Benutzer143103
Verbringt hier viel Zeit
Guten Abend!
Ich (19) bin zurzeit wieder einmal verwirrt über die Männerwelt..
Ich habe vor vier Wochen einen Jungen (23) kennengelernt. Er ist echt lieb und gefällt mir. Wir schreiben seit dem ersten mal sehen täglich und er scheint auch relativ interessiert an meinem Leben zu sein, da er immer fragt was ich mache,nachfragt wenn etwas ist, o.ä. Alles schön und gut, nur scheinbar "drückt" er sich davor, sich mit mir zu treffen. Ich habe schon ein,- zweimal deutlich gesagt, dass er mir gefällt und ich gerne mal persönlich kennenlernen würde, nicht nur übers Schreiben und das ich ihn auch gerne mal treffen würde. Darauf geht er aber nicht ein. Hab dann geschrieben, dass er mir einfach sagen soll, wenn er kein Interesse hat und ich ihn dann in Ruhe lassen werde, da kam dann nur zurück, dass ich ihn ja nicht in Ruhe lassen soll. *verwirrung
* Vorgestern haben wir dann geschrieben und hin und her meinte er dann, dass ich herausfinden "müsste", was er denn wolle. Am Wochenende waren wir auch auf derselben Veranstaltung, dort hat er nicht sonderlich viel mit mir gesprochen, aber als mal nach mir geguckt (meine Freundin hatte ihn im Auge
) und als ich mich dann verabschiedet habe, hat er die ganze Zeit über in WhatsApp mit mir geschrieben. Irgendwie verwirrt er mich..
Vielleicht will er ja auch nur was Lockeres, aber da hab ich schon gesagt, dass das für mich nicht in Frage kommt und er schreibt ja trotzdem noch täglich mit mir.
Achso und ich war diejenige, die ihn angesprochen hat beim ersten mal sehen 
Vielleicht wisst ihr ja Rat..
Ich (19) bin zurzeit wieder einmal verwirrt über die Männerwelt..
Vielleicht wisst ihr ja Rat..
Zuletzt bearbeitet: