Ist das nomal?

T
Benutzer41299  Benutzer gesperrt
Hallo,

ich bin schon seit langem hier angemeldet war aber lange nicht mehr on.
Ich habe ein Problem das mir schon seit 3 Jahren zu schaffen macht.
Meine Freundin und ich sind jetzt ein halbes Jahr zusammen unseren ersten
Sex haben wir vor 2 Monaten gehabt. Habe aber seit 4 Jahren eine Sexbeziehung am laufen.
Eigentlich will ich meiner Freundin treu sein, aber es geht nicht.
Mein Problem ist das ich mehrmals am Tag Sex will, und das führt oft zum Streit mit meiner Freundin.
Sie beschimpft mich als Sexsüchtig, notgeil usw. Da vergeht mir die Lust für den moment aber ich fühle mich nicht befriedigt genug und deshalb führe ich diese Sexbeziehung. Jedes Mal wenn ich nicht mehr kann
gehe ich zu meiner Affäre. Wenn ich es mir selber besorge und dann Sex habe sind es immer noch zuviel für Sie, weil es dadurch länger dauert. Ich möchte kein Doppelleben mehr führen.
Jetzt meine Frage an die Männer, Ist es normal das Ihr 5,6,7 Mal am Tag Sex wollt?
Frage an die Frauen, was denkt Ihr wieso das so ein Problem für meine Freundin ist?

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Wenn es bei euch sexuell nicht passt und du sie bereits so früh betrügst, würde ich dir klar empfehlen, zumindest ernsthaft darüber nachzudenken, Schluss zu machen.
Das, was du aktuell machst, ist sehr mies ihr gegenüber, und zwar unabhängig davon, ob du wirklich sexsüchtig bist oder einfach nur sehr viel Sex willst.
Ich hoffe, du benutzt mit der anderen wenigstens Kondome.

Frage an die Frauen, was denkt Ihr wieso das so ein Problem für meine Freundin ist?
Sie hat einfach ein anderes Sexbedürfnis als du.

Selbst wenn sie an sich auch Lust auf soviel Sex hätte, gäbe es da auch noch Gründe wie zb, dass man von soviel Sex einfach wund wird, auch mit Gleitgel, oder man auch mal andere Sachen mit dem Partner machen willl, als gefühlt permanent zu vögeln.

Jetzt meine Frage an die Männer, Ist es normal das Ihr 5,6,7 Mal am Tag Sex wollt?
Ich kenne keinen Mann, der wirklich jeden Tag 5-7 Mal Sex braucht, außer vielleicht in der Anfangsphase, wo man einfach unersättlich ist (und das dann beide). Aber selbst da sind 5x schon sehr viel und alles darüber hinaus sehr, sehr krass.
Was machst du, wenn du keine Beziehung hast und auch mit Affären nicht so oft an Sex kommst?
Wie reagierst du dabei?
Brauchst du wirklich täglich soviel Sex, oder wäre es einfach nur toll für dich, so oft Sex zu haben?
Wie lief es in den ersten 4 Monaten eurer Beziehung?

Wenn du immer so oft Sex brauchst, unabhängig davon, ob oder wie lange du in einer Beziehung bist, würde ich sagen, dass du das mal bei einem Arzt abklären lassen solltest.

Dreizehn
Benutzer20579  (40) Planet-Liebe ist Startseite
Ich wüsste einfach nicht, wie man 5,6,7 mal pro Tag in eine normale Arbeitswoche quetschen sollte. Kann es sein, dass du zuviel Zeit hast und dir langweilig ist? :grin:

Off-Topic:
Mein Freund und ich haben pro Tag ungefähr 4-5 Stunden, die wir gleichzeitig zu Hause sind und in denen wir nicht schlafen. Das würde bedeuten, dass wir in diesen Stunden alle 30 Minuten neuen Sex haben müssten. Das wäre mir dann neben Haushalt, Kochen, Sport usw. dann doch etwas anstrengend...

Davon ab: Wie immer im Leben kann man wollen, was man will, Frage ist nur, ob man jemanden findet, der das auch will. Beim Sex gehen die Meinungen oft auseinander, es hat sich daher als sinnvoll herausgestellt, Partner zumindest teilweise auch danach auszusuchen, ob es sexuell passt. Ich finde nicht, dass eine halbjährige Beziehung schon Probleme mit der Treue haben sollte.

Wie war es denn vorher in eurer Sexbeziehung? Ich stelle mir eine Sexbeziehung reichlich unbefriedigend vorher, wenn einer davon nur selten Sex möchte. :confused:

myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
Lust auf etwas haben und es tatsächlich tun sind zwei Paar Schuhe. Ich denke häufig an Sex, muss aber nicht jedes mal Sex haben, wenn ich daran denke oder gerade ein bisschen erregt bin.
Ich denke mir ja auch "Boah, jetzt n Steak" und etwas später "Boah, jetzt ne Pizza" aber eigentlich hab ich keinen Hunger, sondern nur Lust drauf und deshalb landet nicht jeden Tag ein Steak in der Pfanne und eine Pizza im Ofen.

Zum einen können es ganz körperliche Sachen sein, wie Wundheit:
Egal wieviel Feuchtigkeit der eigene Körper produzieren kann, ab einem gewissen Punkt fühlt sich der Intimbereich gerne mal fürchterlich an. Man ist wund, geschwollen und alles tut irgendwie weh und brennt, kratzt und
macht allerhand anderer beschissener Sachen, die echt nich cool sind.

Zum anderen ist das auch (zumindest bei mir) für den Rücken nich so gut. Nach ner Stunde bekomme ich massive schmerzen im unteren Rücken und mag mich nicht mehr bewegen.

Die andere Seite ist die Psychische:

Außerdem bin ich irgendwann auch mal ausgepowert und habe keine Lust mehr auf sex- und dann damit "genervt" zu werden ist echt nicht klasse.
Es gibt so viele andere Dinge, die man mit seinem Partner machen kann (und machen will), da muss es nicht 5-7x am Tag Sex sein.

Ich komme mir dann auch gelegen so vor, als sei mit mir nichts anderes anzufangen als eben Sex- wenn man die freie Zeit in einer Beziehung nur mit Sex füllt, bin ich scheinbar sonst nicht sehr unterhaltsam.
Etwas anderes, das ich nicht minder hasse, ist das Gefühl von meinem Partner als "Stück Fleisch mit Titten und Pussy" angesehen zu werden. Wenn ich merke, dass mein Partner bei allem was mit mir zu tun hat nur an Sex denkt (ich hab ein Kleid für eine Hochzeit gekauft: "wow, bist du geil", ich hab neue Schuhe: "ui. In denen kannst du auch mal ins Bett kommen") dann komme ich mir in meinem Wesen als ganzes nicht ernst genommen vor.

Eventuell kann es etwas hiervon sein.

Sei es, wie es sei- eines ist sicher: die Freundin nach wenigen Monaten zu betrügen ist weder gut noch ein Indikator für eine langanhaltende, glückliche Beziehung.

Zuletzt bearbeitet:
135790
Benutzer136360  (34) Benutzer gesperrt
Ich bin mit meiner Freundin jetzt gut 1 Jahr zusammen.
Wir hatten bis jetzt 2x das Vergnügen.

Ich finde Sex gehört zu einer Beziehung dazu, aber nicht 6,7,8 mal am Tag, für mich sollte der Sex zwischen zwei Menschen was besonderes bleiben und das hat man so nicht.

Allerdings gibt es solche und solche Menschen, mache brauche es öfters am Tag, andere reicht es 1x im Monat.

Bravemind
Benutzer112508  (34) Verbringt hier viel Zeit
Die von dir genannte Anzahl pro Tag läuft mMn schon auf eine Sucht hinaus.

C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit

Nein, ich denke, dass maximal 0,5 % der Männer ein ähnliches Sexbedürfnis haben.

Weil sie nicht so viel Lust auf Sex hat – was wenig überraschend ist, da es nur wenig Menschen geben dürfte, die ähnlich viel Sex wollen.

simon1986
Benutzer6874  (39) Benutzer gesperrt
Für mich wäre das nicht normal. 6-7 mal Sex am Tag würde mich schon bei meinen anderen Pflichten behindern..... Oder man macht es zum Beruf.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe ein Problem das mir schon seit 3 Jahren zu schaffen macht.
Meine Freundin und ich sind jetzt ein halbes Jahr zusammen unseren ersten
Sex haben wir vor 2 Monaten gehabt.
wieso macht dir das problem seit 3 jahren zu schaffen, wenn du erst seit nem halben jahr mit deiner freundin zusammen bist?

G
Benutzer Gast
normal nicht, aber du hast eben ein anderes bedürfnis nach sex als die meisten anderen menschen..
was machst du denn beruflich?
wie die anderen hier stelle ich mir die frage, wie du 5-7x im alltag zeitlich schaffst?

meine affäre hat auch seeeeehr oft große lust... für mich auch schon sehr ungewöhnlich, er braucht kaum pausen und kann, wenn wir uns sehen, in 3-4 stunden gut 3-4x kommen. er macht auch mehrmals am tag sb und ist immer sehr leicht reizbar ;-)
entweder er ist da schon speziell oder alle bisherigen männer waren irgendwie "lustlos(er)" :grin::whistle:

T
  • Themenstarter
Nevery .. Seit 3 Jahren habe ich das Problem mit dem Verlangen.
Das hat damals angefangen als ich eine Frau kennengelernt habe, die von mir
Sachen wollte die für mich zu der Zeit fremd waren. Würgen, Schlagen usw.
Und das hat mich auch gefallen und ich lebe so. Meiner Freundin gefällt das nicht so
wenn ich so bin. Denn je mehr eine Frau anzieht, desto härter werde ich.
Beim Sex sagt sie nix, aber nachher kommen die fragen, wieso ich das gemacht habe, ich habe keine Erklärung.
Mit meiner Affäre gibts in dem Punkt keine Probleme, im Gegenteil das gefällt ihr auch.
Da es hier ja anonym ist. Manchmal passt es mit der Zeit, Freundin nicht, da kommt es vor das ich
Dienstleistungen von Frauen mit Geld in Anspruch nehme um die Lust zu dämpfen.

Nevery
ok, also: "normal" ist das definitiv nicht, aber grundsätzlich ist deine stark ausgeprägte lust auf sex inklusive deiner vorlieben nun auch nichts schlimmes.

schlimm wird es bei deiner erzählung für mich an zwei punkten: a) betrügst du deine freundin (denn wenn ich recht verstanden habe führt ihr keine offene beziehung) und b) stellst du beim sex mit deiner freundin sachen an, die sie nicht möchte - so wie es klingt tust du ihr sexuell gewalt an ohne ihr einverständnis, sie lässt es nur mit sich machen.

dass das menschlich ziemlich arschig ist - beides - ist dir vermutlich klar. da ist "ich hab halt lust auf sex" auch weder ausrede noch grund noch entschuldigung: es ist und bleibt arschig. wenn meine vermutung korrekt ist dass du beim sex mit deiner freundin sachen anstellst die sie nicht will ist das nicht nur aktuell arschig, dann kann es ihr auch langfristig schaden.

im prinzip musst du jetzt mal überlegen, was dir wichtiger ist: deine sexuelle befriedigung zu 100% oder das wohlergehen deiner freundin? ich hoffe, dass es letzteres ist - und da bleiben dann wieder zwei möglichkeiten: entweder, du hälst dich zurück, oder du trennst dich. persönlich würde ich, da du schon so viel mist gebaut hast und sexuell mit ihr nicht glücklich wirst, letzteres empfehlen.

lass dem mädel die möglichkeit nen kerl zu finden, der besser zu ihr passt - und gib dir die möglichkeit, dir quasi selber wieder in die augen sehen zu können.

um deine intiale frage noch zu beantworten...
weil vorlieben unterschiedlich sind. wieso ist es so ein problem für dich, treu zu sein?
eins kannst du jedenfalls zu 100% vergessen: dass sie auf einmal genausoviel und genau die art sex will wie du. dazu ist sie offensichtlich nicht der typ und erzwingen lässt sich das nicht.

ich würd meinem kerl übrigens bei "6-7 mal sex am tag" einfach nur gepflegt nen vogel zeigen... nicht nur, dass mein körper das nicht mitmacht (wenn ich erstmal wund bin ist sex nurnoch schmerzhaft und scheisse), ich habe auch garnicht die zeit dazu - und er auch nicht.

vermutlich würde ich ihm in anbetracht dessen wieviel zeit dafür draufgehen muss sogar empfehlen, sich mal an nen doc zu wenden: für mich als nicht-mediziner klingt das dezent nach einer testosteron-überproduktion (sowohl die häufigkeit als auch die scheinbar latente aggression bzw. rücksichtslosigkeit). sollte dem so sein sollte auch überprüft werden warum das so ist und ggf. gegengesteuert werden, es existiert jedenfalls die these dass ein zu hoher testosteronspiegel hodenkrebs wahrscheinlicher macht.

ist das bei dir denn schon immer so, dass du derart viel sex willst oder kam das erst irgendwann?

Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer125178  (43) Verbringt hier viel Zeit
Ich wüsste einfach nicht, wie man 5,6,7 mal pro Tag in eine normale Arbeitswoche quetschen sollte. Kann es sein, dass du zuviel Zeit hast und dir langweilig ist? :grin:
[/QUOTE
das habe ich mich auch gerade gefragt.... :what:

T
  • Themenstarter
In den letzten 3 Jahren ist das immer mehr geworden, vorher war alles normal, mit 2 mal war ich zufrieden.
Ich würde mich auf ihren Wunsch hin trennen, ich habe oft gesagt das wenn es wirklich zu viel sein sollte für sie, soll sie sich trennen, jedoch macht sie es nicht. Zum Doc will ich nicht gehen, aber das mit hodenkrebs macht mir jetzt gedanken.
Ach keine Ahnung, ich leb einfach mein Leben, es wird schon klappen. Für alles gibts eine Lösung.

Nevery
ich habe oft gesagt das wenn es wirklich zu viel sein sollte für sie, soll sie sich trennen, jedoch macht sie es nicht.
weiß sie denn um alle fakten? dass du sie auf diversen ebenen betrügst usw.? andernfalls wird sie da keine fundierte entscheidung treffen können.

Zum Doc will ich nicht gehen, aber das mit hodenkrebs macht mir jetzt gedanken.
wenn das erst seit relativ kurzer zeit der fall ist würde mich an deiner stelle wirklich mal interessieren, was genau da in meinem körper abgeht.
lies dir doch mal die thematik "testosteron" durch - da gibts ja allerhand infos zu im netz - und überlege, ob das vielleicht auf dich zutrifft.

Ach keine Ahnung, ich leb einfach mein Leben, es wird schon klappen.
recht egoistisch, meinst du nicht? jedenfalls wenn ich davon ausgehen kann, dass deine freundin eben nicht weiß, was du wirklich tust.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
  • Themenstarter
Im normalen Leben würde man es mir auch nicht anmerken. Vergewaltigen ist nix für mich, ich fang da schon normal zart an mit Gefühlen und das bringt sie das sie auch Lust bekommt. Nur nach dem dritten Mal vierten Mal hat sie keine Lust mehr. Erst wenn mein Puls steigt und ich in fahrt bin, werde ich härter. Ich kenn Tage wo ihr Po knallrot war, im nachhinein hab ich dann immer ein schlechtes gewissen

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Dir ist schon klar, dass du deiner Freundin nicht ohne ihr Einverständnis den Hintern versohlen kannst, dass das einfach gar nicht geht?!

WomanInTheMirror
Benutzer123832  (29) Beiträge füllen Bücher
Mich würde auch mal interessieren, wie alt du bist.
Vielleicht ist das ja nur eine "Phase".

T
  • Themenstarter
28. Pubertät Phase habe ich hinter mir

Nevery
wie wärs, du hörst mal auf immer zu betonen wie schwer du es doch hast und beschäftigst dich mal nen bisschen mehr damit, was du deiner freundin antust?

ich fass es nochmal kurz zusammen: du betrügst sie - sowohl mit einer affäre als auch mit prostituierten. du tust ihr sexuell gewalt an - gegen ihren willen. du belügst sie und verweigerst ihr die möglichkeit unter berücksichtigung aller fakten eine entscheidung zu treffen.

wie würdest du einen mann nennen, der sich so gegenüber seiner freundin verhält?

SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
Dieses Doppelleben ist schwer.
joa, bist schon nen ganz armer kerl...

du hast doch echt den knall nicht gehört^^
wenn du auch nur ein bisschen anstand hättest, würdest du dich von deiner "freundin" trennen (die anführungszeichen deswegen, weil die liebe da ja wohl echt nicht groß sein kann). und nein, bitte sag ihr im zuge dessen nicht, was du da jahrelang abgezogen hast...ich fürchte das könnte ihr vertrauen (auch in andere menschen) nachhaltig beschädigen.

desweiteren solltest du vielleicht über eine therapie nachdenken, denn ich halte dein verhalten für pathologisch.

T
  • Themenstarter
Ich trenne mich nicht. Wenn es Sie so sehr stören würde, würde sie sich von mir trennen. Tut sie nicht.
Mein Doppelleben geht Sie nix an, schließlich hat jeder so seine Geheimnisse.
Ich bewundere die Männer die wirklich treu bleiben können. Ich hoffe das ich mit dem Alter auch das hinbekomme.
Ich möchte eins hinzufügen, SEXUELL GEWALT finde ich das nicht. Gewalt würde ich es nennen wenn sie damit nicht einverstanden wäre. Mag sein das ich nicht der treuste bin, aber ich füge keiner Frau leid zu, wenn sie es nicht will.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Und was wäre, wenn sie ein Doppelleben führen und dich betrügen würde?

Nevery
Mag sein das ich nicht der treuste bin, aber ich füge keiner Frau leid zu, wenn sie es nicht will.
=>
Nur nach dem dritten Mal vierten Mal hat sie keine Lust mehr. Erst wenn mein Puls steigt und ich in fahrt bin, werde ich härter. Ich kenn Tage wo ihr Po knallrot war, im nachhinein hab ich dann immer ein schlechtes gewissen
...sie hat keine lust. du machst trotzdem weiter. und zwar nicht einfach nur mit "sex", sondern mit hintern verhauen & co. das ist "gegen ihren willen sexuell gewalt antun" - egal wie oft du versuchst, das schön zu reden. die tatsache dass du selber ein schlechtes gewissen hast sollte dir da eigentlich auch hinweis genug sein... wobei ich "in grund und boden schämen" angemessener fände.

WomanInTheMirror
Ich trenne mich nicht. Wenn es Sie so sehr stören würde, würde sie sich von mir trennen. Tut sie nicht.
Sie weiß doch gar nicht, dass du sie betrügst, und du verwehst ihr damit die Möglichkeit sich zu trennen!

Was ist denn das für eine Logik?

myrjanna
...auf die Gefahr hin, hier jetzt ne riessen Kiste aufzumachen:

Sogar Frauen, die von ihren Männern verprügelt und vergewaltigt werden bleiben manchmal bei ihren Männern- Angst, Gewöhnung, Abhängigkeit, der Glaube daran, dass das "halt so gehört" etc.

Insofern kann es schon sein, dass deine Freundin das gar nicht leiden kann und es nicht mag (wie du ja selbst gesagt hast) und dennoch bei dir bleibt.

WomanInTheMirror
Sogar Frauen, die von ihren Männern verprügelt und vergewaltigt werden bleiben manchmal bei ihren Männern- Angst, Gewöhnung, Abhängigkeit, der Glaube daran, dass das "halt so gehört" etc.
Aber sie sind ja erst ein halbes Jahr zusammen.
Da von Gewöhnung oder Abhängigkeit zu sprechen, finde ich ein wenig früh.

myrjanna
Aber sie sind ja erst ein halbes Jahr zusammen.
Da von Gewöhnung oder Abhängigkeit zu sprechen, finde ich ein wenig früh.

ich wollte damit nicht sagen, dass das bei den beiden so ist, sondern lediglich darauf eingehen, dass er meinte "ja, wenn es sie stören würde würde sie ja gehen" und anbringen, dass eben nicht jeder geht, dem die Beziehung nicht passt.
Eventuell kann es ja auch sein, dass sie - dadurch, dass sie noch bis über beide Ohren verliebt ist - so viel mit sich machen lässt, in der hoffnung, dass sich das noch mal ändert (das kenne ich von mir, allerdings nicht in solchem ausmaß).

C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit

Sie weiß ja nichts von deinem fortlaufenden Betrug, wie soll sie sich deswegen trennen können?

T
  • Themenstarter
Vielen Dank für eure Meinungen.

Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Ist das nomal?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren