbei. Und wenn ich etwas getrunken hab eher 4 - 5einhalb Stunden. An ausgeschlafen sein kann es nicht liegen...

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Nein. Ich trinke selten und wenn dann nur wenig. Aber selbst wenn es mal ein Glas mehr ist, hat das wenig Einfluss auf meine Lust auf Sex. Die ist unverändert egal ob im beschwipsten Zustand oder am morgen danach.
Ein richtiger Kater ist selten, wäre aber wohl eher ein Grund keinen Sex zu wollen als andersherum.
Ich kann auch nicht behaupten, dass das irgedwie Einfluss auf die Libido von meinem Freund hat.

S
Benutzer206342  Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, auch wenn ich wenig getrunken habe, dann schlafe ich eher schlecht und bin am nächsten Tag übermüdet. Im schlechtesten Fall habe ich auch noch Kopfschmerzen. Da ist nichts mit sexueller Erregung

Chrissy^^86
Benutzer77785  (38) Verbringt hier viel Zeit
Nein, da habe ich eher mal einen Kater mit Kopfschmerzen. Sexuelle Erregung ist anders.

J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, sollte ich mal verkatert aufwachen was seit Jahren nicht mehr vorkam, geht bei nichts.
Ansonsten wenns wirklich wenig war und das ist bei mir durchaus möglich, will ich eigenen immer sex.

J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Eigentlich immer sex meine ich

M
Benutzer186280  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
wie kann man am Tag danach horny sein?
bei mir ist Geilheit nicht von Alkohol abhängig.
Egal ob davor, währenddessen oder danach …

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Nein, Beide nicht.
Wir trinken manchmal ein Glas Rotwein vor dem Sex, dann ist das aber eher umgekehrt.
Wir bekommen keine Lust, weil wir getrunken haben, sondern wir trinken ein Glas, weil wir vorher schon Lust hatten.
Das hat bei uns auch weniger mit dem Alkohol direkt zu tun, sondern eher mit Zeit lassen und nicht gleich uebereinander herfallen.
Wenn es mehr als ein Glas werden wuerde, ist das bei uns Beiden eher ein Lustkiller, und das gilt auch fuer den ganzen Tag danach.
Eine Flasche Wein reicht bei uns genau fuer 2 Mal Sex :whoot::whoot:

G
Benutzer211230  (31) Klickt sich gerne rein
Nein absolut nicht.

Mein Partner darf mit mir machen was er will wenn ich betrunken bin, aber am nächsten Morgen hab ich null Bock auf gar nichts.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Leicht angetrunken bin ich auf jeden Fall schonmal horny, da ich aber generell sehr moderat trinke, habe ich sehr schnell einen Kater & da geht dann gar nichts in der Richtung.

lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
Wenn die Kopfschmerzen schwinden, der Appetit wiederkommt und ich noch gemütlich den ganzen Tag im Bett liege, kommt bei mir definitiv eine gewisse „Kater-Geilheit“. Der Orgasmus ist dann auch ziemlich intensiv.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Ich hab am Tag nach Alkoholkonsum oft mehr Lust. Wenn es nicht allzu viel war. Während des Konsums nimmt die Lust hingegen nach dem zweiten Gläschen deutlich ab. Ideal ist also, nach dem Sex etwas zu trinken. Oder am Tag davor.

Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Insb. an die Frauen: Seid ihr horny am Tag nach Alkoholkonsum?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren