Intimität mit unüblichen Partnern

A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Hattet ihr mal was mit jemandem, von dem ihr es nicht erwartet hättet? Ich meine beispielsweilse einen Arbeitskollegen oder Kollegin, euren Arzt oder Ärztin, oder vielleicht auch eine Person des öffentlichen Lebens?
Wie war das so und könntet ihr euch sowas wieder vorstellen? Oder alternativ, gibt es jemanden in eurer Reichweite mit dem ihr gern etwas hättet, was aber nicht "normal" wäre?

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Ja, mit dem Chef (ist aber mehr als ein Vierteljahrhundert her & wir sind seit 20 Jahren verheiratet)

Katerstrophe
Benutzer217004  (28) Klickt sich gerne rein
Arbeitskollegen einmal fast und dann noch eine Person von der ich es nie dachte und es war.. anders. Aber gut!

Arbeitskollege, kann ich mir definitiv vorstellen ja :grin:

A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Katerstrophe
Benutzer217004  (28) Klickt sich gerne rein
Ich denke jeden Leser hier wird jetzt brennend interessieren wer diese Person war
achso so spannend ist das nicht, bradley cooper wars nicht :tongue:

Nein einfach eine Person aus meinem engeren Umfeld, aber es hat mich einfach überrascht, dass ich mit DEM was hab, wo wir eigentlich überhaupt nicht kompatibel sind?? Komm ich bis heut nicht drauf klar, aber war gut :grin:

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich hatte Sex mit meinem Tutor relativ zu Anfang des Studiums. Das war sicher auch ein bisschen dem Glühwein geschuldet, aber haben es nicht bereut. Ist aber trotzdem bei einem Mal geblieben.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich hatte mal Sex mit dem zweitbesten Freund des Freundes… :whistle::engel:

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Es gab mal einen sehr heißen Abend mit einer belgischen Berufskollegin, die ich bei einer Tagung kennengelernt habe und die mir zu Beginn eher unsympathisch war. Nach dem offiziellen Teil des Tages kamen wir beim gemütlichen Teil ins Gespräch und uns dann sehr nahe. Der Eindruck unsympathisch hatte sich dann sehr schnell ins Gegenteil gekehrt.

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Ich hatte letztes Jahr eine Affäre mit einem Arbeitskollegen 😬

K
Benutzer218853  (44) Ist noch neu hier
Hhhmmmmm immer oder viel in der Arbeitswelt, wie bei mir auch 🤩

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Ja... mit meinem jetzigen freund...
Unvorstellbar noch vor 3jahren...
ICh hab für ihn geschwärmt... in der schule... er wirkte unerreichbar für mich... der große bruder einer meiner besten freundinnen... für mich der heißeste kerl auf der schule...

Und nun noch heißer, weil älter🥰

Und noch unvorstellbarer weil ich verheiratet bin....... und meinen mann liebe...

X
Benutzer218857  (24) Ist noch neu hier
Sehr klischeehaft, aber hatte eine Affäre mit einer Nachhilfeschülerin, der ich Nachhilfe gegeben habe.. Ich war 22 sie 18

jeko2007
Benutzer186762  (53) Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal eine Fernsehmoderatorin und eine Schauspielerin gedated, beides ganz tolle und liebenswerte Menschen, aber passte halt nicht. Mit der Schauspielerin bin ich heute gut befreundet. (Sie macht inzwischen was anderes).

Ich war mal länger mit einer Kundin zusammen.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Was ist schon normal? Meinen ersten Sex hatte ich mit einer einigermaßen bekannten (und ein wenig dubiosen) Schriftstellerin.
Nicht erwartet hätte ich es z.B. bei einer intelligenten und eloquenten Kollegin, die wie ein Klischee-Model aussah, oder bei einem gerade erst volljährigen wunderschönen Typen.
Aktuell fiele mir da spontan niemand ein. Die letzte, mit der ich zumindest mal kurz gequatscht habe, war Lady Bitch Ray, ich gehe allerdings nicht davon aus, dass sie sich daran erinnert.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Verbringt hier viel Zeit
S
Benutzer214404  (18) Ist noch neu hier
Ja hatte ich schon

M
Benutzer203725  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Man, das Arztthema scheint dich, TS, ja wirklich zu reizen. :smile:
Ich hatte mal was mit einer Psychotherapeutin, allerdings online kennengelernt. Menschlich und äußerlich ein Traum diese Frau, allerdings war sie auch mehr als 15 Jahre älter. Gute Zeit.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Man, das Arztthema scheint dich, TS, ja wirklich zu reizen. :smile:
Ich hatte mal was mit einer Psychotherapeutin, allerdings online kennengelernt. Menschlich und äußerlich ein Traum diese Frau, allerdings war sie auch mehr als 15 Jahre älter. Gute Zeit.
Da fällt mir ein, mit einer Psychiaterin hatte ich auch mal Sex. Wahrsch. den schlechtesten meines Lebens.

thraca
Benutzer182699  (33) Verbringt hier viel Zeit
lemonicetea
Benutzer194795  (28) Öfter im Forum
ONS mit einem Kumpel des Lebensgefährten meiner Mutter. Eingentlich nicht schlimm, da beide ungebunden und erwachsen, aber uns war es trotzdem lieber, dass es niemand erfährt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren