S
Benutzer173771 (21)
Verbringt hier viel Zeit
Guten Morgen zusammen,
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mich später intim piercen zu lassen und würde gerne mal wissen, wie eure Erfahrungen dazu sind.
- muss ich bis 18 warten oder geht es auch früher bzw. spricht neben evtl. Gesetz was aus gesundheitlichen Gründen dagegen?
- habt ihr Piercings und wenn ja wo?
- welche genau habt ihr?
- tat das Stechen weh?
- wann habt ihr die machen lassen?
- wie teuer war es?
- ist es nur ein optisches Highlight oder bringt es auch sexuelle Stimulation?
Ich würde gerne 2 Nippelpiercings und ein Intimpiercing haben und frage mich, wie die nachher im Alltag sind.
- kann ich normal Strings tragen ohne, dass sich was verheddert?
- ich möchte auf jeden Fall irgendwann Kinder haben, ist es dann problematisch mit dem Stillen?
- kann ich mit Piercings in die Sauna oder müssen die vorher rausgenommen werden?
- gab es mal negative Reaktionen auf eure Piercings oder nur positive? Mache es für mich selbst, würde mich aber mal interessieren.
Wenn ihr sonst noch Tipps und Ratschläge habt, immer her damit.
Danke euch!
LG und einen schönen Sonntag
Sunny
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mich später intim piercen zu lassen und würde gerne mal wissen, wie eure Erfahrungen dazu sind.
- muss ich bis 18 warten oder geht es auch früher bzw. spricht neben evtl. Gesetz was aus gesundheitlichen Gründen dagegen?
- habt ihr Piercings und wenn ja wo?
- welche genau habt ihr?
- tat das Stechen weh?
- wann habt ihr die machen lassen?
- wie teuer war es?
- ist es nur ein optisches Highlight oder bringt es auch sexuelle Stimulation?
Ich würde gerne 2 Nippelpiercings und ein Intimpiercing haben und frage mich, wie die nachher im Alltag sind.
- kann ich normal Strings tragen ohne, dass sich was verheddert?
- ich möchte auf jeden Fall irgendwann Kinder haben, ist es dann problematisch mit dem Stillen?
- kann ich mit Piercings in die Sauna oder müssen die vorher rausgenommen werden?
- gab es mal negative Reaktionen auf eure Piercings oder nur positive? Mache es für mich selbst, würde mich aber mal interessieren.
Wenn ihr sonst noch Tipps und Ratschläge habt, immer her damit.
Danke euch!
LG und einen schönen Sonntag
Sunny