Ist "das" eine Beziehung?

A
Benutzer127144  (37) Verbringt hier viel Zeit
Guten tag zusammen,

Ich habe ein großes problem. Ich bin jetzt fast 8 monate mit meiner freundin zusammen und es geht nur noch bergab. Es ist eine komplizierte beziehung aber ich fange erst mal von vorne an: ich kenne sie seit 8 jahren und bin 8 monate voller leid und qual hinterher gerannt, was ich letztendlich geschafft habe mit ihr endlich zusammen zu kommen. Es ist so, damals als ich ihr hinterhergerannt bin war sie immer mit mir unterwegs gewesen und sie hatte vor den 5 monaten eine 3 jährige beziehung zurückgelassen gehabt und wir hatten miteinander ab und zu was gehabt (sex) und es gab immerwieder dieses komische verhalten von ihr wie, mal süss oder auf einem strich aggressiv, sie beleidigte mich und benutzte mich meistens in dem sie mit dem schmollmund und traurig gekuckgt hat. Sie ist eigenartig. letztendlich wollte ich sie nicht mehr weil ich sehr gelitten habe bis sie irgendwann vor meiner haustür gestanden ist und geheult hatte, weil ich mich nicht mehr gemeldet hatte und ich sauer war was sie mir angetan hat. mir kamen die gefühle hoch und habe dann erst gemerkt wie sehr ich sie liebe....

Am ende war ich mit ihr zusammen, und die ersten 2 wochen waren schön mit ihr. Sie hat sich überheblich verändert, war ehrlich, nett, ihre gefühle veroffenbart und war immer bei mir und hatten oft sex. Plötzlich war sie anderst in den ersten monaten, da fragte ich: "schatz alles in ordnung?"
sie sagte "nix" da dachte ich ok. ein paar wochen vergingen und sie wirkte mir kälter und hat sich nicht immer mich anfassen lassen weil es ihr schlecht ging oder sie es nicht immer mag? ich war immer für sie da und fragte immer ob alles in ordnung ist, sie meinte sie hätte etwas probleme mit ihrer gesundheit , was ich eig. schon bescheid wisse und ich mich zurückhalte, ihr zeit lasse.3 monate vergingen und es wurde schlimmer, ich fing an zu leiden und dachte so kann es nicht weitergehen. ich habe versucht mit ihr mehrmals zu reden aber sie wurde dadurch immer aggresiver weil sie einfach nicht darüber reden wollte.aber wiederrum gab es tage wo sie ganz sie selbst war, mich geküsst und angemacht und haben zischendurch sex gehabt, meistens wenn sie etwas alkoholintus hatte(eigentlich nur) sie schreibt mir gerne und merke wie sehr sie mich liebt und ohne mich nicht kann. An anderen tagenhat sie so getan als wären wir gar nicht zusammen und mir fehlte ihr zuneigung zu mir. wenn wir irgendwo in die städte gehen halten wir keine händchen zusammen und redet meist mit ihrer freundin. ich habe das ihr auch gesagt was das sein soll aber sie meinte es sei zu kindisch. wir waren auch nie zu zweit unterwegs. sie meinte es wäre langweilig. Irgendwann war ich sauer und fing an sie anzuschreien. keine zärtlichkeit, kein kuss fast kein sex, sie meinte nachdem gibts keine mehr in den nächsten 2 monaten? grund? keins. Diese abartige veränderung. Sie tut wieder normal und am nächsten tag aggressiv und sagt "fass mich nicht an" nach 2 tagen kommt sie wieder mit "schatziii" es gab oft tage wo wir uns gestritten haben, meistens am telefon, wie "Le...mich", bam ins gesicht aufgelegt oder beim sms schreiben mir grob zu sein obwohl ich nichts gemacht habe?es ist irgendwie krank das sie sie sich auf einem schlag zu einer anderen person ändert. wo ich mich mit ihr versöhnen wollte ist sie immer mit dem auto abgehauen und dreht die ganze zeit ne runde und werde stalker genannt weil ich an ihr vorbeigefahren bin?! und dann will sie mich eine woche lang nicht sehen? mittlerweile vertraut sie mir gar nicht mehr, versucht alles zu verdrehen so das ich mich entschuldige ( sie hat sich noch nie bei mir entschuldigt) versucht eigenständig zu sein und springt nicht über ihren stolz. ich sei arrogant und denke eigensinnig, ich sei sexsüchtig(1 mal im monat?!) und nach diesem ganzen wahnsinn kommt sie und tut so als wäre nichts wie "schatziii" und zeigt mir wieder ihre zuneigung was einmal im monat kommt? ich verstehe das nicht.

Bitte helft mir, was soll ich nur tun:frown: "Danke"

Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
Deine Freundin scheint ein ernsthaftes Persönlichkeitsproblem zu haben. Ich glaube ihr merkwürdiges Verhalten resultiert aus einer psychischen Schwäche oder Krankheit. Aggressivität und Gefühle nur unter Alkohol zeigen spricht dafür. Entweder scheint sie ihr eigenes Verhalten nicht zu bemerken oder aber ignoriert es.

Lässt sie nicht mit sich sprechen oder blockt ab, kannst du das entweder weiter über dich ergehen lassen oder die Beziehung zu beenden. Letzteres wäre beim momentanen Stand sicherlich die bessere Lösung für dich.

A
  • Themenstarter
Gibt es da keine möglichkeit es irgendwie zu klären? würde sie für immer so bleiben wie sie ist? der ex von ihr hat sie misshandelt und zuhause mal eingespeert. Ich sehe das schon wie sehr sie mich liebt aber sie würde schnell aufgeben weil sie oft gesagt hat das es zu ihrer eigenen sicherheit ist[DOUBLEPOST=1358796862,1358796403][/DOUBLEPOST]was soll ich jetzt tun? wie soll ich jetzt vorgehen?:frown:

reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
Sie irgendwie zu einer psychologischen Beratung schicken...das mit ihrem Ex scheint sie doch sehr traumatisiert zu haben, ist auch irgendwo verständlich, wenn man das nie richtig aufgearbeitet hat.
Du kannst da allerdings gar nichts machen, du bist kein Therapeut.

A
  • Themenstarter
Das stimmt aber wenn ich zu ihr sage das sie zu einer psychologischen beratung gehen soll wird sie durchdrehen. wie soll ich mich jetzt gegenüber ihr verhalten?

R
Benutzer125291  (35) Benutzer gesperrt
Ich glaube ihr merkwürdiges Verhalten resultiert aus einer psychischen Schwäche oder Krankheit. Aggressivität und Gefühle nur unter Alkohol zeigen spricht dafür.
Dass Alkohol enthemmt ist bekannt, aber dass man Gefühle nur unter Alkohol zeigen kann, ist doch gar nicht so ungewöhnlich.
Damit mein ich nicht, Pokerface bis zum Vollrausch, aber nüchtern wird man seine Gefühle nie so ungefiltert erleben/zeigen....

Du kannst da allerdings gar nichts machen, du bist kein Therapeut.
Würd ich nicht gleich so negativ sehen.
Erstmal muss er rausfinden, was Sache ist. Davor ist eh nur alles Kaffeesatzleserei.
Was sagt sie denn selbst zu ihrem Verhalten? Was war damals los?

Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
für mich klingt das nach drogen. wenn sie drauf is is alles gut und wenn nicht wird sie wegen nichts aggressiv....

R
für mich klingt das nach drogen.
Der Gedanke kam mir auch...

Off-Topic:
TS, wenn ihr euch näher komt, nutz auf alle Fälle n Gummi, hormonelle Verhütung kann nicht sichergestellt werden und bzgl. Ansteckungsgefahr muss ichw ohl nix zu sagen...

A
  • Themenstarter
Also damals war es so: wo ich noch nicht mit ihr zusammen war hatte sie mit ihren ex oft streit gehabt, sie eingespeert und misshandelt und hat er sie selbst als psychisch gestört gesehen und habe sie früher paar mal mit blauen flecken gesehen, aber das beste kommt noch: wärend ich ihr damals noch hinterher gerannt bin ist der ex von ihr aufgetaucht und hat sie mit dem auto verfolgt und bedroht und damit er aufhört ist sie heimlich mit ihm zusammengekommen für ein paar monate. irgendwann hatte ich mich mit ihr getroffen und sie war total kaputt bis der ex auf einmal aufgetaucht ist vor mir und mir sagte: "hey, ich habe sie gef....! kannst du den rest haben!" sie war am boden zerstört und ich wusste nicht mehr was ich sagen soll und bin trotzdem mit ihr zusammengekommen, weil ich wusste das sie es nicht verdient hatte. mittlerweile schreiben sie sich anscheinend normal und sie meint er wolle was von ihr, dann sagte ich warum sie mit ihm schreibt, was das sein soll. ich wollte die sms von denen lesen aber ihr handy ist soo heilig für sie. sie meint ich würde ihr nicht glauben das der ex so und so ihr geschrieben hat weil ich nachschauen wollte. Einmal hab ich kurz aus spass ihr handy vor ihren augen mal so weggenommen und sie tickte abartig aus." Gib mir das handy jetzt!" ich bin echt fertig.

TypischUntypisch
Benutzer125146  (40) Meistens hier zu finden
Weißt du, was sie erlebt hat ist wirklich schlimm. Dennoch ist das noch lange keine Entschuldigung dafür, dass sie so mit dir umgeht! Ich würde dir raten da klare Stops zu setzen und ihr sagen, dass du so nicht mit dir umgehen lässt. Verständnis hin oder her, das geht garnicht.

A
  • Themenstarter
Ich weiss dass sie mich liebt aber es muss immer nach ihren dingen laufen. Sie muss die hosen anhaben, sie hat das sagen und wenn ich was will tickt sie aus UND wenn ich irgendwas sage was nicht wirklich böse ist wie kleinigkeiten ist sie 3-4 tage lang auf mich beleidigt. Sie will kein händchen halten oder mich in der öffentlichkeit nicht küssen oder mal umarmen, kuscheln und das ist alles für sie kindisch! ich darf nicht zu ihr weil sie angst vor ihrem opa hat und sie will nicht zu mir weil sie angst vor meinen eltern hat. Komisch am anfang ist sie aber zu mir gekommen. Immer wenn ich sie frage ob wir dies und jenes tun könnten heisst es bei ihr Nein. Es gab ein paar konsequenzen wo ich über uns geredet haben und sie vor mir fast geheult hat weil wir uns ne woche lang nicht gesehen haben wegen streit aber sie hat den abstand gemacht. Wo wir unter uns waren am nächsten tag war sie sehr gefühlvoll aber am nächsten tag auf einmal die Sturköpfige frau wie immer. Das beste ist ich hatte immer sex mit ihr wenn sie alkoholintus hatte. Ich wollte das nicht mehr aber ich konnte das nicht aushalten weil sie so süss und unschuldig mich angeschaut und meine hand gestreichelt hat.:frown:

TypischUntypisch
Bist du glücklich in der Beziehung? Das kann ja wohl nicht angehen, dass sie austickt, nur weil du was willst. Wenn du allerdings jetzt nichts machst, wirds immer schwieriger für dich

A
  • Themenstarter
Sie versteht das leider nicht. Egal wie oft ich zu ihr sage wie sie mit mir umgeht: sie verdreht es! sie sagt dann" weisst du eigentlich wie ich mich fühle! immer gehts nur um dich, du bist immer hier das opfer!" Obwohl ich mich immer um sie kümmere und sie jeden tag frage ob alles ok ist. Sie frisst alles hinein und sagt mir nichts!. Ich hab ihr echt viel zeit gelassen in den 8 monaten.

TypischUntypisch
Ich stelle meine eben gestellte Frage nochmal: Bist du glücklich in der Beziehung?

SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
warum willst du dir das weiter antun? das ist doch kindergarten!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer125924  (46) Verbringt hier viel Zeit
Jo klar, hat aber meiner nach nicht mehr viel mit dem Thema zu tun. Unser Themenstarter ist wohl mittlerweile selber in eine Art Abhängigkeit gefallen, da geht es zur Zeit um selbstrettende Maßnahmen, was aber nicht mehr mit gesundem Egoismus zutun hat. Gesunder Egoismus sollte in jeder GESUNDEN Beziehung vorhanden sein, aber dann wäre die Begrifflichkeit eh kein Thema mehr ;o).

Damian
Benutzer6428  Doctor How
Jo klar, hat aber meiner nach nicht mehr viel mit dem Thema zu tun. Unser Themenstarter ist wohl mittlerweile selber in eine Art Abhängigkeit gefallen, da geht es zur Zeit um selbstrettende Maßnahmen, was aber nicht mehr mit gesundem Egoismus zutun hat. Gesunder Egoismus sollte in jeder GESUNDEN Beziehung vorhanden sein, aber dann wäre die Begrifflichkeit eh kein Thema mehr ;o).
Ich finde schon, dass es mit dem Thema viel zu tun hat, denn letztlich erkläre ich damit nochmal deinen Beitrag UND mache den TS darauf aufmerksam, dass es völlig okay ist, wenn er in dieser Angelegenheit an sich denkt.

Das halte ich für sehr sehr wichtig, weil man selbst schnell zu dem Gedanken kommt, dass man den anderen ja "hängen lassen" würde und das "doch nicht so einfach machen kann".
Der Gedanke ist aber falsch und du hast mich darauf gebracht, das nochmal deutlich herauszuarbeiten. Anders ausgedrückt: Ich wollte nochmal in die gleiche Kerbe schlagen. :zwinker:

K
Ja, natürlich. Allerdings habe ich auf den Beitrag von maus89 reagiert. Und ich habe es so verstanden, dass sie meint, er solle es INNERHALB der Beziehung sein, also "Arschloch". Und ich denke, dass es in dieser Beziehung einfach keinen Sinn hat dort noch zu investieren, bzw. mit gleichen Mitteln zurückzuschlagen.
Dass der TS unbedingt an sich denken soll, und schnellstmöglichst die Beziehung beendet, der Meinung bin ich auch.

(Hatte eine sehr kurze Nacht und habe auch erst einen Kaffee intus, also verzeih, wenn ich zur Zeit eine etwas lange Leitung habe ;o).

Damian
Benutzer6428  Doctor How
Oh je...kenn ich ...:grin:

Stimme mit dir dir überein...war jedenfalls nicht als Kritik, sondern als Beipflichtung zu verstehen :zwinker:

Revolvermann
Benutzer117617  (46) Meistens hier zu finden
Ataichi, das was Du als "Beziehung" hast, klingt in meinen Ohren leider bekannt nach. Eine frühere Beziehung von mir wandelte sich auch innerhalb von Tagen zu einem Auf und Ab, was mich nach 6 Monaten erfolglosen Kämpfens die weiße Fahne hat hissen lassen. Die Ursache war mir damals bekannt, doch hat sich meine damalige Freundin nicht helfen lassen, mich sogar dafür verurteilt, dass ich es überhaupt versucht habe. So habe ich mich getrennt, um aus dieser Schusslinie zu fliehen, damit mir ihre Probleme nicht selbst noch anhaften.

Versuche zu ergründen, warum Deine Freundin so reagiert, was evtl. am Tag der Auslöser für ihre Ausraster sein könnten. Findest Du nichts, musst Du sie explizit danach fragen, warum sie an einem Tag so und dann wieder so reagiert. Sag ihr wie unglücklich Du mit dieser Situation bist. Sieht sie sich weiter in der Opferrolle und macht Dir Vorwürfe wegen Deiner Sorgen, solltest Du Dich nicht mit in ihre Probleme hineinziehen lassen, denn genau das ist es, was momentan passiert. Wenn sie ein Problem hat, hast Du auch eins. Dies ist ein Fundament auf das keine Beziehung gebaut werden kann und darauf sollte man auch nicht weiter bauen. Beziehung beruht auf Gegenseitigkeit im Geben und Nehmen. Wenn Du nur gibst und sie nur nimmt, dann stimmt definitiv etwas nicht.

Ich wünsche Dir die Kraft, die Du brauchst, und die Liebe, die Du verdienst.

LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (34) Sehr bekannt hier
Also ich hab jetzt nicht jeden Post komplett gelesen aber ich hab schon meine Meinung und denke diese wurde hier noch nicht so gesagt:

Ich stimme den meisten hier NICHT zu das du diese Beziehung aufgeben solltest.
Ich stimme zu das deine Freundin "krank" ist. (Durch ihren Ex, der sicherlich das größte Problem war)

Für mich sieht das ganz danach aus, dass sie durch ihren Ex so stark eingeengt wurde das sie jetzt ihre Freiheiten will. Sie muss nun halt wieder neu lernen das Sie sich auch jemanden öffnen kann. Ob du das nun bist der sie unterstützt oder sie sich professionelle Hilfe holt kein plan.
Meiner Meinung nach solltest du ihr zeigen das du da bist wenn sie jemanden braucht aber sie trotzdem machen kann was sie will. Anschreien und rumdiskutieren bringt bei solchen Menschen nichts, wie du ja gesehen und gemerkt hast läuft sie dann weg und verschließt sich.
Ach natürlich drauf das du sie jetzt nicht so "bemutterst" also alles für sie machst. Sondern einfach wenn sie ein scheiß Tag hat du mit ihr kuschelst, sie in arm nimmst oder massierst. Einfach da sein und nett sein. Versuch sie zu verstehen. Stress ab zu bauen.

Ob du das ganze jetzt in einer Beziehung mit ihr machst oder als guter Freund für sie da bist musst du entscheiden. Auch du musst dann mal abschalten können. Auch du musst wieder glücklich sein.

Meiner Meinung nach halt ein Gleichgewicht aus ignorieren und ihr Zeit geben + für sie da sein und sich kümmern.

Klappt das nicht weiße Eltern oder andere Personen drauf hin das sie Hilfe braucht und lass die Beziehung sein.

Hauste rein

A
  • Themenstarter
Also ich finde ihr habt wirklich alle recht. Es sind nur verschiedene meinungen. Aber das doofe an der ganzen sache ist, dass sie 1000 meter von mir weg wohnt und an der gleichen strasse rumfährt wie ich. Das heisst auch wenn schluss ist sehe ich sie trotzdem oder wenn wir streit haben und wenn ich so tue als wäre sie nicht da bzw. sie ignoriere kommt dann gleich ne sms wie: "Aha, schön das man sich meldet, das man mich so einfach vergisst. Gut ich glaub ich habe wohl meine antwort bekommen und das heisst dann wohl........" Sagte sie. Und dann reg ich mich wieder auf und weiss nicht mehr was ich schreiben soll. Das hat sie auch an jenem tag gesagt wo sie ne Beziehungspause eingeführt hat und gesagt hatte dass sie zeit für sich brauche. Ähm hallo? das heisst doch abstand und ruhe vom ex und ich soll mich melden? Am nächsten tag darauf hatte ich mich bei ihr gemeldet dann hieß es wiederrum "Aja, jetzt meldet man sich, ich habe gerade keine zeit". Ich hab mich selbst verrückt gemacht.

Danke Revolvermann. Ich glaub ich versuche eine gute freundin heute zu konaktieren, sprich ihre beste freundin die sich seit 19 jahren kennen und miteinander aufgewachsen sind aber mittlerweile keinen kontakt zueinander haben. Ich werde mit ihr reden und versuchen aus ihrer vergangenheit was zu erfahren. Ich weiss, sie ist zwar vielleicht gemein aber das was sie mir antut möchte sie nicht wirklich, das hat sie nicht verdient so zu sein, weil ich weiss wie sie ist. Ab und zu sehe ich wie wirklich sie mich braucht und mich nähern will aber irgendwas hält sie davon ab. Angst das es wie bei ihrem ex so endet? oder dass ich sie unter meiner kontrolle übernehme? Ich weiss es nicht. Ich habe sie mal vor kurzem angelogen gehabt. Den grund kann ich sagen: vor dem haben wir uns gut verstanden gehabt in den 2 wochen aber es passierte nichts wir waren öfters zu zweit unterwegs aber sie hat sich nicht anfassen lassen noch küssen, nur einmal am ende wo wir gegangen sind. Sie hätte kopfschmerzen bauchschmerzen oder ihr ginge es schlecht und sagte das es auch nicht vergessen hat was ich ihr getan habe (weil ich sie mal angeschrien habe weil sie mich schlecht behandelt hatte). Sie hat ne freundin wo bisjetzt immernoch mit ihr abhängt und diese freundin ist ne verstandszerstörerrin. Sie ist die einzige für sie wo mit ihr abhängen möchte, wo mit den anderen nicht wirklich zu tun haben möchte weil sie ein geschlossenes herz hat? Weiss nicht. Auf jeden fall hab ich diese freundin mal mitgenommen mit der ich auch meistens geredet habe zum essen mit ein paar freunden. Wo meine freundin mir geschrieben hatte war ich weg vom ort und hatte angst ihr zu schreiben weil ich um diese uhrzeit weg bin und eigentlich zuhause sein sollte weil es mir an dem tag nicht gut ging und krank war. Und wo ich nicht zurückantwortete schrieb sie ihre freundin wo bei mir war. Und sie sagte zu ihr das ichnicht bei ihr bin und sie tickte aus und wollte bei mir an der haustüre vorbeischauen und gucken ob mein auto da steht. letztendlich hab ich mich gemeldet und habe sie beruhigt. Am nächsten tag hatt sie herausgefunden das ich mit ihr unterwegs war: Danach kam die explosion! es wurde schlimmer und dachte ich hätte was mit ihr (ich wollte meistens herausfinden was meine freundin hat deswegen bin ich mit ihr abgehangen um herauszfindenwas sie hat): Sie vertraut mir nicht mehr und sagte das ich ihre freundschafft zerstört hätte weil ich ihre freundin anscheinend angestiftet habe zu lügen. Es war nicht so aber ich wollte das sie auch mit ihr nichts zu tun hat weil sie sich immer gestritten hatten und ich alles abgekriegt hatte. Zurzeit gings wieder besser und habe vertrauen aufgebaut gehabt aber....hat nichts geholfen. Es kam wieder ein ganz kleiner normaler streit wo sie dann angefangen hat die vergangenheit irgendwie einzumischen und hochzubringen.

LassUnsSpaßHaben
Wie alt ist deine Freundin eigentlich?
Bitte hör mal mit dem "wo bei mir war" kram auf. Das ist doch kein Deutsch.

Zum Thema:
Sie scheint ja doch nicht krank. Für mich klingt das nach einer typischen "attention whore" (so sagen ein Freund und ich das... :zwinker: ). Sehr kindisches benehmen von ihr. Wäre mir zu dumm, würde ich ihr so sagen. Und weg...

R
Off-Topic:

Bitte hör mal mit dem "wo bei mir war" kram auf. Das ist doch kein Deutsch.
...XY, WO ist in manchen Gegenden der Republik ganz normale Grammatik :zwinker:
Passiert immer wieder, dass bei der Übersetzung Gedanken -> Hochdeutsch sich im Eifer des Gefechts Phänomene einschleichen, "wo" normal anders lauten müssten :zwinker:

LassUnsSpaßHaben
Off-Topic:

...XY, WO ist in manchen Gegenden der Republik ganz normale Grammatik :zwinker:
Passiert immer wieder, dass bei der Übersetzung Gedanken -> Hochdeutsch sich im Eifer des Gefechts Phänomene einschleichen, "wo" normal anders lauten müssten :zwinker:

Off-Topic:
Das ist wirklich Grammatik oder Umgangssprache? oder Dialekt?

A
  • Themenstarter
Sie ist 23. Tut mir leid, tippfehler:rolleyes:

R
Off-Topic:
Beides. Bedingt durch die Tatsache, dass es in best. Dialekten best. Zeitformen, Fälle und andere sprachliche Besonderheiten (nicht) gibt, die sich so nicht 1:1 ins Hochdeutsche übertragen lassen. Der Rest ist wohl schlicht Schlamperei... :zwinker:

Damian
Benutzer6428  Doctor How
Sag mal...wieso lässt du dir diesen Mist bieten?
Du lässt dir allen ernstes vorschreiben wo du wann zu sein hast? Gehts noch?
Das ist doch keine Beziehung die du da führst...

Nein es macht keinen Sinn herauszufinden, was ihr fehlt, weil sie so oder so nicht in der Lage ist mit dir eine Beziehung zu führen. Du hast den Beitrag vom Revolvermann scheinbar nach der Hälfte nicht mehr weiter gelesen...

Es ist egal wo sie wohnt, die Konsequenzen deines Handelns werden immer unangenehme Nebeneffekte haben. Trotzdem kannst du doch nicht allen Ernstes so weiter machen wollen!
Sie hat dir doch nun deutlich genug gezeigt, dass ihr deine Gefühle schnurzpiepegal sind, sie die Mißachtung ihrer Befehle sofort bestraft und kein Funke der Einsicht zu sehen ist. Sie versucht nichtmal zu sehen, dass sie das Problem hat / ist.

Was genau willst du denn bitte noch machen? Eigentlich fehlt doch nur noch das Hundehalsband und die zusammengerollte Zeitung, wenn du zu einem ungelegenen Zeitpunkt gassi gehen willst...

K
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Aber wahrscheinlich ist die Schmerzgrenze des TS noch nicht erreicht. Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht....[DOUBLEPOST=1358871048,1358870978][/DOUBLEPOST]Übrigens spreche ich aus eigenen und aus Erfahrungswerten von Bekannten, Freunden und Therapeuten. Und ich glaube nicht, dass diese Dame ein Ausnahmefall ist.....

A
  • Themenstarter
Ja, ihr habt recht. Ich weiss eure antworten zu schätzen. Bisjetzt hat keiner mit mir so ernsthaft über die beziehung geredet, doch jetzt weiss ich was sache ist. Ich lass mich nicht noch mehr runterkriegen, habe genug von den schmerzen.

Danke an alle für die beiträge. Ihr habt mir die Augen geöffnet:winkwink:

Hiermit schliesse ich Das Thema

Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Ist "das" eine Beziehung?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren