an die Frauen Intimbehaarung für den Partner wachsen lassen?

Würdest du dir für deinen neuen Partner die Intimbehaarung wachsen lassen, wenn er das gut findet?

  • Nein, auf keinen Fall. Mein Körper, meine Entscheidung.

    Stimmen: 16 22,5%
  • Ich mag prinzipiell keine Intimbehaarung.

    Stimmen: 10 14,1%
  • Ich würde es zumindest ausprobieren.

    Stimmen: 22 31,0%
  • Ich würde mich nicht mehr (komplett) rasieren, wenn es meinem Partner gefällt.

    Stimmen: 23 32,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
J
Benutzer221822  (46) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo die Damen,
die Ausgangssituation für diese Umfrage ist wie folgt:
Ihr habt euch bisher intim komplett rasiert und befindet euch seit ein paar Monaten in einer neuen Partnerschaft.
Entweder durch direkte Ansprache oder durch indirekte Hinweise wißt ihr, daß es euer neuer Partner ziemlich gut finden würde, wenn ihr eure Intimbehaarung nicht mehr (komplett) absäbelt ☺️
Was würdet ihr tun? (Umfrage)

Natürlich hat meine Frage einen persönlichen Hintergrund.
Ich finde persönlich eine gepflegte Intimbehaarung bei meiner Partnerin sehr sexy. In der Vergangenheit hatte ich einige Partnerinnen, welche beim Kennenlernen komplett rasiert waren. Als die Damen von meiner Vorliebe erfahren haben, haben sie das (komplette) Rasieren sehr schnell eingestellt.
Aktuell bin ich seit einem halben Jahr mit meiner neuen Partnerin zusammen (Mitte 40), auch komplett rasiert. Sie weiß von meiner Vorliebe, aber der Rasierer ist nach wie vor in Dauergebrauch.
Ihr Körper - ihre Wahl ... alles gut. Ist jetzt für mich auch nicht das ultimative Thema, aber immerhin wichtig genug, um hier einen Post zu verfassen 😂
Mich würden eure Meinungen und auch ehrliche persönliche Gründe interessieren, wenn ihr vielleicht auch einmal in einer ähnlichen Situation wart.
Warum würdet ihr euch auch "für" einen neuen Partner nicht ein wenig die Häärchen wachsen lassen?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ich mag an mir keine Intimbehaarung, also ist da immer enthaart. Das würde ich auch für niemanden ändern. 😌
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #3
Die richtige Option ist für mich nicht dabei. Bei nichts bin ich wohl so flexibel wie bei Intimbehaarung. Ich richte mich danach wie es gewünscht ist. Bei mehreren Partnern müssen diese irgendeinen Kompromiss finden. Mir ist das wirklich komplett schnurps.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #4
Die richtige Option ist für mich nicht dabei. Bei nichts bin ich wohl so flexibel wie bei Intimbehaarung. Ich richte mich danach wie es gewünscht ist. Bei mehreren Partnern müssen diese irgendeinen Kompromiss finden. Mir ist das wirklich komplett schnurps.
Ich muss mich selbst berichtigen, es ist die passende Option dabei. Habe falsch gelesen.
 
ZimtZicke05
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich mag da keine Haare und finde es vor allem im Sommer auch unhygienisch, also auf gar keinen Fall. Da muss er/sie wohl mit der Glatze unten leben oder gehen 😈
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Nein, das ist eines der Dinge, mit denen mein Partner leben muss.
Nicht aus Prinzip, ich würde schon dieses oder jenes für ihn ausprobieren, Voraussetzung ist aber, dass ich mich damit auch wohlfühle und das wäre mir in Sachen Intimbehaarung unmöglich.
 
Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
  • #7
Mich würden eure Meinungen und auch ehrliche persönliche Gründe interessieren, wenn ihr vielleicht auch einmal in einer ähnlichen Situation wart.
Intimbehaarung ist unangenehm und gefällt mir nicht. Das ist die ganz simple Begründung dahinter.

Ich kenne es auch nicht, dass Männer von einem erwarten würden, dass man ihnen zuliebe etwas ändert. Fände ich auch unangebracht.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #8
Da ich mich mit meinem Körper wohlfühlen muss, entscheide auch ich wie ich mich pflegen möchte um mich wohl fühlen zu können.
Wenn es meinen Partner so sehr stören würde, würden wir sicherlich dauerhaft nicht zusammen passen.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
  • #9
Seit Jahren rasiere ich nur die Schamlippen und mein Mann nur Hoden und Penis. Der Rest wird nur gelegentlich leicht gekürzt. So stören beim Oralsex keine Haare,
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
gepflegte Intimbehaarung
Gepflegt ist es immer, sofern die Hygiene stimmt - Spülung und Bürste fänd ich etwas übertrieben.

Ich sehe sowohl in rasiert als auch in natürlich Vorteile, besonders im Sommer finde ich es sogar wesentlich angenehmer, wenn der Schweiss nicht auf der Haut verbleibt sondern von Haaren abgeleitet wird. Also ja, ich würde da ganz problemlos drauf eingehen.
 
J
Benutzer180974  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich möchte hier niemandem das persönliche Empfinden für sich und seinen Körper absprechen, jedoch ist Intimbehaarung auf keinen Fall unhygienisch. Der Körper ist ja nicht ohne Grund so entstanden.
Vorausgesetzt man pflegt sich, ob nun rasiert oder behaart.
 
lemonicetea
Benutzer194795  (28) Öfter im Forum
  • #12
Es kommt darauf an. Ich hatte schon den Venushügel nicht komplett rasiert und kann mir derartiges in Maßen auch in Zukunft wieder vorstellen. Wenn man aber an allen Stellen auf naturbelassen steht, dann wäre die Antwort nein. Ich mache nichts, womit ich mich nicht wohlfühle und wenn man ständig mit "dezenten Hinweisen" ankommt, blocke ich erst recht irgendwann ab. Die Art wie man wünsche äußert, ist elementar.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Sehr bekannt hier
  • #13
Absolut, habe ich schon gemacht und fühle mich besser denn je.
Zu Beginn meiner aktuellen Beziehung war ich rasiert bzw. teilrasiert. Irgendwann haben wir mal darüber gesprochen und er hat mir gesagt, dass er einen Busch heiß findet.
Ich habe dann im Laufe der Zeit immer mehr stehen gelassen und liebe es. Kein lästiges rasieren, keinen lästigen Rasurbrand und es sieht auch noch mega-sexy aus. Zwischendurch habe ich aus Jux und Dollerei immer mal wieder Kahlschlag oder ein Muster gemacht, war aber immer wieder froh, wenn alles nachgewachsen ist.
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Unwahrscheinlich, dass ich mich darauf einlassen würde, ich will mich ja selbst wohl fühlen und mit Vollwuchs fühle ich mich nicht wohl.
Ein Kompromiss wäre wohl okay: Er müsste ab und an mit Kahlschlag leben, ich würde nicht ganz so oft rasieren.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
  • #15
Normalerweise bin ich teilrasiert, weil es mir persönlich am besten gefällt.
Es kommt aber temporär auch vor, dass ich komplett rasiert bin oder es, wie jetzt aktuell, wachsen lasse, wenn mein Mann mal einen entsprechenden Wunsch geäußert hat, den ich ihm auch gerne mal erfülle.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #23
Ich mag es lieber rasiert. Wenn mein Partner den Wunsch äußern würde, dass ich mal unrasiert bleibe, kann ich mir aber grundsätzlich schon vorstellen, das für ihn einmal zumachen. Bisher war ich aber nicht in dieser Situation.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
weitere Meinungen / Gründe der Damen, welche Intimbehaarung strikt ablehnen
Auch wenn ich das nicht tue, ein Grund könnte sein, dass es beim nachwachsen höllisch juckt und ich jedenfalls dann immer mit offenen Wunden zu kämpfen habe in Folge. Besonders ungeil, wenn diese sich mit dem String verkleben und bei jedem Klogang neu und mehr aufreissen.

