Benutzer166117 (24)
Verbringt hier viel Zeit
ein Mann kommt (Sperma)? Ich weiß die Frage ist ein wenig komisch, aber mich interessiert's halt.
Ja, nein reicht!
LG
Ja, nein reicht!

LG
Das sollte dich grundsätzlich nicht überraschen.Also nach den jetzigen Antworten zu urteilen, gehen die Meinungen doch auseinander!
Die hat für mich auch höhere Relevanz.Die Konsistenz ist mir irgendwie wichtiger.
Die hat für mich auch höhere Relevanz.
Bevorzugt eher dünnflüssig und ohne Stückchen.Wie soll sie denn sein?
Bin zu neugierig![]()
Bevorzugt eher dünnflüssig und ohne Stückchen.![]()
Klumpig würde ich es nennen.Das gibt's mit Stückchen?![]()
Klumpig würde ich es nennen.
Neee..das sind schon eher kleine Klumpen. Eben fester, nicht sähmig. (Das ist für mich püriertSähmig und dickflüssig..
Das kann ich zumindest so nicht bestätigen.Ja das gibts auch.
Die Klumpen kommen meist, wenn das letzte Abspritzen schon etwas her ist.
Das heben der Klumpen bereitet ein besonders schönes Gefühl.
...Bedarf aber etwas Enthaltsamkeit.
Generell gilt:
Je mehr Abspritzer in kurzer Zeit, je flüssiger das Sperma
Dass es ziemlich gleichbleibend ist, bei dem einen eben klumpiger und bei dem anderen flüssiger.Ok. Was ist da denn deine Erfahrung?
Wie soll sie denn sein?
Bin zu neugierig![]()
Kannst dich ja aus der Schussbahn duckenIch nehme es so wie es kommt, bleibt mir ja eh nichts anderes übrig.
Grundsätzlich ist es mir egal wie viel Sperma kommtHauptsache es kommt überhaupt und das ist ein schönes Geschenk jedesmal
Wenn er nicht in mir kommen mag dann mag ich aber auch zuschauen ... messe aber nie die Weite der Schübe nach
![]()
Nö, nicht unbedingt.Grundsätzlich denke ich umso mehr, umso besser war der Orgasmus des Mannes. Bei mir zumindest meist so.