Intimgerüche

B
Benutzer215251  (35) Ist noch neu hier
moin,
ich habe irgendwie nichts zu dem thema gefunden, obwohl das ja sicherlich schon durchgekaut wurde...

also vielleicht verschieben (oder löschen)...

was fällt euch zu dem thema ein?
wieviel darf es sein, wieviel muss es sein?

wie sieht's mit urin und (sorry) arschgeruch aus?

was ist für euch wann noch akzeptabel?

ich zb liebe den weiblichen intimgeruch.
auch nach zwei tagen macht es mich noch an (obwohl es dann ja schon nach pipi usw riecht) und ich könnte mir oralsex vorstellen.

bei ner längeren camping/paddeltour (ohne richtige waschmöglichkeit) finde ich sex im doggy auch richtig gut, da einem da die gesamten gerüche in die nase steigen...
hat schon was animalisches.

wenn es der partnerin natürlich sehr unangenehm ist, fetzt das nicht...
es müssen schon beide tolerieren, bzw gut finden.

andererseits vergeht mir echt die lust (gerade auf oralsex), wenn die partnerin frisch geduscht ist und nach nichts riecht.

wie sieht's bei euch aus?
was findet ihr gut, was würdet ihr wann bei euch nicht mehr zulassen?
(vier stunden nach dem duschen würde ich mich zb nicht mehr blasen lassen wollen)

K
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Mir ist Sex, wenn ich frisch geduscht bin oder gebadet habe, am liebsten.
Meinem Ex-Mann war es egal, er wollte immer Sex mit mir haben.

Ich selber mag es auch beim Mann, wenn er frisch ist.
Mein allererster richtiger Freund hat immer erst nach dem Sex geduscht und entsprechend gerochen/geschmeckt- fand ich nicht so toll.
Da er der erste Freund war, mit dem ich Sex hatte, wusste ich auch nicht wirklich, dass es auch anders sein kann.
Würde ich heute so nicht mehr mitmachen.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich finde morgens geduscht und Abends gef...am leckersten. Mit ganz frisch geduscht kann man mich jagen aber mehr als 1 Tag nicht duschen finde ich sowohl bei mir wie auch bei ihm einfach (sorry für das Wort) eklig. Nicht, dass ich mich vor ihm oder mir ekle aber ich habe das Gefühl das juckt und ist unangenehm und es ist einfach nicht meins.

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Ich schließe mich J janewayne an.
Ganz Frisch ist auch nicht meins, der Rythmus morgens/abends ist schon ganz gut für mich persönlich. Wobei ich jetzt bei der Aussicht auf Sex nicht extra morgens duschen rennen würde. Ich dusche auch eher abends.

Geo3412
Benutzer175723  (30) Meistens hier zu finden
Ich finde meinen eigenen Geruch ganz angenehm und hoffe, dass ihn andere zumindest akzeptabel finden.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein, nach Urin oder Stuhlgang darf nichts riechen, dann will ich definitiv keinen Sex.

Tägliches Waschen setze ich voraus. Dann mieft in der Regel auch nichts. 💁🏻‍♀️

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mag es. wenn ein Mann nach sich selbst riecht, Geruch und Geschmack nach Urin o.ä. finde ich jedoch abstoßend.
Abends Sex nach gründlicher Wäsche am Morgen und Reinigung nach jedem Urinieren: gerne.
Länger sollte das Waschen aber nicht her sein, auch alter Schweiß riecht einfach nicht mehr lecker für mich.

Wieso man sich mehrere Tage nicht den Intimbereich waschen sollte, erschließt sich mir nicht, das habe ich bisher noch bei jeder Tour hinbekommen, egal, wie weit von der Zivilisation entfernt. Damit würde ich mich nicht wohlfühlen und ich halte es auch nicht für gesund.

Katerstrophe
Benutzer217004  (29) Klickt sich gerne rein
Ich dusche eher abends aber wenn ich weiß dass ich Sex haben werde, dusche ich vorher, bin aber nicht die, die vom Bett aufhüpft wenn sich was ergibt, duschen geht und dann wieder ins Bett geht. Wenn ich wirklich das Gefühl hätte, es muss jetzt geduscht sein, weil mein Tag lang und anstrengend war, dann würde ich das vermutlich mit einer gemeinsamen dusche verpacken.

Wenn die Grundhygiene passt, ist das schon in Ordnung und es muss nicht vor jedem Sex frisch geduscht werden.

Ich hatte mal nen Typen, dessen Hände merkwürdig rochen. Ich wusste lange nicht woher der Geruch kommt aber ich hatte es oft um mich. Ja nach dem ersten BJ wusste ich es. Seine Händen rochen so wie er in der Unterhose. Nur weniger intensiv.

Das war das erste und einzige mal wo ich eine aktion abgebrochen hab.

Und so sachen wie achselschweiss, wenn ich es wahrnehme und es nicht zu penetrant ist, ich würd nie was sagen, dann kuschel ich mich halt bisschen anders ran und passt schon.

Aber das war wild. Und ich hab nie wieder einen BJ gegeben weil ich nie wieder in so eine SItuation kommen wollte, es war nicht schön. Ich möchte selbt auch nicht so riechen.

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (41) dauerhaft gesperrt
Ich mag es am liebsten frisch geduscht oder gebadet, weil ich dann viel lieber den Geruch und Geschmack meines Mannes mag. Ich hasse den Geschmack nach Pippi, weil ich das ziemlich ekelhaft finde.

C
Benutzer218141  Sorgt für Gesprächsstoff
Meine aktuelle Liebste ist tatsächlich die erste, bei der ich Duft und Geschmack der Achselhöhlen einfach nur toll finde. Selbst wenn sie mal 1-2 Tage nicht geduscht hat (was sie zum Glück nur mit Wasser, ohne Duschgel/Seife tut)

J
Meine aktuelle Liebste ist tatsächlich die erste, bei der ich Duft und Geschmack der Achselhöhlen einfach nur toll finde. Selbst wenn sie mal 1-2 Tage nicht geduscht hat (was sie zum Glück nur mit Wasser, ohne Duschgel/Seife tut)
Off-Topic:
Ist jetzt nicht gegen dich oder deine Partnerin gerichtet aber ich frage mich wie man 1,2 Tage nicht duschen oder sich waschen kann? Wenn ich mich aufgrund von Krankheit nicht waschen kann finde ich das dermaßen widerlich und es juckt mich und ich fühle mich eklig. Nie im Leben würde ich 1,2 oder sogar mehrere Tage nicht gewaschen am gesellschaftlichen Leben teilnehmen. Wahnsinn, wie die Wahrnehmung da auseinander geht.

C
Off-Topic:
Ist jetzt nicht gegen dich oder deine Partnerin gerichtet aber ich frage mich wie man 1,2 Tage nicht duschen oder sich waschen kann? Wenn ich mich aufgrund von Krankheit nicht waschen kann finde ich das dermaßen widerlich und es juckt mich und ich fühle mich eklig. Nie im Leben würde ich 1,2 oder sogar mehrere Tage nicht gewaschen am gesellschaftlichen Leben teilnehmen. Wahnsinn, wie die Wahrnehmung da auseinander geht.
Wo steht da "nicht waschen"? 🤔
Ich akzeptiere Dein persönliches Reinlichkeitsbedürfnis, woher auch immer es kommen mag, und verzichte darauf, es weiter zu kommentieren (auch nicht aus dermatologischer Sicht).
Vllt kannst Du im Gegenzug auch akzeptieren, dass Dein Verhalten keine allgemeingültige Gesetzmäßigkeit darstellen und ein Abweichen davon keineswegs eklig sein muss?

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Off-Topic:
Für meine Haut wäre täglich duschen überhaupt nicht gesund.

Ich wasche mich täglich mit klarem Wasser im Intimbereich und unter den Armen und so. Nennt man glaube ich Katzenwäsche - aber richtig duschen, nein. Trotz mildem! Naturkosmetik Duschgel und co, ist der Kram einfach zu aggressiv für die (meine) Hautflora.

Mein Geruch ist selbst nach 9h schwerer körperlicher Arbeit nie negativ aufgefallen - wobei man eben nach 9h schwitzen sicher nicht nach Blumen riecht. Aber ging meinen Kollegen ja nicht anders.

Gut wir wurden auch regelmäßig angepinkelt.. unsere Ekelgrenze ist sicher "anders".
Aber man kommt ja auch noch in die Nähe von anderen Personen im Laufe und nach so einem Tag.

In dem Beruf habe ich Logischerweise täglich geduscht, daher weiß ich, dass meine Haut das gar nicht mag

Meine Haare btw noch weniger, noch nie so eine ungesunde Haarsubstanz gehabt wie in den Jahren, daher auch irgendwann der Schritt zur radikalen Kurzhaarfrisur - jetzt hab ich wieder schöne lange und gesunde Haare :love:

Zuletzt bearbeitet:
J
Wo steht da "nicht waschen"? 🤔
Ich akzeptiere Dein persönliches Reinlichkeitsbedürfnis, woher auch immer es kommen mag, und verzichte darauf, es weiter zu kommentieren (auch nicht aus dermatologischer Sicht).
Vllt kannst Du im Gegenzug auch akzeptieren, dass Dein Verhalten keine allgemeingültige Gesetzmäßigkeit darstellen und ein Abweichen davon keineswegs eklig sein muss?
Off-Topic:
Mir sind in meinem Leben einfach genug Menschen begegnet, die ihren Geruch als noch völlig in Ordnung eingestuft haben und ich bereits dachte "igitt". Ich habe eine feine Nase und bevorzuge bei fremden Menschen einen neutralen Geruch. Weder zu "parfümig", noch zu "menschig". Daher fand ich es spannend wie Menschen mit anderen "Waschroutinen" sich selbst da so bewerten. Angreifen wollte ich euch damit keineswegs! Falls ich das getan habe, entschuldige ich mich hiermit hochoffiziell. Wenn sich keine:r im Umfeld beschwert scheint die Methode ja gut zu klappen. Ich persönlich gehe ungeduscht nicht vor die Tür und bevorzuge auch insbesondere bei sexuellen Begegnungen gewaschene, aber nicht frisch gewaschene Menschen.

KillPhil78
Benutzer175230  Verbringt hier viel Zeit
Nein, nach Urin oder Stuhlgang darf nichts riechen, dann will ich definitiv keinen Sex.

Tägliches Waschen setze ich voraus. Dann mieft in der Regel auch nichts. 💁🏻‍♀️
das kann ich so für uns beide auch übernehmen

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
wie sieht's mit urin und (sorry) arschgeruch aus?
Also ein paar Urin Rückstände sind eigentlich normal und mit den ersten lecken weggeleckt.
Bei längerem Facesitting kann ein wenig typischer Arschgeruch schon mal vorkommen, das finde ich halb so wild.
Nur beim Rimming sollte es kein zu starker Arschgeschmack sein.

Caelyn
Benutzer87573  (37) Sehr bekannt hier
Also ich kann auch nicht jeden Tag duschen, das macht meine Haut nicht mit. Aktuell geht bei mir sogar maximal alle 3-4 Tage, weil ich sonst abartig Nesselsucht bekomme.

Ich dusche auch so gut wie immer ohne Duschgel.
Meinen Intimbereich und die Achseln (im Sommer wenn ich viel barfuß gehe auch die Füße) wasche ich täglich mit Wasser, das reicht, ich schwitze aber auch so gut wie nie riechbar. Ich kann die Tage, an denen ich im Jahr Deo brauche an maximal 2 Händen abzählen.
Bisher haben mir Partner immer bestätigt, dass man bei mir so gut wie nichts riecht. Ich könnte theoretisch 4-5 Tage dasselbe Shirt anziehen und es ist für andere immer noch geruchlich ok (im Wanderurlaub mit Ultraleicht-Gepäck getestet). Für mich dann halt schon nicht mehr, weil ich eine sehr empfindliche Nase habe.

Bei Partnern erwarte ich auch, dass man sich zumindest im Intimbereich bzw. falls nötig unter den Achseln einmal täglich wäscht, weil das sonst schon unangenehm werden kann.

C
Ich könnte theoretisch 4-5 Tage dasselbe Shirt anziehen und es ist für andere immer noch geruchlich ok (im Wanderurlaub mit Ultraleicht-Gepäck getestet).
Off-Topic:
Mit Funktionsshirts aus Merinowolle geht das tatsächlich 👍

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Also ich kann auch nicht jeden Tag duschen, das macht meine Haut nicht mit. Aktuell geht bei mir sogar maximal alle 3-4 Tage, weil ich sonst abartig Nesselsucht bekomme.

Ich dusche auch so gut wie immer ohne Duschgel.
Meinen Intimbereich und die Achseln (im Sommer wenn ich viel barfuß gehe auch die Füße) wasche ich täglich mit Wasser, das reicht, ich schwitze aber auch so gut wie nie riechbar. Ich kann die Tage, an denen ich im Jahr Deo brauche an maximal 2 Händen abzählen.
Bisher haben mir Partner immer bestätigt, dass man bei mir so gut wie nichts riecht. Ich könnte theoretisch 4-5 Tage dasselbe Shirt anziehen und es ist für andere immer noch geruchlich ok (im Wanderurlaub mit Ultraleicht-Gepäck getestet). Für mich dann halt schon nicht mehr, weil ich eine sehr empfindliche Nase habe.

Bei Partnern erwarte ich auch, dass man sich zumindest im Intimbereich bzw. falls nötig unter den Achseln einmal täglich wäscht, weil das sonst schon unangenehm werden kann.
Geht mir ganz genauso.
Ich bin auch so ein Nichtschwitzer und-riecher.
Also ich selber nehme Gerüche sehr fein war war, verströmen aber eher dezenten Duft.

Bei meinen Sexpartnern mag ich es eher natürlich und unverfremdet, frisch geduscht geht gar nicht.

Empfinde gerade den Geruch beim Rimming oder sagen wir das was man nicht riecht,aber dennoch wahrnimmt , also die Pheromone zwischen den Arschbacken sehr geil.
Urin frisch, riecht und schmeckt man ja kaum, schreckt mich natürlich auch nicht.

Caelyn
Benutzer87573  (37) Sehr bekannt hier
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Empfinde gerade den Geruch beim Rimming oder sagen wir das was man nicht riecht,aber dennoch wahrnimmt , also die Pheromone zwischen den Arschbacken sehr geil.
Sehr schön zusammen gefasst 👍
Diese Pheromone kann man quasi schmecken... 😏

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch leider der Typ, der wenig schwitzt und eine so empfindliche Haut hat, dass tägliches Duschen extreme Auswirkungen hat. Deshalb mit Lappen waschen. Für Sex ist mir Körpergeruch lieber, zum Blasen oder Lecken wäre kurzes Waschen allerdings lieber. Mich macht zwar auch Parfum Mega scharf, aber hab null Problem damit, wenn man den ganzen Tag im Bett verbringt und nicht ständig duscht. Ich finde es irgendwie auch schön, wenn alles nach Sex riecht. Hatte mal einen Partner, der nach dem Sex sofort aufgesprungen ist zum Duschen, das fand ich mega ätzend. Ich genieße es auch meist noch eine Weile, wenn das Sperma auf mir landet. Manchmal nehme ich einen Dipp. Gehört für mich alles dazu.

P
Benutzer219146  (36) Ist noch neu hier
Die Träger von Merinowolle-Funktionsshirts haben wir leider auch im Bekanntenkreis. Angeblich völlig geruchlos. In Wirklichkeit traut sich nur niemand zu sagen, dass sie sehr wohl nach Schweiß stinken.

T
Benutzer145807  Meistens hier zu finden
Der intime Geruch kommt bei manchen Menschen übrigens schon sehr schnell nach dem Duschen zurück. Was demnach kein Zeichen von mangelnder Hygiene ist.
Insbesondere Schamhaare halten den Geruch fest. Was durchaus anregend sein kann, sollte man sich eben gut riechen können. Das mit den Pheromonen wurde ja bereits erwähnt!

Gotti61
Benutzer217119  (63) Ist noch neu hier
Für mich bedeutet der Geruch eines Menschen erst einmal sehr viel Nähe, wenn ich dabei an die Haare, die Achsel oder eben auch den Intimduft einer Frau denke. Was das lecken im speziellen betrifft, so finde ich allerdings nicht nur schön und total erregend den Intimduft in tiefen Zügen einzuatmen, sondern möglicherweise auch mit der ein oder anderen Körperflüssigkeit konfrontiert zu werden.

Sicherlich weiß ich das es viele Frauen gibt die ihren eigenen Duft nicht leiden können, was aber für mich dazu gehört. Insoweit mag ich keine Muschi die nach Seife riecht, sondern ich möchte die Frau die das Leben mit mir teilt mit ALLEN Sinnen erleben und geniessen. Fehlt etwas davon finde ich es schade.

D
Benutzer204703  Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich bedeutet der Geruch eines Menschen erst einmal sehr viel Nähe, Erregung und etwas individuelles, wenn ich dabei an die Haare, die Achsel oder eben auch den Intimduft einer Frau denke. Was das lecken im speziellen betrifft, so finde ich allerdings nicht nur schön und total erregend den Intimduft in tiefen Zügen einzuatmen, sondern möglicherweise auch mit der ein oder anderen Körperflüssigkeit konfrontiert zu werden.... Das ist manchmal überraschend aber immer wunderschön. Manchmal verschluckt man sich zwar...

Gotti61
Benutzer217119  (63) Ist noch neu hier
Für mich bedeutet der Geruch eines Menschen erst einmal sehr viel Nähe, Erregung und etwas individuelles, wenn ich dabei an die Haare, die Achsel oder eben auch den Intimduft einer Frau denke. Was das lecken im speziellen betrifft, so finde ich allerdings nicht nur schön und total erregend den Intimduft in tiefen Zügen einzuatmen, sondern möglicherweise auch mit der ein oder anderen Körperflüssigkeit konfrontiert zu werden.... Das ist manchmal überraschend aber immer wunderschön. Manchmal verschluckt man sich zwar...
Es wäre doch schön wenn Du Dich der Zitat Funktion bedienen würdest statt Dich ohne Verweis eines fremden Textes zu bemächtigen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren