E
Benutzer162093 (27)
Verbringt hier viel Zeit
Heute am ersten Schultag merkte ich es wieder mal etwas stärker als manchmal. Sie gab mir erstmals keinen Kuss zur Begrüßung und hat es sich beim Versuch einfach über sich ergehen lassen, ohne sich zu bewegen. Den Tag über hat sie mit mir gar nicht geredet und auch gar nicht geschrieben, wie sonst immer. Am Abend vor 2 std. hab ich dann geschrieben und gefragt was los ist. Sie ignoriert mich nicht, sondern hat einfach kein Bedürfnis und nichts zu erzählen, laut ihrer Antwort.
Ich frage mich, ist das nicht schon brutal, sowas von der Freundin zu hören? Sollte ich sie lassen und sie herkommen lassen? Wie steigere ich allgemein das Interesse wieder an ihr, nach 9 Monaten Beziehung? Vor Wochen meinte sie auch, dass sie sich mega unsicher ist und traurig ist, da sie vielleicht das Gefühl hat, an einem anderen Typen etwas Interesse zu haben und es bei mir gesunken ist. Denkt aber auf keinen Fall an eine Beziehung und mich zu verlassen, laut ihr.
Was soll ich tun, wie ist die Situation einzuschätzen? Wir sind beide 18 Jahre
Ich frage mich, ist das nicht schon brutal, sowas von der Freundin zu hören? Sollte ich sie lassen und sie herkommen lassen? Wie steigere ich allgemein das Interesse wieder an ihr, nach 9 Monaten Beziehung? Vor Wochen meinte sie auch, dass sie sich mega unsicher ist und traurig ist, da sie vielleicht das Gefühl hat, an einem anderen Typen etwas Interesse zu haben und es bei mir gesunken ist. Denkt aber auf keinen Fall an eine Beziehung und mich zu verlassen, laut ihr.
Was soll ich tun, wie ist die Situation einzuschätzen? Wir sind beide 18 Jahre