N
Benutzer180308 (29)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,
Ich hatte heute ein ziemlich unerwartetes Erlebnis.
Ich arbeite nebenberuflich in der Sozialarbeit und musste heute Mittag zum Dienst.
Hab mein Auto wie immer auf nem großen kostenlosen Parkplatz bei uns geparkt.
Bin ausgestiegen, laufe.
Auf einmal seh ich gegenüber nen Typ der mich total angegrinst hat.
Sympathisch dachte ich. Mehr aber auch nicht.
Dann komm ich am Abend zurück zum Auto. Steckt einfach am Scheibenwischer ein Zettel mit seiner Nummer drin. Das kam total unerwartet, fand die Geste aber echt gut
Bin momentan eher nicht an Dating interessiert, da ich noch ein paar persönliche Baustellen habe.
Hab mich aber aus Neugierde trotzdem bei ihm gemeldet und auch bedankt. Hat sich herausgestellt, dass er auch schon 42 ist. Ich bin 29.
Das ist mir auch zu alt.
Findet ihr so einen Altersunterschied zu groß?
Bin ich oberflächlich?
Eure Meinung interessiert mich, da ich so eine Situation noch nicht hatte.
Auch wenn Dating gerade nicht in Frage kommt, denk ich jetzt trotzdem drüber nach.
Muss man nicht verstehen
Ich hatte heute ein ziemlich unerwartetes Erlebnis.
Ich arbeite nebenberuflich in der Sozialarbeit und musste heute Mittag zum Dienst.
Hab mein Auto wie immer auf nem großen kostenlosen Parkplatz bei uns geparkt.
Bin ausgestiegen, laufe.
Auf einmal seh ich gegenüber nen Typ der mich total angegrinst hat.
Sympathisch dachte ich. Mehr aber auch nicht.
Dann komm ich am Abend zurück zum Auto. Steckt einfach am Scheibenwischer ein Zettel mit seiner Nummer drin. Das kam total unerwartet, fand die Geste aber echt gut
Bin momentan eher nicht an Dating interessiert, da ich noch ein paar persönliche Baustellen habe.
Hab mich aber aus Neugierde trotzdem bei ihm gemeldet und auch bedankt. Hat sich herausgestellt, dass er auch schon 42 ist. Ich bin 29.
Das ist mir auch zu alt.
Findet ihr so einen Altersunterschied zu groß?
Bin ich oberflächlich?
Eure Meinung interessiert mich, da ich so eine Situation noch nicht hatte.
Auch wenn Dating gerade nicht in Frage kommt, denk ich jetzt trotzdem drüber nach.
Muss man nicht verstehen