Interessenten für Sexgeschichte

N
Benutzer199041  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
Moin moin,

Kurze Frage und zwar wüsste jemand wo man sich austauschen kann oder Lesser finder die gerne Sexgeschichte lessen ? Und um sich mit denen auszutauschen. Da ich echt Spaß drann habe solche Geschichten zu schreiben

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

Also Sexgeschichten ist zwar nicht mein Thema, aber ich habe mal die Idee gehabt,
eine Ideensammlung zu schreiben, was man so alles so im Bett veranstalten kann (bevor eine Beziehung langweilig wird).
Das sollte so nach dem Motto "geben und nehmen" passieren.
Also die Interessenten sollten nicht nur lesen, sondern selbst auch Ideen beisteuern.
Ist aber wohl nicht so angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Moin moin,

Kurze Frage und zwar wüsste jemand wo man sich austauschen kann oder Lesser finder die gerne Sexgeschichte lessen ? Und um sich mit denen auszutauschen. Da ich echt Spaß drann habe solche Geschichten zu schreiben
Nur als Tipp: vielleicht erstmal an der Rechtschreibung und Grammatik arbeiten, sonst macht es nämlich keinen Spaß so etwas zu lesen 😉

DirtyOldMan
Benutzer210299  Öfter im Forum
Daydreamer90 Daydreamer90
Sehr schön formuliert! 👍
Meine Antwort wäre ansonsten womöglich etwas weniger emphatisch ausgefallen, so in Richtung VHS… 🤣

H
Benutzer202733  Sorgt für Gesprächsstoff
Moin moin,

Ordentliche Grammatik, Interpunktion und ein ordentlicher Satzbau würden auch solche Geschichten noch viel interessanter machen

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
Interessenten sollten nicht nur lesen, sondern selbst auch Ideen beisteuern.
Ist aber wohl nicht so angekommen.
Muss ich wohl verpasst haben. Klingt interessant. Magst noch mal verlinken?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren