Benutzer188531 (49)
Klickt sich gerne rein
Neulich hat mich meine Tochter (25 bi) zusammen mit ihrer Freundin (wohl etwas jünger, glaub 22) besucht und wir haben zusammen Abend gegessen. Da ist der Freundin ein Missgeschick passiert, sie hat sich mit Soße auf dem Shirt bekleckert. Ich hab ihr dann ein T shirt von mir gegeben und sie hat ihres kurz im Bad grob ausgewaschen und an die Heizung gehängt. Später als sie gingen war es auch wieder ziemlich trocken und sie gab mir meins zurück.
Als sie gegangen waren hab ich ganz schnell das von ihr getragene Tshirt selbst angezogen! Da sie keinen BH getragen hat, hat mich allein die Vorstellung das shirt anzuhaben das kurz vorher noch auf ihrer blanken Haut lag so wahnsinnig erregt, daß ich mich unmittelbar selbst befriedigt habe.
Ich hab sowas noch nie gemacht und dachte eher das wäre sowas wie ein pubertäres Spiel. Dennoch war das Gefühl unbeschreiblich geil.
Als sie gegangen waren hab ich ganz schnell das von ihr getragene Tshirt selbst angezogen! Da sie keinen BH getragen hat, hat mich allein die Vorstellung das shirt anzuhaben das kurz vorher noch auf ihrer blanken Haut lag so wahnsinnig erregt, daß ich mich unmittelbar selbst befriedigt habe.
Ich hab sowas noch nie gemacht und dachte eher das wäre sowas wie ein pubertäres Spiel. Dennoch war das Gefühl unbeschreiblich geil.