L
Benutzer186714 (47)
Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann es einfach nicht deuten. Ich gehe 3x pro Woche ins Fitnessstudio, wo mir schon vor längerer Zeit ein Mann auffiel, der an den gleichen Tagen zur gleichen Zeit wie ich trainiert. Ich hab schon einige Male gesehen, dass er zu mir rüber schaut. Allerdings ändert sich sein Gesichtsausdruck kein bisschen, wenn sich unsere Blicke treffen. Er schaut immer gleich weg und ich traue mich einfach nicht ihn mal so richtig anzulächeln oder auf ihn zuzugehen, geschweige denn anzusprechen. Irgendwann kam mir dann ein Gedanke, der meinen Mut noch weiter eingestampft hat: Ich werde als Frau im Studio immer wieder angeglotzt... Ich werde dann unsicher und um zu sehen, ob ich weiter von dieser Person angegafft werde schau ich da selbst öfter rüber. Und ich hasse das!
Was, wenn er meine Blicke als so unangenehm empfindet, wie ich, wenn mich die anderen anstarren?
Wie bekomm ich raus, ob er mich auch ganz gut oder total Scheiße findet? Ich benehme mich grad wie ne Zwölfjährige und werd in seiner Nähe total schusselig (Handtuch vergessen, kleckern beim Trinken, über die eigenen Füße stolpern usw.)
Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich weiß, das ist alles spekulativ, aber bevor ich mich vollends zum Horst mache, wäre ich dankbar zu wissen, wie ihr das seht?
Was, wenn er meine Blicke als so unangenehm empfindet, wie ich, wenn mich die anderen anstarren?
Wie bekomm ich raus, ob er mich auch ganz gut oder total Scheiße findet? Ich benehme mich grad wie ne Zwölfjährige und werd in seiner Nähe total schusselig (Handtuch vergessen, kleckern beim Trinken, über die eigenen Füße stolpern usw.)
Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich weiß, das ist alles spekulativ, aber bevor ich mich vollends zum Horst mache, wäre ich dankbar zu wissen, wie ihr das seht?