B
Benutzer215251 (35)
Ist noch neu hier
moin,
ich habe irgendwie nichts zu dem thema gefunden, obwohl das ja sicherlich schon durchgekaut wurde...
also vielleicht verschieben (oder löschen)...
was fällt euch zu dem thema ein?
wieviel darf es sein, wieviel muss es sein?
wie sieht's mit urin und (sorry) arschgeruch aus?
was ist für euch wann noch akzeptabel?
ich zb liebe den weiblichen intimgeruch.
auch nach zwei tagen macht es mich noch an (obwohl es dann ja schon nach pipi usw riecht) und ich könnte mir oralsex vorstellen.
bei ner längeren camping/paddeltour (ohne richtige waschmöglichkeit) finde ich sex im doggy auch richtig gut, da einem da die gesamten gerüche in die nase steigen...
hat schon was animalisches.
wenn es der partnerin natürlich sehr unangenehm ist, fetzt das nicht...
es müssen schon beide tolerieren, bzw gut finden.
andererseits vergeht mir echt die lust (gerade auf oralsex), wenn die partnerin frisch geduscht ist und nach nichts riecht.
wie sieht's bei euch aus?
was findet ihr gut, was würdet ihr wann bei euch nicht mehr zulassen?
(vier stunden nach dem duschen würde ich mich zb nicht mehr blasen lassen wollen)
ich habe irgendwie nichts zu dem thema gefunden, obwohl das ja sicherlich schon durchgekaut wurde...
also vielleicht verschieben (oder löschen)...
was fällt euch zu dem thema ein?
wieviel darf es sein, wieviel muss es sein?
wie sieht's mit urin und (sorry) arschgeruch aus?
was ist für euch wann noch akzeptabel?
ich zb liebe den weiblichen intimgeruch.
auch nach zwei tagen macht es mich noch an (obwohl es dann ja schon nach pipi usw riecht) und ich könnte mir oralsex vorstellen.
bei ner längeren camping/paddeltour (ohne richtige waschmöglichkeit) finde ich sex im doggy auch richtig gut, da einem da die gesamten gerüche in die nase steigen...
hat schon was animalisches.
wenn es der partnerin natürlich sehr unangenehm ist, fetzt das nicht...
es müssen schon beide tolerieren, bzw gut finden.
andererseits vergeht mir echt die lust (gerade auf oralsex), wenn die partnerin frisch geduscht ist und nach nichts riecht.
wie sieht's bei euch aus?
was findet ihr gut, was würdet ihr wann bei euch nicht mehr zulassen?
(vier stunden nach dem duschen würde ich mich zb nicht mehr blasen lassen wollen)