P
Benutzer172671 (43)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, meine Freundin und ich wohnen manchmal in verschiedenen Orten, ich in einer WG, die Mitbewohnerin ist vor kurzem eingezogen und weiblich. Als ich heute nach der Arbeit nach Hause kam, hatte die Mitbewohnerin einen Freund eingeladen, sie aßen und luden mich ein mit zu essen was ich gemacht habe. Das habe ich meiner Freundin erzählt woraufhin sie mich fragte, ob ich der Mitbewohnerin als nächstes meinen Schwanz zeigen will. Ich hätte das nicht tun dürften die Mitbewohnerin sei nicht meine Freundin. Erst zusammen essen dann miteinander schlafen, hielt sie mir vor. Sie selbst aber hat (angeblich) schwule männliche Freunde mit denen sie im Urlaub sogar das Bett teilt, ich habe nie etwas dagegen gehabt und wundere mich warum es jetzt bei mir so einen Aufstand gibt. Sie sagt weil ich unsicher sei würde ich jede Gelegenheit zur Bestätigung nutzen, sie könne mir nicht vertrauen. Wie seht Ihr die Situation? Ich meine es war ok was ich gemacht habe schon aus Höflichkeit. Wie würdet ihr an meiner Stelle weiter vorgehen? Ich finde es nicht korrekt dass sie - Osteuropäerin übrigens - mich wegen nichts so anmacht.