an die Frauen Intimfrisur bei euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer203718  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war gestern zum ersten Mal in meinem Leben in der Sauna. Ich war echt überrascht wie viele Frauen einen Landing-Streifen hatten.
Jetzt zu meiner Frage:

1. Was für eine Intimfrisur habt ihr?

2. Und ändert ihr sie wenn ihr wisst das ihr in die Sauna geht oder schaut ihr das sie nochmal frisch gemacht wird?

3. Und aus welchem Grund habt ihr eure Frisur? Ist es angenehmer zum rasieren zB?

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
1. Komplett glatt rasiert

2. Nein

3. Ich fühle mich so am wohlsten

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (35) Verbringt hier viel Zeit
Ich trage, seit die Haare wachsen, "Glatze"

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kahlschlag
2. Und ändert ihr sie wenn ihr wisst das ihr in die Sauna geht oder schaut ihr das sie nochmal frisch gemacht wird?
ich geh nicht in die Sauna, aber ich rasiere auch ohne Sauna oder anderen Grund seit mindestens 25 Jahren täglich
3. Und aus welchem Grund habt ihr eure Frisur? Ist es angenehmer zum rasieren zB?
mir gefällt diese Frisur ganz einfach am besten

Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Sehr bekannt hier
1. Was für eine Intimfrisur habt ihr? Busch

2. Und ändert ihr sie wenn ihr wisst, dass ihr in die Sauna geht oder schaut ihr das sie nochmal frisch gemacht wird? Nein

3. Und aus welchem Grund habt ihr eure Frisur? Ist es angenehmer zum rasieren zB? Sieht besser aus, fühle mich sexy damit und es gibt keinen Stress mehr mit Rasurnebenwirkungen.

Aridane
Benutzer216224  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Immer eine seidig weiche „Glatze“

Ich gehe nicht in die Sauna. Aber ich würde dafür nichts ändern.

Weil es mir so am besten gefällt. Ich mag das glatte Gefühl. Und das „rutschige/glitschige“, wenns erotisch wird. Und zudem ist es schnell rasiert, wenn man einfach bei der täglichen Dusche schnell drüber geht.

ZimtZicke05
Benutzer187303  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich trage, seit die Haare wachsen, "Glatze"
Hier das Gleiche...

Manchmal lasse ich die minimal wachsen, damit meine beste Freundin dann Kaltwachsstreifen dafür benutzen kann. Kommt wohl aber nur 1 bis maximal 2 Mal im Jahr vor

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren