Benutzer163865 (38)
Benutzer gesperrt
Hello Hello,
wie war das denn bei euch so? Ich hatte schon als kleiner Junge im Kindergarten, also mit 5 rum und auch in der Grundschule Interesse an Mädchen. Ich wollte Sie Küssen und Knutschen. Ich wusste nur nie wie man das macht
In der Grundschule war ich dann mehrmals verliebt und hatte auch eine Brieffreundin, wir haben uns Liebesbriefe geschickt. Mir war das allerdings mega peinlich und ich habe es deshalb auch verheimlicht.
Die Phase in der ich Mädchen aber klassischerweise "Blöd" finde hatte ich so irgendwie garnicht. Ich fand Mädchen immer schon interessant, eben seit dem fünften Lebensjahr
Mein erstes Mal hatte ich auch fast mit sechs oder sieben, ich kann mich ans alter nicht genau erinnern. Aber eine Freundin und ich wollten miteinander schlafen. Das war zwar fernab von geilen Gefühlen und Erotik, aber spielerisch. Sie hatte schon die Beine geöffnet und ich wollte gerade meinen Penis einführen als unsere Eltern reinkamen und meinten dass der Besuch jetzt zuende ist. Das war auf dem Hochbett mit Vorhang drum rum, Sie haben das also nicht gesehen.
Wie war eure Kindheit so in Punkto Sexualität?
wie war das denn bei euch so? Ich hatte schon als kleiner Junge im Kindergarten, also mit 5 rum und auch in der Grundschule Interesse an Mädchen. Ich wollte Sie Küssen und Knutschen. Ich wusste nur nie wie man das macht
In der Grundschule war ich dann mehrmals verliebt und hatte auch eine Brieffreundin, wir haben uns Liebesbriefe geschickt. Mir war das allerdings mega peinlich und ich habe es deshalb auch verheimlicht.
Die Phase in der ich Mädchen aber klassischerweise "Blöd" finde hatte ich so irgendwie garnicht. Ich fand Mädchen immer schon interessant, eben seit dem fünften Lebensjahr
Wie war eure Kindheit so in Punkto Sexualität?