Deshalb gibt's für mich nur entweder-oder, aber definitiv keinen regelmäßigen Wechsel.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #32
Wenn dir deine jetzige Partnerin (oder eine neue Partnerin) sagt, das sie Intimbehaarung an dir heiß finden würde.
Wäre es dir echt wichtiger, das dich andere Frauen in der Sauna nur rasiert sehen als dem Wunsch deiner eigenen Partnerin nachzukommen und für sie (sexuell) noch attraktiver zu sein?
Nein, die Sauna ist nur ein Grund mehr. Ich habe aber auch mitunter andere Sexpartner, für die ich auch attraktiv sein will und eine große Mehrheit von Männern als auch Frauen bevorzugt die haarlose Variante. Bin ich mal alleine für ein paar Wochen unterwegs, habe keinen Sex und es sieht mich auch niemand, bin ich tatsächlich schleißiger mit der Enthaarung. Doch spätestens nach ca. 10 Tagen stört es mich selbst so sehr, dass ich die Haare entferne.

Mitunter ist es sicher auch Gewohnheit. Wenn man es über viele Jahre regelmäßig nicht anders kennt, fühlt man sich anders nicht mehr so wohl. Alles spielt mit, den alleinigen Grund gibt es für mich nicht.
 
B
Benutzer215048  (26) Ist noch neu hier
  • #38
Abgesehen davon, dass es meinem Partner egal ist ob ich rasiert bin oder nicht, muss ich mich dabei wohlfühlen - mein Körper, meine Entscheidung und da ist die Meinung anderer zweitrangig
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Es fällt mir nur etwas schwer mir vorzustellen, das wenn z.B. dein Partner (falls du einen hast) dir ein Kompliment hinsichtlich deines Körpers macht, du als Reaktion nur müde abwinkst, weil du ja weißt, das du eh die Geilste bist?!
Es geht (mir jedenfalls) nicht um "die Geilste" - das bin ich nicht, und das will ich auch nicht sein - aber ja, er sagt dann ja letztlich nichts anderes als das, was ich schon weiß (oder bestätigt, meiner Meinung zu sein, das trifft es wohl besser). Und ja, für mich ist es wesentlich relevanter, was ich selbst von mir halte. Wenn mir was nicht gefällt wird mir das durch ein Kompliment nicht besser gefallen, wenn mir etwas gefällt wird sich das durch ein Antikompliment nicht ändern, und Komplimente zu bekommen ist zwar nen Ticken netter als keine zu bekommen, aber nicht wirklich relevant für mich.

Diese Herleitung finde ich jetzt etwas abenteuerlich
Dem schließe ich mich allerdings an. Spezifische Wünsche bezüglich der Intimbehaarung zu haben ist genauso legitim wie jede andere Vorliebe oder Abneigung und kann / darf genauso ein Ausschlussgrund sein. Kacke wärs nur, wenn Du versuchen würdest, sie zu belabern (und "Warum würdet ihr euch auch "für" einen neuen Partner nicht ein wenig die Häärchen wachsen lassen?" geht mir da etwas unangenehm in die Richtung, nach dem Motto "ist doch nur ein kleiner Gefallen, mal nicht so anstellen").
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #42
Ich finde das Gefühl von glatter Haut extrem angenehm und streiche mir gern selbst über den Körper. Daher kommt es für mich nicht in Frage meine Körperbehaarung nicht zu entfernen.
Egal ob es um Beine, Achseln, Arme, Intim, usw geht.

Ich hätte auch von Natur aus einen nicht geringen Bart. :grin: wird halt ebenso entfernt.

Und ja, völlig unabhängig von Partner:innen. Würde eine Person auf Haare am Körper stehen, würde ich diesen Wunsch einfach nicht erfüllen können ohne mich selbst unwohl zu fühlen. Und das wäre dem Sex nicht zuträglich.
 
M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Nun ja, wenn ich gefragt werde ob ich dies oder das für den Partner tun würd, würde ich erstmal darüber nachdenken ob ich das auch will, mag. Dann entscheiden.
Vielleicht gibt es ein ja oder nein oder Kompromiss. Egal worum es dabei geht.
 
M
Benutzer218545  (28) Ist noch neu hier
  • #49
Da ich eigentlich immer intimbehaart war, wäre das für mich kein Problem. Umgekehrt würde ich mich aber zumindest nicht komplett für meinen Partner rasieren, wenn er das wollte.
 
N
Benutzer216080  (39) Ist noch neu hier
  • #50
Bei mir war es eher umgekehrt. Mein Ex-Partner hat mich gefragt, ob ich mich für ihn nicht rasieren würde. Habe ich damals gemacht :smile:
 
J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
  • #51
Ich muss HarleyQuinn HarleyQuinn recht geben. Es wirkt so als ob für dich nicht Rasierte entspannter wären und sich nicht dem gesellschaftlichen Druck hingeben sich rasieren zu müssen. Bei mir ist das aber nicht so.

Wenn in 3 Jahren wieder "Busch" modern ist, ist Jane eben die einzig blanke Frau in der Sauna. So what?

Und ja, bei mir wäre das so: wenn ich einen Mann auspacke und mich lacht da ein ungetrimmter dunkler Busch an wäre das für mich so abturnend, dass ich den Sex abbrechen müsste.

Suche ich mir ja nicht aus, wäre aber so.

Um mir und ihm das zu ersparen würde ich das vorher kurz abklären. Genauso wie die Penisgröße. Auch die wäre mir wichtig. Ist halt so.

Genauso darf ein Mann mich auch ablehnen weil meine Brüste zu groß oder klein sind oder meine Lache zu laut oder meine Haare zu lockig. So ist das Leben und es ist doch besser man klärt diese Dinge bevor man nackt voreinander steht.

In meiner Welt ist das einfach nur erwachsen und konsequent und hat mit Oberflächlichkeit oder fehlender Lockerheit wenig zu tun.
 
L
Benutzer221819  (26) Ist noch neu hier
  • #53
Ihr Körper - ihre Wahl
Das drückt es eigentlich schon prägnant aus und gilt aus meiner Sicht für ziemlich alles (behaart, enthaart, tätowiert, untätowiert usw.) und für jede und jeden. Man kann in Richtung der anderen Seite wünsche äußern und es würde mich auch zum Nachdenken anregen. Mehr aber erstmal nicht.
 
F
Benutzer102346  (42) Meistens hier zu finden
  • #54
Hatte das mal bei einer Ex, die war gestutzt und es hat beim Lecken gepiekt ohne Ende :grin:
Da hab ich sie dann gebeten, entweder ganz weg, was sie entschieden abgelehnt hatte, oder wachsen lassen. Sie hat es dann wachsen lassen und das war für mich auch gut.
Wobei ganz glatt auch was für sich hat :drool:
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #55
Ist letztlich wie mit allem, es gibt Randgruppen für die nur eine Option okay ist - und damit verringert sich die Auswahl eben - und meist mehr Leute, denen das nicht so arg wichtig ist.
Ich glaube dennoch dass bei vielen (ohne jetzt J janewayne zu meinen) Theorie und Praxis zwei verschiedene Dinge sind. Ja man mehr oder weniger starke Vorlieben, klar. Aber schafft es nun tatsächlich jemand einen in seinen Bann zu ziehen, hat man starke Lust auf ihn, ist wohl die Rasur nur mehr für die wenigsten ein unüberwindbares Hindernis. Klärt man es schon bei der ersten Kontaktaufnahme (zB. auf einer einschlägigen Plattform) hat man noch keinen Bezug zu der Person aufgebaut und sie ist noch austauschbar.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #56
Aber schafft es nun tatsächlich jemand einen in seinen Bann zu ziehen, hat man starke Lust auf ihn, ist wohl die Rasur nur mehr für die wenigsten ein unüberwindbares Hindernis. Klärt man es schon bei der ersten Kontaktaufnahme (zB. auf einer einschlägigen Plattform) hat man noch keinen Bezug zu der Person aufgebaut und sie ist noch austauschbar.
Das widerspricht meiner Aussage ja garnicht - und wenn es einem wirklich wichtig ist merkt man das, besonders wenn es eben nicht rasiert sein soll, eh mit ausreichend Vorlaufzeit an, denn bis die Haare nachgewachsen sind dauert es nunmal.

Ich spreche über sowas aber erst, wenn großes Interesse da ist, allerdings vergeht von "großes Interesse" bis "potentielles Treffen" im Normalfall auch nochmal ordentlich Zeit :grin:
 
J
Benutzer221822  (46) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #57
Man sollte sich nicht für einen Partner verbiegen, doch "ich bin ich" mit der Brechstange finde ich auch nicht sexy. Kommt natürlich auf die Umstände an. Man wird Frauen finden, die ganz froh darüber sind, sich nicht rasieren zu müssen und welche denen das für sich selbst wichtig ist. Wenn das jemanden so wichtig ist, dass es kaum Kompromissmöglichkeiten gibt, ist das nun mal so. Doch ich glaube dass die Umfrage nicht so verkehrt ist und die Mehrheit da schon Spielraum hat.

Das finde ich ein gelungenes Statement, welches ich unterstreichen kann. 👍


Und das ist genauso okay wie der Fakt, dass das genau das ist, was ich mir wünsche.

Deine Aussage war ja auf die Ablehnung Janes bezüglich eines dunklen Buschs bei Männern bezogen.
Würdest du diesen Wunsch deinem Auserwählten direkt mitteilen und wie würdest du mit einer "Absage" umgehen?


Um diesen durchaus hilfreichen Thread nochmal etwas anzukurbeln, möchte ich noch ein provokantes Gedankenspiel einbringen 🤣
Darauf hat mich ein oben stehender Beitrag hier von Halbleiter gebracht.
Dieser hatte ja geschrieben, das unter anderem die Sauna ein Grund dafür ist, das er sich auch für eine Partnerin nicht die Intimbehaarung würde wachsen lassen.
Das kann man bewerten wie man will, aber das ist für mich eine logisch nachvollziehbare Haltung und ein Grund es eben nicht zu tun.

Wenn man nun davon ausgeht, das eine Person weder Sauna / FKK / diverse Clubs oder sonstige Locations besucht und sich die Anzahl der Betrachter des Intimbereiches auf sich selbst und den Partner beschränkt:
Kann es auch dann tatsächlich so sein, das die eigene Präferenz "haarlos" Priorität hat, selbst in dem Wissen, das man "andersrum" auf den Partner noch heißer wirken würde? 🤔
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #58
Kann es auch dann tatsächlich so sein, das die eigene Präferenz "haarlos" Priorität hat, selbst in dem Wissen, das man "andersrum" auf den Partner noch heißer wirken würde? 🤔
Du kannst das ja mit anderen Dingen durchspielen. Würde ich mir eine Glatze rasieren, wenn ein Mann das heiß finden würde? Wie viele Männer würden sich für mich den Bart abrasieren?
 
J
Benutzer221822  (46) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #59
Du kannst das ja mit anderen Dingen durchspielen. Würde ich mir eine Glatze rasieren, wenn ein Mann das heiß finden würde? Wie viele Männer würden sich für mich den Bart abrasieren?

Naja nicht wirklich, DAS sind ja äußerliche Merkmale die dich täglich begleiten und von unzähligen Personen in deinem täglichem Leben wahrgenommen werden.
Das verhält sich mit Intimbehaarung deutlich anders.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #60
Naja nicht wirklich, DAS sind ja äußerliche Merkmale die dich täglich begleiten und von unzähligen Personen in deinem täglichem Leben wahrgenommen werden.
Das verhält sich mit Intimbehaarung deutlich anders.
Zweifelsohne. Würdest du dir eine kotzende Katze auf den Bauch tätowieren lassen, wenn es deine Frau heiß finden würde?
 
J
Benutzer221822  (46) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #61
Zweifelsohne. Würdest du dir eine kotzende Katze auf den Bauch tätowieren lassen, wenn es deine Frau heiß finden würde?

Da kann ich ehrlicherweise die Korrelation nicht erkennen 😉
 
D
Benutzer192085  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
Ich mag auch einen richtig schönen ungestutzten Busch. Ist für mich erstens natürlicher und zweitens hat es für mich gerade bei oral eine sehr weibliche würzige Note die ich sehr mag
 
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
  • #63
Die umfangreiche Diskussion erstaunt mich ein wenig, bei mir was das immer situativ. Z.B. fand meine Ex-Freundin jedes Barthärchen an Männern entsetzlich, und da hab ich mich eben in der Regel rasiert, wenn ich sie getroffen habe. Ich wiederum finde Landing Strips chic, aber etwas ausgeprägter darf die Behaarung dabei schon sein, und so hat sie das eben dann meist gemacht, wenn sie mich getroffen hat. Kam auch vor, dass sie keine Lust darauf hatte und sich gar nicht rasiert hat oder mal etwas mehr, auch kein Problem für mich. Ist doch wie mit Kleidung und Unterwäsche, man zieht sich für die andere Person schön an, wenn man Lust darauf hat, aber sonst nicht unbedingt.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #64
Da kann ich ehrlicherweise die Korrelation nicht erkennen 😉
Nicht?
Du fragst:
"Kann es auch dann tatsächlich so sein, das die eigene Präferenz "haarlos" Priorität hat, selbst in dem Wissen, das man "andersrum" auf den Partner noch heißer wirken würde? 🤔"

Was ja nichts anderes ist als die Frage: Wenn es aber niemand anders sieht und der Partner es so heiß findet, warum hat dann das, was man selbst gut findet Priorität? Auf meine Beispiele Glatze und Bart wolltest du dich nicht einlassen und deshalb habe ich etwas gewählt, was ausser dir niemand sieht. (Du hattest ja zuvor Sauna etc. ausgeschlossen.)
Wie ist das denn jetzt mit der kotzenden Katze?
 
J
Benutzer221822  (46) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #65
Was ja nichts anderes ist als die Frage: Wenn es aber niemand anders sieht und der Partner es so heiß findet, warum hat dann das, was man selbst gut findet Priorität? Auf meine Beispiele Glatze und Bart wolltest du dich nicht einlassen und deshalb habe ich etwas gewählt, was ausser dir niemand sieht. (Du hattest ja zuvor Sauna etc. ausgeschlossen.)
Wie ist das denn jetzt mit der kotzenden Katze?

Du hast das ja ganz gut erkannt. Äußerliche Merkmale, die dich im täglichen Leben begleiten, sind nun einmal eine ganz andere Sache als zum Beispiel der Intimbereich, den im Normalfall nur der Partner sieht.
Ich denke, das im Gegensatz zu einer gepflegten Intimbehaarung der sexuelle Einfluss von kotzenden Katzen Tattoos im Promillebereich liegt.
Desweiteren kann man sich, z.B. nach einer Trennung innerhalb von 5 Minuten seiner Intimbehaarung wieder entledigen, was jetzt bei einem Tattoo nicht wirklich der Fall ist. ☺️
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #66
Kann es auch dann tatsächlich so sein, das die eigene Präferenz "haarlos" Priorität hat, selbst in dem Wissen, das man "andersrum" auf den Partner noch heißer wirken würde?
Ja, natürlich. Wie fremde Menschen meinen Intimbereich finden, ist mir völlig egal, ich enthaare den nicht für andere.
Im Gegenteil, ich habe die Haare schon entfernt, als ich damit ein völliger Exot war und andere das total seltsam fanden.
Weil ich das immer schon ausschließlich für mich und mein Wohlgefühl gemacht habe.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #67
Kann es auch dann tatsächlich so sein, das die eigene Präferenz "haarlos" Priorität hat, selbst in dem Wissen, das man "andersrum" auf den Partner noch heißer wirken würde? 🤔
Natürlich.

Ich würde mir auch nicht für einen Partner die Zehennägel lackieren obwohl die niemand ausser ihm und mir sieht und es mit Nagellackentferner in wenigen Minuten wieder runter wäre. Kann ich nicht ausstehen an mir, ist nicht diskutabel.
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "Intimbehaarung für den Partner wachsen lassen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren